War mal so dreist und hab den Threadtitel einfach übernommen .
Wie der Threadtitel schon andeutet - was erhofft ihr euch von der Sony Präsentation? Ich hoffe ja, dass sie ähnlich stark wird wie damals 2012 mit Beyond: Two Souls, The Last of Us usw. .
Für die PS4 erhoffe ich mir, dass sie sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern direkt einen nachsetzen, dass ordentlich Exklusivtitel angekündigt werden, damit ich es auch rechtfertigen kann, sie mir endlich zu holen. Bisher interessiert mich vom Lineup echt sehr wenig und eigentlich auch fast nur Multiplattformtitel. Hoffe, dass vielleicht so 2-3 coole Exclusives für Herbst/Winter 2014 oder Anfang 2015 angekündigt werden, damit ich mir die Konsole auch endlich in’s Haus holen kann. Oder vielleicht ja schon das neue Uncharted? Ein cooles RPG? Neues Ratchet & Clank? Oder was komplett neues? Oder oder oder … gibt viele coole Sachen, die man machen könnte. Würde mich auch freuen, wenn man schon ein paar kleine Details zum neuen Quantic Dream-Spiel erfährt.
Für die Vita wünsch ich mir eigentlich auch nur 1-2 coole Titel. Vielleicht eine neue Visual Novel oder RPG? Oder vielleicht überhaupt ein neues Franchise? Lass mich überraschen.
Hmmm…mal nachdenken…neues Uncharted, neues Tales of für die PS4…vielleicht was neues von…wie hießen sie…quantic dream oder so (beyond/heavy rain)
Und einige feste Releasetermine wären nett im Bezug auf FF15, Kingdom Hearts, The Order 1886…
Aber Sony wird das sicher eh groß aufziehen, denke wir werden einiges zu sehen bekommen an dem gerade gearbeitet wird^^
Ich hoffe halt echt, dass die Vita nicht wieder so stiefmütterlich behandelt wird, wie die letzten beiden Male. Ist ja schön und gut, dass soviele indie-Spiele kommen, aber wieso gibt es keine Stage-Demo zu Tearaway oder Killzone Mercenary. Zudem würde mir kein Spiel gerade von Sony selber einfallen, dass gegen Ende des Jahres für die Vita erscheint.
Bei der PlayStation 4 wird es wahrscheinlich stark in Richtung The Order und Uncharted gehen. Natürlich wird auch nochmal das „neue“ DriveClub groß aufgezogen. Ansonsten ein paar kleine Teaser zu einem Media Molecule- und Quantic Dream-Spiel. Vielleicht sieht man auch mal wieder was zu dem Teenie-Horror Until Dawn, das eigentlich für die PS3 erscheinen sollte. Letztere wird denke ich mal nur noch in Form von Indie-Spielen und Cross-Gen-Titeln von 3rd Party Herstellern unterstützt. Sony konzentriert sich pur auf die PS4.
Im Zugzwang nicht aber man sollte niemals den Fehler machen sich auf seiner derzeitigen Position auszuruhen, sowas kann sehr schnell anfangen zu bröseln, gerade in den heutigen Zeiten^^
Mehr (Spiel-)Gruende mir dieses Jahr eine PS4 anzulegen. Bis jetzt steht es in Sachen Vorbestellungen + Merkliste + Kommt 2014 naemlich 9:3 fuer die Wii U …
Und natuerlich einen plausiblen Grund die Vita wieder zu entstauben.
Ansonsten das uebliche:
[ul]
[li] Final Fantasy XV
[/li][li] Kingdom Hearts 3
[/li][li] Deep Down
[/li][li] Uncharted 4
[/li][/ul]
ein Uncharted was nicht nur labern/ballern/klettern/labern/ballern ist .. mehr Adventure/Survival/new things bitte
ein fettes neues RPG/Action Adventure der alten Schule (Dark Cloud … ) oder z.B. ein neues Ni no Kuni ankündigen (diesmal etwas erwachsener bitte ^^)
das Spiele Ausleih System kommt auch nach Deutschland und Preise + Spieleauswahl wird präsentiert (wäre episch ein Spiel wie NBA 2k14 mal für 3 Tage auszuleihen für 5€)
mehr „Leben“ in Rennspielen wie GT und Driveclub
Crash Bandicoot zurück holen ^^"
nicht so viele „PS3 Games die 27,5% schöner aussehen auf der ps4“ Remakes …
ein paar Visionen was man vllt mit Morpheus anstellen könnte (techbabbel ^^)
große 3rd Party Prahlerei wer alles an Bord ist
weniger Cinema Trailer und mehr echte Gameplay Szenen bitte (z.B. live on Stage der Assassins Creed Unity 4 player coop würde für viel Jubel sorgen)
Vita etwas pushen
Casual zeugs weiterhin low halten ( 4 the players ! )
echte Gründe präsentieren warum man von ps3 auf ps4 wechseln muss
Wobei ich mich über Spielszenen aus einem Uncharted und einem Quantic Dream-Spiel schon freuen würde…
Aber irgendwie alles erst 2015…frühstens…was mach ich dann dieses Jahr mit der PS4 außer Watch Dogs?
vllt The Order 1886 ? Rime ? Pavillon ? man weiß es nicht …
ist kein mega Lineup aber auch kein schlechtes . kommt halt drauf an welche Genres man mag.
„Aber Rince ? du hast Call of Duty vergessen !“ „jo . mit Recht !“