Hallo Leute
Mich interessiert welche Videospiel Serie ihr am besten findet gerne auch welche die in der Versenkung verschwunden sind, früher war ja alles besser :-)/
Meine Top 5
- Zelda
- Halo
- Mario Kart
- Turok
- Star Wars Rogue Squadron
Hallo Leute
Mich interessiert welche Videospiel Serie ihr am besten findet gerne auch welche die in der Versenkung verschwunden sind, früher war ja alles besser :-)/
Meine Top 5
1.Zelda
2.Golden Sun
3.Sonic
4.Mario
5.Resident Evil
(6. Sonic (Plattformer), 7. Half-Life, 8. Need for Speed bis einschl. Most Wanted, 9…, is echt schwer, sich festzulegen :D)
@ Buschimann: Bwääh, Shadowman
Eins der plumpesten Spiele, das ich je gespielt habe ![]()
Zelda
Mario
Final Fantasy
Resident Evil
Crash Bandicoot
Turok ist für mich zum Beispiel so eine Serie, die nach dem ersten Teil für das N64 nur noch miese Spiele abgeworfen hat. Ich erinnere mich noch wie der zweite Teil in den ganzen Previews der N-Zone, oder - viel nostalgischer - der TOTAL! hochgelobt wurde und dann als ich es selber spielen durfte tierisch enttäuscht war. Ich glaube das hat mies geruckelt oder so…
Generell sind einfach ALLE Acclaim Spiele total überbewertet ![]()
Ich sage nur Extreme-G, Iggy’s Reckin Balls, Shadowman… ![]()
Will mich hier garnicht auf eine Reihenfolge festlegen…
Aber weit oben:
Mario (Jump’n Runs!!!) und Zelda
Mich hat noch nie eins der Games enttäuscht (na gut, Twilight Princess ein bischen weil es schlichtweg zu einfach war). Daher die beiden ganz oben.
Dann folgen:
Original von Buschimann
Turok ist für mich zum Beispiel so eine Serie, die nach dem ersten Teil für das N64 nur noch miese Spiele abgeworfen hat. Ich erinnere mich noch wie der zweite Teil in den ganzen Previews der N-Zone, oder - viel nostalgischer - der TOTAL! hochgelobt wurde und dann als ich es selber spielen durfte tierisch enttäuscht war. Ich glaube das hat mies geruckelt oder so…
Ich fand die N64 Teile uncut natürlich mit Goldeneye die besten Shooter der damaligen Gen, Turok Evolution war kacke das neue ist wieder sehr geil errinert schon im Hauptmenü total an Turok 2.
Turok 2 hat bei Explosionen oder nur beim Einsatz vom Flammenwerfer selbst mit Expansion Pak derb geruckelt, dennoch imho einer der besten Shooter ![]()
Gibts Acclaim eigentlich noch ? :ka:
eindeutig: 1. FinalFantasy
2. Zelda
3. Pokemon
4. GTA
5. CrashBandicoot (mein PS1 Held
)
Original von [IOC]Hunter
Gibts Acclaim eigentlich noch ? :ka:
also ich hab grad mal bisschen im inernet geschaut und so wie es aussieht bietet acclaim noch lediglich irgendwelche browsergames an, für die man blechen muss. mies. echt mies…
mir ist noch ein weiteres spiel von acclaim eingefallen was groß angekündigt wurde, ich mich riesig drauf gefreut habe und dann doch in den sand gesetzt wurde: forsaken ![]()
mir ist übrigens noch eine „spielreihe“ eingefallen, auch wenn es sich eigentlich nicht um eine solche handelt. und zwar wollte ich nochmal betonen, dass das was blizzard für die pc-spieler-welt ist, früher rare für die nintendo-spieler war. da war einfach JEDES game geil, geil und nochmal geil!
wollen wir hoffen dass sie zu ihren wurzeln zurückfinden…
edit: sorry, ich muss mich verbessern: blast corps war scheiße.
Ach du sch… Acclaim macht nur noch Browsergames :o ![]()
Joa Forsaken alle mal lachen ![]()
Jetzt ja Activison-Blizzard das ist wohl DIE Edelschmiede für PC`ler, Starcraft,Warcraft, Diablo…um nur ein paar zu nennen absolute Kracher.
Eigentlich ist es schwierig, sich auf 5 festzulegen, da ich noch einige andere Lieblingsreihen habe.
das war einfach, jetzt wirds schwieriger
Was auch noch fast dabei gewesen wäre:
Pokémon, aber dank der dummen N-Events muss man ständig cheaten wenn man 100% haben will und das ist zum
-en
Banjo Kazooie (no comment)
DK, aber da ich nicht die ganzen Teile aufn SNES kenne wollte ich mir hier kein Urteil erlauben
hm… ich ordne sie vielleicht später aber ich kann mich so schlecht entscheiden
Mario…
muss unbedingt erwähnt haben. mit den alten jump and runs hab ich so tolle errinerungen und mario gehörte auch zu dne ertsen spielen die ich hatte. auch aufm N64 kam Mario 64… ich war doch noch sehr jung, aber es hat n heidenspaß gemacht. damals hat auch meine mutter noch mario gespielt, also hatte die ganze familie dran spaß ;). ZU mario zähle ich auch die abkapselungen wie Yoshis island und wario land. genial
Zelda
blieb auch konstant stark. Seine größte zeit hatte zelda mit dem N64 gehabt imo. OoT und MM haben sich bei mir einfach eingebrannt. Zelda WW war auch was neues und sehr schön. Nur mit Zelda TP schwächelte die serie. anfangs noch tolle story und geniales gamplay, wurde es immer schlechter. tempel lieblos hintereinander angefügt. die story auch längst nichtmehr so gut inzeniert. zelda sollte trotzdem erwähnt werden
Pokemon
Türlich lags damals am Pokemon boom das ich so begeistert war, jedoch wurde da snicht geringer. die editionen gehören immenroch zu den besten Handheld games und vom strategischen netwickelt es sich auch immer weiter. was will man mehr
Metal gear solid
Beste Story im Game, teil 1 bis 3 absolut genial. wobei ich 3 am betsen finde. wenn ich irgendwann ne ps3 haben sollte, kommt metal gear solid sofort ^^
F Zero
beste rennspielserie für mich. F Zero GX war auch mal richtig fördernd. hoffe es kommt bald wieder ein teil
Ich hab jetzt die serien genommen wiel sie mich durch meine Kindheit gebracht haben. Finde serien müssen altern, deshalb kamen auch keine titel wie Mass effekt vor. di eich liebe aber noch zu neu sind. klingt komisch aber naja
Sonic wäre noch son einzelfall. bis sonic adventure 2 geliebt, danach kamen derbe enttäuschungen… dann feuern sie die alte sonicstimme um geld zu sparen.. <_<… dadurch wurde die serie doch sehr verschandelt… hab aber das gefühl das die nächsten 3 sonicgames wieder sehr stark werden! ^^
Einzelne spiele die mich bewegt haben wie z.b. Lufia II (meine rstes rpg) oder SoM erwähne ich cniht weil ich nru ein teil der serie gespielt habe. genauso wie FF. Da hab ich nur teil X und XII gespielt (jaja, ich hab was verpasst
). X ist genial aber XII stinkt ^^. Solche situationen gibt e snoch ganz oft. aber die schrieb ich mal nciht auf ![]()
In folgender Reihenfolge:
Zelda
Final Fantasy
Mario
Resident Evil
Bioshock
Ich probier’s auch mal:
1 - Halo
2 - Zelda
3 - Command & Conquer
4 - Super Mario
5 - Warcraft