nicht die witzigste pn ..
aber ich hatte mal mit einer person zu tun, die mir jeden satz als einzelne pn geschrieben hatte, das war sehr belastend/nervig^^
Nachricht von allo_jw vom 25.08.2003 12:41 t hi wir brauchen eure hilfe auf unsern board melded euch an und schreibt uns was auf diesen board noach alles fehlt ihr könnt auch über anime reden und musik und filme witz kleinanzeigenabgeben usw. link—> Domain Details Page
Hehe:
Nachricht von CubeGohan vom 19.10.2003 14:07
Ey du Warum bissu ständig Geist o_O?
Lol:
Nachricht von rowdy007 vom 16.12.2003 21:44
Pass auf!
rofl ne, das passt hier nich ins Forum.. was wäre ich denn euch für ein Vorbild, wenn ich selbst solche Inhalte reinposte ^^
Achja an alle anderen, vergisst das per PN Die meisten von euch kennen das Bild bestimmt eh schon. Ist so ein Fake gewesen. (Stellt euch einfach vor, wo euer Kopf so überall reinpassen kann :bg: Bei den meisten wirds jetzt blink machen ;))
Das lustige daran ist ja, wieso Flek aus dem Nichts mir einfach so ein dämlich krankes Bild schickt :dd: :bg:
Achja, Samb.. auch mal was neues, bedroht zu werden, weil man NICHT verwarnt hat :bg: thx
@ Falcon. Na was soll ich denn machen, ich kann doch schwer Leute wegen einer PN verwarnen? ^^
Abgesehen davon ist das alles Gewöhnungssache, wenn 2 Wochen ohne solcher PNs vergehen, würd ich was vermissen
SO lustig sind sie eigentlich nicht, aber als ich mal in einem thread gefragt habe, ob mir jemand eine PN shcikt, da ich die Stimme mal hören will, kan mehr als eine :bg:
Nachricht von rowdy007 vom 18.01.2004 15:32
sie haben post
:bg:
Nachricht von Sebastian vom 18.01.2004 15:38
stimme
G
Nachricht von Kai vom 18.01.2004 15:43
stimme (na, sexy? :P)
tja meine witzigesten PNs sind schon älteren Datums musste sie leider löschen hab jetzt nurnoch die letzten 400pns im postfach werde gleich mal ein bisschen stöbern.
so
Nachricht von CubeGohan vom 18.10.2003 20:29
lol
lol rowdy du kleiner spam gott :bg:
Nachricht von Simplicissimus vom 07.12.2003 11:14
User rowdy007 wurde verwarnt!
Grund (bzw Versuch): Unwissenheit - verwarnt von: Simplicissimus
Nachricht von Raffaele vom 16.12.2003 21:55
RE: Vorsicht!
ouh man rowdy… halt einfach mal die Fresse.. du und dein PN-Sinnlos-Smiley-Phase :ar: :bg:
Nachricht von Sir Swordy vom 22.12.2003 18:25
Haha
You fuckin Asshole
die ganzen huldigungs PNs zu etweigen runden Beitragszahlen hab ich jetzt mal weggelassen. :dd: