Original von SuperMario
Das war Denyo77 in „Letzte Warnung“
Diese MEinung vertrete ich auch!!!
genau!
wo wir grade beim thema faschismus und hiphop sind: kennt jemand „unkraut“ von PhillieMC?
Das ist ziemlich gut!
P.S rassismus erinnert mich an eine geschichte:
ich höre grade laut „deutschland“ von den prinzen,
da kommt meine schwester rein und schreit mich an warum ich das höre, und das das „voll rassistisch“ sei…
ich hab mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt (:
[quote]Original von Eurelius
Warum gibt es solche Bildchen eigentlich nicht in der Version, dass Hammer und Sichel, die Zeichen des Kommunismus, in den Mülleimer geworfen werden? ?(
das könnte auchdaran liegen, das der kommunismus nur noch in unbedeutenden staaten wie China, NordKorea oder Cuba vorherschen, also sogut wie nichtmehr vorhanden ist :rolleyes: :D[/quote]Hm, ist etwa in der Mehrzahl der Länder der Nationalsozialismus die Gesellschaftsform? Ich denke nicht. Ich denke eher, dass der Kommunismus fälschlicherweise nicht so menschenverachtend gesehen wird wie der Nationalsozialismus.
Zum Thema und Darkness.
LOL also Ob Hip Hop und Raper nichts gegen rassismuss und so zu melden hätten und Punk eher. Der war gut.
Weiste eigentlich aus was Hip Hop und Rap entstand?
Bestimmt nicht sonst würdest du wissen, dass Rap und Hip Hop da mehr und tiefer drin sind als Punk.
also ich wusste auch nicht, dass hiphoper mehr gegen nazis sind als punks.
Erklär mal bitte aus was hiphop und rap entstand-das finde ich interessant!
Original von K Dawg
Apropo Verwarnung
Hat lavoscore die verwarnungen selbst reingemacht, oder hat er die bekommen? Das sind nämlich sau viele ud sehr viel blöde drin.
Die hat er sich selber reingestellt - hat es einfach in das Feld ORT eingetragen. Schau es dir selber an, klick auf seinen Namen…
Zum Thema:
ich sehe keinen Unterschied ob NEO-Nazis (ich glaube nicht das Nazis heute noch agil genug sind um überhaupt noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett zu kommen :D) zur Gewalt gegen Linke / Ausländer aufrufen oder ob Hiphopper, Punk-Metaller etc. zur Gewalt gegen Neonazis aufrufen.
Ist alles gleich assozial.
Mit dem Unterschied das in unserer „politisch ach-so-korrekten“ Gesellschaft Gewaltaufrufe von Links nicht nur toleriert - sogar rund um die Uhr auf Viva & Co gesendet werden kann.
Oder sehen sich die Hip-Hopper etwa als was besseres als Neonazis an???
Original von Devolution
Zum Thema:
ich sehe keinen Unterschied ob NEO-Nazis (ich glaube nicht das Nazis heute noch agil genug sind um überhaupt noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett zu kommen :D) zur Gewalt gegen Linke / Ausländer aufrufen oder ob Hiphopper, Punk-Metaller etc. zur Gewalt gegen Neonazis aufrufen.
Ist alles gleich assozial.
Mit dem Unterschied das in unserer „politisch ach-so-korrekten“ Gesellschaft Gewaltaufrufe von Links nicht nur toleriert - sogar rund um die Uhr auf Viva & Co gesendet werden kann.
Oder sehen sich die Hip-Hopper etwa als was besseres als Neonazis an???
Ich bin genau deiner Meinung, Devolution. Es herrscht halt doch nicht Meinungsfreiheit, wie immer behauptet wird. ;( Ich meine, Meinungsfreiheit in dem Sinn, auch Linksradikalismus verurteilen zu dürfen!
Heutzutage wird Links eher toleriert wie rechts.
In den 20er Jahren (Weimarer Republik) wurden linksradikale härter und öfter bestraft als Rechte.
Egal wie es ist, ich glaube, man muss einen Weg finden, um die Gesellschaft voranzubringen und nicht, sich in gegenseitigen Schuldzuweisungen zu vergraben.
So blöd es auch klingt, man muss die Vorteile beider Richtungen sich zu Nutze machen. (ohne Anarcho-Mentalität, aber auch ohne Vorurteile geneüber Andersdenkender, Anderslebender)