Eure tollsten Reiseerlebnisse

Ok, eigentlich hab ich jetzt net son tolles Reiseerlebniss gehabt, aber postet mal eure und zieht euch das rein!!http://mitglied.lycos.de/feuerwehrboard/index.html

http://mitglied.lycos.de/feuerwehrboard/index.html

schon krass, ich finde das es (bestimmt unbewusst) ziemlich lustig zitiert ist. :smiley:

mein lustigstes reiseerlebnis???

wir warn aufm weg nach Österreich und ich musste pinkeln und der rest der familie auch. und dadurch das wir eine große familie sind hat keiner gemerkt das ich noch aufm klo sitze und die sind einfach weiter gefahren und zwar ohne mich :smiley:
Ich stand also dann allein auf dem Parkplatz und hab gewartet. nach ner halben stunde warn se dann wieder da und ham mich eingesammelt :bg:
tolle family, gell :slight_smile:

Uiuiui gorev, gerade noch mit dem Schrecken davongekommen…
Aber sieh es doch mal so: das kannst du noch deinen Enkelkindern erzählen (und auf ner Party ist des immer ein gutes Thema, ein Mädel mit was interessantem auf dich aufmerksam zu machen - naja, nicht als Anmachspruch, aber später im Gespräch :ab: ).

@Tezcatlipoca
Ich glaube gorev hat das nur als beispiel reingesetzt um mal zu zeigen was alles passieren kann.
Der hat das nicht selbst erlebt :ka:

Oh, hab ich falsch verstanden.

Aber hätt ja sein können. Ich bin schon 3 x mit Rainbow Tours unterwegs gewesen - kann also sowas gut nachvollziehen.

Wir waren mit denen mal unterwegs nach Lloret de Mar und hatten zwei Busfahrer. Der eine sah aus wie ne Mischung aus Wolle Petry und nem Penner und er andere relativ seriös. Naja, jetzt könnt ihr euch schon denken: der normal aussehende ist absolute Sch**** gefahren, der andere wie ein Gott. Mein Kumpel und ich haben das alles leider hautnah mitgekriegt, weil wir im Doppeldecker ganz vorne saßen. Nur 3 Bsp.:

1.) Hannover, 10:21 (naja, ca.): ein älterer Herr will über einen Zebrastreifen gehen und nickt dem Busfahrer freundlich zu, während er auf die Straße geht - der Busfahrer drückt allerdings das Gaspedal runter - der alte Mann springt im letzten Moment zur Seite.

2.) Hannover, 10:35 :slight_smile: : Rote Ampeln, für Rainbow doch kein Hindernis.
2.) b. Hannover, 10:37, huch, eine Blitzampel, Vollbremsung (wir hängen an der Scheibe), der Bus steht mitten auf der Kreuzung, die Blitzanlage blitzt und blitzt und…

3.) irgendwo im Elsaß, 21:55 (ca.): Stau, gar nix geht. Der Busfahrer macht sein Mic. an und sagt: Wisst ihr, wieso hier Stau ist? Weil die alle kein Autofahren können. Er fährt auf den Standstreifen und brettert mit 90 - 100 am Stau vorbei.

So viel zur Hinfahrt - auf der Rückfahrt haben wir uns dann ganz viel San Miguel reingehauen und die Fahrt (Gott sei Dank) verschlafen…

@Tezcatlipoca

hehe kewle storry, find ich echt lustig :smiley:
So Sachen hab ich auch schon erlebt aber nicht ganz so krass wie bei dirhihi

Das was ich auf den Bilder und Videos gesehen habe ist nicht lustig, könnte schlimmer ausgehen können!

Wazz up?
Das mit den Bussen ist immer so ne Sache, kenne auch Rainbow tours, finde sie sollten es umbenennen in Action Tours…Bei Rainbow erlebt man immer sowas!
Naja zu meinem tollsten Reiseerlebnis, zähle ich meinen Road Trip 2003 durch die USA mit nem deutschen Kumpel und einem Amerikaner. Wir haben in DC angefangen, hoch nach NYC, dann nach Canada an die Niagara Fälle, Chicago, eine 22stundige Fahrt nach New Mexico, dann Utah (Moab und Zion), Arizona (Grand Canyon usw.), Nevade (Las Vegas, Nacht durchgemacht, Strip Club besucht…), und anschließend nach Cali und Rückflug war dann in San Francisco. Das alles in nur 5 Wochen…Wir waren NIE in hetze, konnten machen was wir wollen, haben Freunde besucht von der Eastcoast zur Westcoast, haben KRASS viel gesehen und erlebt, aber ich könnte über den Urlaub bestimmt SEITEN schreiben, da wir wirklich viel erlebt haben, vorallem aber lustiges mit den Amis. Hatten insgesamt auch 6 mal mit den Bullen zu tun gehabt, davon 4mal auf der Strasse rausgeholt… Aber auch dies sind andere Geschichten, langer Road Trip und viel erlebt… MAN WAR EINFACH FREI !!! Road Trip durch die USA und du hast die geilsten Plätze gesehn die du dir vrstellen kannst (Ja klar Hawaii und sowas is bestimmt auch hammsert geil, aber das sah ich nur auf Fotos…das meine ich auch net damit.) Aber wie gesagt, das war mein tollstes Urlaubserlebnis !!!

cYaaa cASh

Original von cash46
Wazz up?
Das mit den Bussen ist immer so ne Sache, kenne auch Rainbow tours, finde sie sollten es umbenennen in Action Tours…Bei Rainbow erlebt man immer sowas!
Naja zu meinem tollsten Reiseerlebnis, zähle ich meinen Road Trip 2003 durch die USA mit nem deutschen Kumpel und einem Amerikaner. Wir haben in DC angefangen, hoch nach NYC, dann nach Canada an die Niagara Fälle, Chicago, eine 22stundige Fahrt nach New Mexico, dann Utah (Moab und Zion), Arizona (Grand Canyon usw.), Nevade (Las Vegas, Nacht durchgemacht, Strip Club besucht…), und anschließend nach Cali und Rückflug war dann in San Francisco. Das alles in nur 5 Wochen…Wir waren NIE in hetze, konnten machen was wir wollen, haben Freunde besucht von der Eastcoast zur Westcoast, haben KRASS viel gesehen und erlebt, aber ich könnte über den Urlaub bestimmt SEITEN schreiben, da wir wirklich viel erlebt haben, vorallem aber lustiges mit den Amis. Hatten insgesamt auch 6 mal mit den Bullen zu tun gehabt, davon 4mal auf der Strasse rausgeholt… Aber auch dies sind andere Geschichten, langer Road Trip und viel erlebt… MAN WAR EINFACH FREI !!! Road Trip durch die USA und du hast die geilsten Plätze gesehn die du dir vrstellen kannst (Ja klar Hawaii und sowas is bestimmt auch hammsert geil, aber das sah ich nur auf Fotos…das meine ich auch net damit.) Aber wie gesagt, das war mein tollstes Urlaubserlebnis !!!

cYaaa cASh

Hört sich wirklich meeeeegagoil an, man da wär ich auch gerne dabei gewesen :frowning: :wink:

Rob

Original von Rob

[quote]Original von cash46
Wazz up?

cYaaa cASh

Hört sich wirklich meeeeegagoil an, man da wär ich auch gerne dabei gewesen :frowning: :wink:

Rob[/quote]

JOOOOOOOOOO war auch richtig HAMMMMMMMA :wink: Kann es dir nur empfehlen auch mal so nen Trip zu machen :bg:

he looser, wieso haben alle deine GEschichten mit Körperfunktionen zu tun? :bg: :wink:

Hab auch schon ähnliches Erlebt wie Tezcatlipoca. Unser Busfahrer bei der Studienfahrt meines Tut-Kurses in die Toskana hat unter anderem 7 Rückspiegel abgefahren in den engen italiänischen Straßen und dementsprechend viele male Fahrerflucht begangen :bg:

@Backwurm
Wie meinst du das???
Wieso welche Geschichten …Körperfunktionen??? :ka:

mein lustigstes reiseerlebnis war als wir mal mit der fußball manschaft in schöneck waren das cool :bg:.

@ MAster M
Das sagt uns sehr viel!!!
Erzähl doch mal was so lustig daran war… :slight_smile:

Ach, mit meinen Eltern hat man immer was zum Erinnern, spätestens wenn sie in der Wüste fremde Anhalter mitnehmen oder wenn in Indonesien mal wieder Aufstände sind.

Das geilste überhaupt war aber, als mein Vater unser Mietauto bekommen hat und wir dachten, der Tank sei voll(dank kaputter Tankanzeige… btw, in dem Auto hat keine Anzeige funktioniert :)). War er aber gar nicht :bg: Hehe, findet mal in Marroko eine Tankstelle :wink: Mein Vater hat sich durchgeschlichen und die ganze Zeit das Auto laufen gelassen und am Ende waren wir fast bei ner Tanke, Glück gehabt also :bg:

Tja, dafür kenne ich aber auch nicht das schöne Gefühl, zwei Wochen lang All-Inclusive zu machen und irgendwo rumzusitzen und nix zu tun :stuck_out_tongue: Ich glaub wenn ich das Geld irgendwie zusammen bekomme geht es nächstes Jahr nach Vietnam :slight_smile:

Zu Rainbow Tours: Die kommen mir immer schon so seriös in ihren Werbeplakaten vor :bg:

@looser ganz einfach:

-du wirst beim PINKELN vergessen
-du mußt im Operationssaal PINKELN
-deine Freunde WICHSEN auf einen Keks :bg:

verstanden?

najo, ich geh jetzt ersma aufs Klo :stuck_out_tongue:

Also ne frage: wieso funktioieren die bilder vom bus net mehr :frowning: hätt die mir sogerne nochmal angesehen. Hat jemand die gespeichert ich bezweifle es) oder hat jemand noch ne ander Page wo die drauf sind?

BTT:
Mein schönstes Reiseerlebnis… hm… so viel bin ich noch net rumgekommen. Was richtig aufregendes, was es wert wäre hier zu erzählen. Aber naja kommt bestimmt irgendwann in meinem Leben :wink:

Naja, ich berichte mal von meinem „tollem“ Reiseerlebnis:

Tag 1: Nach einer langen Fährenfahrt Kiel-Oslo ging es also los auf die straßen von Norwegen.

Doch was passiert nach 10min? Sofort hält uns die Polizei an. Statt den erlaubten 60 sind wir wohl 78/79 gefahren.

Gut, dachten wir uns, so 30/40Euro und wir können weiter. Allzu teuer kann das nicht sein. Doch wieviel mussten wir dann bezahlen? 300Euro!!!

Nach ein bischen sinnloses feilschen sind wir dann 300Euro ärmer und an Erfahrung reicher wieder auf der Straße Richtung Hotel, was immernoch 200km entfernt war und damit bei 60km/h wohl einem Marsch zum Schicksalsberg glich. Doch wieder verfolgte uns ein Polizeiwagen, diesmal mit Blaulicht. Sollte unser Urlaub nach 10min in Norwegen zuende sein? Sollten wir es in einer wilden Verfolgungsjagdt mit der Norwegischen Polizei, die sicherlich noch nie über 100gefahren ist aufnehmen? Wir entschieden uns dann doch anzuhalten und der dicke Polizist näherte sich unserm Auto. Es schien als wären unsere Gebete erhört worden, denn anstatt uns dem Norwegischem Gericht auszuliefern und eine Gefängnisstrafe von mindestens 34Jahren n Kauf zu nehmen, gab er uns nur den vergessenen Personalausweiss wieder.

Wie dem auch sei…nach 3 Stunden quängelnder Fahrt (was auch nicht zu letzt an der halbstündigen Irrfahrt in dem Ort auf der Suche nach dem Hotel lag(Es gab zwar nur eine Straße, aber dennoch war unsere Wegbeschreibung nicht ideal)) erreichten wir endlich die wohlverdiente Unterkunft und da passierte etwas was uns wahrscheinlich den ganzen Urlaub sowas von Glück bringen sollte: Die Receptionalistin gab mir und meinem Bruder den Zimmerschlüssel: 137!!! (kein Scheiss)
Woar dachte ich…ehlt zwar was, aber jeder weiss was gemeint ist. Die Frau wusste wohl das gerade wir für den Coolheitsraum wie geschaffen sind. Der tag war gerettet.

Tag2: Nachdem wir mit dem Taxi zum Skigebiet gefahren sind (Bei unserem Glück hätte uns schon vorher klar sein müssen, dass das das Auto nicht anspringen würde) hatte ich also zum ersten mal ein Snowboard in den Händen und machte mich natürlich gleich auf den „Kinderhügel“. Die erste Fahrt gelang auch tatsächlich ohne Probleme, zwar konnte ich nicht bremsen, noch irgendwie lenken, doch es gelang mir die flucht in den Tiefschnee.
Von dieser Fahrt beflügelt, machte ich mich gleich wieder nach oben: Ein Fehler! Die folgenden Fahrten endetem allesammt mit den fettesten Stürzen die ihr euch erträumen lassen müssen könnt.

Dennoch fuhr ich noch höher auf einen der höchsten Berge (auch Todesfelsen genannt). Es kam wie es kommen musste, nach etwa 20 Stürzen, einer gezerrten Leiste, Arm-,Rücken- und Adop…Adorp…Adok…diese Teile wenn man die Beine spreizt und das das dann wehtut-schmerzen, verließ ich also die Piste in Richtung Hotel. Am nächsten Tag konnte ich mich kaum bewegen und ich versuchte es am

Tag3: Wieder nur auf dem Kinderhügel, wobei es langsam peinlich wurde, selbst da zu stürzen und dabei von kleinen 4 jährigen Pistenrowdies überholt und ausgelacht zu werden. Wagen wird im 30Km entfernter Stadt Batterie ausgewechselt und wieder hergebracht.

Tag 4:-Wagen springt nicht an, wird abgeholt. Immernoch überall schmerzen und ich dachte mir: Mach halt sonne Schwulensportart und geh heute mal langlaufen!-Hier wird nicht gelacht.
Und ohne mich selbst in den Himmel zu preisen und zu loben: Verdammt hab ich Langlauf drauf.

Tag 5: Leihwagen ist da, und der wagen wird bei der Abreise abgeholt, da er irgendwie die kälte nicht abkann…obwohl wir genau wissen, das es daran nicht lag, werden die Zündkerzen ausgewechselt.
Wieder auf dem Board auf den Todeshügel: Es klappt, verdammte scheisse ja, ich hab es drauf! Zwar hab ich immernoch keine Rechtskurzen gelernt aber sonst bin ich voll der Bock.

…Achja, Silvester, Juhu

Tag 6: Letzter Snowboard Tag: Hab eine Weise entwickelt ohne Rechtskurven die Piste heil runter zu kommen (Fußwechsel).
Es wird unter schmerzen (ja, immernoch) gepackt. Aber noch was viel schlimmeres sollte unterdess stattfinden, was wahrscheinlich noch lange in die Geschichtsbücher als wohl einer der schwärzesten Stunden Deutschlands eingehen wird. Alex K. wird 9-ta. Nicht nur das wohl alles von Norwegern gewonnen wurde (Superstar, 4-S-T) aber losten dabei die deutschen sowas von ab, das es echt schon penlich war sich irgendwo blicken zu lassen. (Jaja, Speath war gut). Aber was interessiert mich Alexander K? Ich leg mich also schlafen -sagte ich schon das ich schmerzen hatte?

Hach, endlich nach Hause, und ratet mal was, ja das Auto sprang an…gott sei dank.

So, nun waren wir wieder zu hause und ratet mal was, nu is das Auto wieder inner Werkstatt wegen „Nichtanspringen“

—Sämtliche Rechtschreib, wie auch Gramatikfehler wurden von mir mit absicht eingebaut um euch zu testen

Hab im letzten Sommer mit ner Jugend-Reisegruppe nen Ausflug nach Spanien gemacht. Hinfahrt ging ja noch, davon abgesehen dass wir 3 Stunden länger als der andere Bus gebraucht haben. Ruchfahrt war da schon spannender. Erstmal nachts um halb 2 auf irgendeinem spanischen Rastplatz mit nichtmal einem Dutzend Leute auf den Anschlussbus gewartet, der dann nach 2 Stunden auch kam. Dann irgendwo nach Karlsruhe hat nen Kollege gegenüber von mir gepennt. Ich weiß ja, dass manche Menschen im Schlaf sabbern sollen (nicht dass ich dazu gehören würde g), aber der anderen Typ hat so derbe auf sein frisches gefälschtes Trikot gesabbert. Das war so derbst peinlich. Naja, ich hab ihn mal nicht darauf angesprochen… Erst von der Lippe aufs Kinn, dann hat sich unten was gesammelt und schließlich… tropf lol