Heute startet die XBox One. Mit welchen Titeln startet ihr ins neue Zeitalter?
Bei mir sind es:
Dead Rising 3
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon
Heute startet die XBox One. Mit welchen Titeln startet ihr ins neue Zeitalter?
Bei mir sind es:
Dead Rising 3
Forza 5
Ryse
Zoo Tycoon
Werde ab 29. November mit
Battlefield 4
und Fifa 14
dabei sein. Meinen COD Ghosts Code der im Bundle dabei sein wird verkaufe ich ![]()
Dann auch dir herzlich willkommen ![]()
Bei mir sind es
Forza 5
Dead Rising 3
und Fifa 14
kann Halo kaum erwarten!!!
Bei mir waren es:
Battlefield 4
Dead Rising 3
FIFA 14
Demnächst stehen noch NBA 2K14, Forza 5 und eventuell Ryse und Zoo Tycoon auf dem Plan.
Bei mir war es das Fifa 14Bundle und noch CoD: Ghost
Dann trag dich mal schnell mit deinem Gamertag in die Liste ein ![]()
Ich bin heute mit Killer Instinct u. Ryse gestartet. Ich wunder mich allerdings warum ich Peggle 2 und Fifa 14 laden kann..oO
Nicht fragen - dankbar annehmen ![]()
Leider muss ich sagen, dass Fifa für mich leider gestorben ist. Als leidenschaftlicher FUT-Spieler kann ich das so offensichtlich spielverzerrende Eingreifen von Momentum nicht mehr ertragen - ganz egal ob mir hilft oder schadet.
Auch Garden Warfare von Popcap und EA werde ich wohl meiden. Da es von EA und kein Vollpreistitel ist, kann man schon jetzt den Shop bewundern und sich fragen, wann es denn ein Pay2Win-Spielchen wird.
Du fehlst uns übrigens noch mit deinem XBL-Nick im Übersichtsthread ![]()
Einfach alle adden!
Und? Wie gefallen dir die Titel?
Konnte damals beide auf der gamescom anzocken. Killer Instinct ist der erwartete AAA-Prügler, mit dem ich schon aufm snes und n64 nicht zurecht kam, ich aber trotzdem mit Freude liebe und Ryse hbeeindruckt mich halt hauptsächlich durch die optik. dass es nicht das längste game ist, war mir auch im vorraus klar aber auf Tomb Raider hatte/habe ich keine Lust und die sonstigen Titel reizen mich nicht unbedingt.
Assassins Creed und Rayman höchstens aber Rayman istn jumper, da hab ich atm nicht so die lust drauf wg. Donkey Kong und bei Assassins Creed stehen noch die anderen Titel der reihe an :bg:
Fifa 14 ist das gelegenheitsspiel schlechthin und Peggle 2 rockt die Hütte ![]()
edit: Dead Rising müsst ich importieren, das gabs halt im Laden nihc ![]()
Kleiner Tipp: Das steht in Holland überall rum ![]()
ohne Führerschein nicht ganz so einfach. Auch wenn Holland quasi ums Eck ist :bg: