Original von stammi
Unterbewertet:
Klomanager, Klomanager2, Rotlicht Tycoon
Du hast „Gefeuert: Dein letzter Tag“ noch vergessen. :bg:
Original von stammi
Unterbewertet:
Du hast „Gefeuert: Dein letzter Tag“ noch vergessen. :bg:
…oder:
BigBrother:The game (Maaanuuu, du Schlampe!)
Stefan Raabs Wok-Wm ![]()
Original von Son-Jemmo
[quote]Original von Tobias
Aber Metroid gefällt mir einfach nicht. Das ist eine ziemlich subjektive Meinung, und ich kann auch nicht nachvollziehen, was an Grasscannen und von einer Stelle an die andere laufen so toll sein soll :ar:
Ich möchte hier auch keine große Diskussion beginnen, aber spontan kann ich mich an KEINE EINZIGE Situation erinnern, an der mir Metroid Prime langweilig wurde. Du glaubst doch selbst nicht, dass das Game aus Grasscannen und von einer Stelle zur anderen laufen besteht, oder? :ar:
Wie gesagt, Meinungsverschiedenheiten - aber ziemlich krasse.[/quote]
Er hat da garnicht mal so unrecht. Habs zwar nur 10 Stunden gespielt aber was ich erlebt habe is ja wirklich nur scannen, Gegner töten, laufen, scannen, gegner töten, latschen… stimmt doch das nervt mich imernoch total das ich dafür 60 € gezahlt habe X( (meine meinung).
PS: Ich frag mich wie manche F Zero GX überbewerten können ;). Ich find es ist eins der besten Cube Games. ^^
scannen, Gegner töten, laufen, scannen, gegner töten, latschen
Und F-Zero ist nur Beschleunigen, Bremsen, Steuern, Beschleunigen, Bremsen, Steuern… :ar:
Original von Akira
[quote]Original von stammi
Unterbewertet:
Du hast „Gefeuert: Dein letzter Tag“ noch vergessen. :bg:[/quote]
Wieso nicht gleich Autobahn Raser :bg: ?
Original von Backwurm
@Tobias mag sein das ich mich in dir geirrt habe, aber die Tendenz Underdogs als Lieblinge zu haben ist meiner Meinung nach Medienübergreifend vorhanden (Filme,Spiele,Musik…). Außerdem bin ich dir böse weil du SC2 beleidigt hast
Kann ich dir nur zustimmen. Dieses Abheben von der Masse ist genauso unehrlich wie das ständige Mitgehen mit der Masse. Es ist zwar nicht gut, für alles zu sein, was alle gut finden, aber irgendwann hört es mit dem dagegen sein auf. Vor allem in Musik und Film ist hier oft ein Trend zu sehen. Ich bin weißgott keiner, den man alles vorsetzen kann(siehe Matrix oder Metroid).
Orignal von Backwurm
btw: Was meiner Meinung nach überwertet wird ist Zelda oot. Sicher war das sehr gut, aber nicht das „beste Spiel aller zeiten“ wie einem die halbe Welt klarmachen will…
Das Revolutionäre daran war ja die glaubwürdige, für damalige Verhältnisse riesige 3D Umgebung. Zum erstem Mal war man in einer glaubwürdigen Story und Umgebung eingebunden. Die perfekte Kombiation von Spielbarkeit und Atmosphäre hat es halt damals besser gemacht, als alles andere, was zuvor da war. Wenn man das Spiel aber fünf Jahre später erst gespielt hat kann man das vielleicht weniger nachvollziehen…
Original von Backwurm
[QUOTE]scannen, Gegner töten, laufen, scannen, gegner töten, latschen
Und F-Zero ist nur Beschleunigen, Bremsen, Steuern, Beschleunigen, Bremsen, Steuern… :ar:[/quote]
rofl :D. Ne mal erlich bei einen Rennspiel is das üblich das man entweder Beschleunigt oder bremst, das macht wenigstens fun. MP soll ja angeblich ein „Ego-adventure“ sein aber bei ein adventure muss man noch was anderes machen (sonst is es ken adventure), außerdem wenn das latschen usw. spaß machen würde hätt ich nichts dagegen aber es ist einfach nur öde und macht nach na zeit ken späß mehr. F Zero GX macht immer wieder spaß.
Es tut mir leid wenn ich dich damit angegriffen ( :D) habe, es ist nur meine meinung und wennde andere meinung ist ist es doch Okay.
PS: dein satz meinste doch nicht ernst…
![]()
Original von Backwurm
[QUOTE]scannen, Gegner töten, laufen, scannen, gegner töten, latschen
Und F-Zero ist nur Beschleunigen, Bremsen, Steuern, Beschleunigen, Bremsen, Steuern… :ar:[/quote]
du hast boosten, sliden und snaken vergessen ![]()
ne mal im ernst, das game ist der beste future-racer!!
der Schwierigkeitsgrad ist schön knackig und fesselt ^^
Original von Yoshigruen
Er hat da garnicht mal so unrecht. Habs zwar nur 10 Stunden gespielt aber was ich erlebt habe is ja wirklich nur scannen, Gegner töten, laufen, scannen, gegner töten, latschen… stimmt doch das nervt mich imernoch total das ich dafür 60 € gezahlt habe X( (meine meinung).
Dass sich Samus als Ball verwandeln kann, bringt schon genügend Abwechslung (Spiderball, Bomben etc.), dann die Waffen, die verschiedenen Scans, all die Monster, die umhauende Atmosphäre (ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diesen einen Raum betrete, wo diese große Statue sitzt..die Musik..), die ober-genialen Endgegner uvm..
Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie jemand Metroid Prime nicht abwechslungsreich und öde finden kann!
Überbewertet: Metroid Prime [!!!], Soul Calibur 2, Eternal Darkness
Unterbewertet: Hmm weiß nicht so genau. Hab bisher nur Spiele gespielt die entweder gut oder überbewertet wurden. Naja ok ich hätte den Resident Evil Spielen mehr gegebn, auch wenn sie auch so ne hohe Wertung haben.
Mir hätte Metroid Prime um vieles besser gefallen, wenn es eine Perspektive hätte, wie wenn man sich als Morphball verwandelt, also 3rd.
überbewertet: Splinter Cell! Egal ob auf Konsole oder PC, finds einfach öde! Viel lieber ist mir da Metal Gear Solid!!!
unterbewertet: würd hier gern FF CC sagen, aber ich habs ja noch nicht gespielt ![]()
[b] [b]
Dass sich Samus als Ball verwandeln kann, bringt schon genügend Abwechslung (Spiderball, Bomben etc.)
huh ein Ball das gabs aber auch in jeden anderen Metroid (bitte jetzt nicht irgentwie F Zeor vergleichen mit sein vorgänger). Den Ball hat man doch och nur gebraucht um weiter zu latschen also was ist da so motievierent?
dann die Waffen
Eine Eiswaffe, ne normale waffe… find ich och nicht so prickelnt außerdem gabs och nicht so viel waffen (die noch nicht mal besonders
waren)
all die Monster
Das waren garnicht so viel verschiedene Monster, die sahen alle gleich aus. Achja ich hab ja och geschrieben das man auch nur Monster besiegen muss (das sehr langweilig ist) und damit hast du es mir hier bestätigt
die umhauende Atmosphäre
die wa doch ziemlich schlecht, fand ich
die verschiedenen Scans
Das hat mich angekotz, man muss nur scannen :ar:
die ober-genialen Endgegner uvm..
Also die waren echt langweilig pur, die haben mich echt gelangweilt
Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie jemand Metroid Prime nicht abwechslungsreich und öde finden kann
Kannste es vielleicht jetzt nachvollziehen? Wie schon gesagt das ist echt nur meine meinung, das ist genauso mit F Zero das finden ja och nicht alle gut da hab ich ja och nichts dagegen
PS:hören wir doch endlich auf zu streiten ![]()
Original von Son-Jemmo
[quote]Original von Yoshigruen
Dass sich Samus als Ball verwandeln kann, bringt schon genügend Abwechslung (Spiderball, Bomben etc.), dann die Waffen, die verschiedenen Scans, all die Monster, die umhauende Atmosphäre (ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diesen einen Raum betrete, wo diese große Statue sitzt..die Musik..), die ober-genialen Endgegner uvm..
Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie jemand Metroid Prime nicht abwechslungsreich und öde finden kann![/quote]
Das ist imo mit das größte Problem des Spieles. Erstmal muss man sagen, dass das Spiel folgendermaßen abläuft: Man bekommt einen WEgpunkt, läuft dahin und dort passiert was. So hat es sich für mich angefühlt und das ist keine spielerische Motivation!
Des Weiteren nervt auch dieses Übergewicht an Gegenständen. Kurz und kompromissloses Gameplay? Nein, danke, dachten sich wohl die Entwickler. Sorry, aber ein Spiel braucht doch nicht solch einen Schnickschnack um Spaß zu machen…
überbewertet : Metroid, mario kart, eternal darkness, wave race, Wind Waker …
diese „blockbuster“ fand ich ziemlich schwach in Szene gesetzt , es sind natürlich keine Gurken, aber vom Qualitätsanspruch doch ziemlich mau …
langatmige shooter, okay, aber das ist doch kein Metroid Prime SPiel sondern Halo !(
spaßige Rennaction ? sehr viele „auf nummer sicher Strecken“ trüben den Spielspaß
Gruselsurvivalgame der extraklasse ? durch das ständige wechseln der hauptfigur und der katastrophalen kamera eher überladen
krasse wellenbrecher ? pah, eine katastrophe, sogar die Strecken hat man lieblos übernommen
Action Adventure der superlative ? hat in Sachen Tiefgang keine chance gegen ein Dark Chronicle (PS2)
@Yoshi
ich könnte dir jetzt wieder in allen Punkten widersprechen, es bringt aber nichts, da scheiden sich die Geister..
Jo, hören wir auf ^^
Überbewertet:
Unterbewertet:
überbewertet:
unterbewertet:
PS: hört auf hier meine Lieblingstitel runter zu feiern (Metroid Prime, F-Zero GX und Eternal Darkness). Sonst gibts was hinter die Löffel !(.
überbewtrtet:
Rouge Leader
Luigis Mansion
Wave Race
unterbewertet:
Beyond Good&Evil
und euer Streit war ziemlich sinnlos :ar: den jeder hat immer seine eigene Meinung ![]()
nur noch 2 Sachen:
-Metroid Prime setzt die Metroid Serie eben fort, die schon immer so angelegt war! Wer die älteren Metroids kennt, weiss das es da absolut genauso abläuft! Das Spiel hat noch nie durch Schnickschnack Atmosphäre erzeugt und den Spieler gefesselt. Wer sagt das er die alten Metroids mochte und Prime net mag der kann mich mal–> der lügt :bg:
-Ich wußte schon am Anfang dieses Threads das es ein Mp basher Thread wird ![]()
macht doch mal ein Metroid Prime diskusins Thema auf
und nicht immer in anderen Themen darüber reden, in jedem 3. Thema redet ihr darüber :ar: