Sonic Heros
Kein Soundtrack Sonic Adventure Like, Levels zu Hinderniss reich,die geschwindigkeit wird gestoppt, keine richtige Story
Jade Empire
Im gegensatz zu Kotor viel leichter, man hat vorgegebene Charaktere,
weniger Umfang.
Banjo Pilot
Kein DKR für unterwegs da keine Hindernisse auf den Strecken waren, der Soundtrack grottig war, die waffen auch nicht vielfältig waren, er Umfang mager war.
R Racing Evolution
KeinRidge Racer wie damals, da man versuchte nem GT Klon zu machen.
Dabei kam raus, ne schlechte steuerung, langsames Fahrgefühl, großes Kantenflimmern
Pokmeon Colloseum
Oh ja freute ich mich auf ein Pokemon in 3D, aber ich wurde sehr bitter enteuscht.
Die kämpfe waren lang wegen den Animationen, das Setting war zum kotzen, der Soundtrack langweilig, man konnte keine Wilden Pokemon fangen, nicht alles frei begehbar, also keine großen Reisen.
Versteh ich nicht :ka:
Banjo-Tooie fand ich mindestens genauso lustig wie Kazooie
Was findest du daran schlecht?
Für mich waren die größten Enttäuschungen Super Mario Sunshine und Starfox Adventures.
Bei Mario fand ich die Wasserspritze nur störend, mit dem Raketenaufsatz konnte man ganze Geschicklichkeitspassagen überspringen, dann hat mir das Szenario nicht gefallen und die Abwechslung kam mir auch ein wenig zu kurz :motz:
Bei Starfox Adventures hätte ich aufgrund von Rare auch mehr erwartet.
Die Kämpfe sind langweilig, alles andere zu einfach und zu schnell durchgspielt.
Mich hat eigentlich nur FF : CC enttäuscht… Ich hatte da eigentlich eine Art Action/hack’n’slay RPG erwartet… aber enttäuschent fand ich, das es keine Richtige Art gab dort aufzuleveln, was für mich den Spielspass extrem runter drückte… naja ein Glück für -BB- ^^
Also genau einordnen kann ich das im Gegensatz zu meinen Alltime-Favoriten nicht, aber enttäuscht war ich von: Diddy Kong Racing [N64], Enter the Matrix [GCN], Die Sims [GCN], Medal of Honor: Rising Sun [GCN], Need for Speed: Underground [GCN], Star Wars: Rebel Strike - Rogue Sqadron III [GCN], Freedom Fighters [GCN], Beach Spikers [GCN], F355 Challenge [DC], MSR [DC] und noch einigen weiteren, die ich glücklicherweise aus meinen Erinnerungen gelöscht habe.
Es war langsam, es war nervig, es hatte einen grausigen Schwierigkeitsgrad. Alles imo natürlich. Genug Gründe? Bis heute für mich eines der überbewertetsten Spiele aller Zeiten. Natürlich auch imo…
Hab aber nur 1
Metroid Prime,finds total Langweilig ich weis meistens nie wo ich hin muss und auch das Spiel so an sich find ich Langweilig.Die Musik fand ich auch öde naja Geschmackssache
Original von !NintendoFan!
Hab aber nur 1
Metroid Prime,finds total Langweilig ich weis meistens nie wo ich hin muss und auch das Spiel so an sich find ich Langweilig.Die Musik fand ich auch öde naja Geschmackssache
PS:Nich böse sein FallenDevil
Endlich einer unter den ganzen GameCube-Zockern, der mich versteht O.O
Aber mal ehrlich, keine Ahnung was an MP nicht mochte, es war einfach das ganze Spiel, keine Ahnung, es war einfach das schlechteste Spiel das ich je in der Hand hatte
(wohlgemerkt: in der Hand hatte, ich kenne nicht alle Spiel dieser Welt und es gibt sicher schlechtere)
Original von Son-Jemmo
Jetzt fängt wieder dieses Metroid-Gebashe an.
Es war das Gamecubespiel schlechthin (für mich). Hat mir am meisten Spaß bereitet.
omg, nur weil ich nicht mag heisst das noch lang net das es gebasht wird…
Ich könnte ja auch sagen „Jetzt fängt wieder das Metroid-Bis-in-den-verdammten-Himmel-gelobe an“ tu ich aber nciht, hier geht es um subjektive Meinung und für mich, allein für mich (und diejenigen die’s auch net mögen) isses halt schlecht.
Zu Metroid Prime kann ich nur sagen:
Es war einfach nicht mein Ding. Ich mein, ich find es nicht schlecht, nur würde ich das Spiel niemals als Top-Hit bezeichnen. Geschmackssache eben :bg:
Aber was habt ihr denn gegen Banjo Tooie?
Klar war Banjo Kazooie besser, aber mir hat der Nachfolger auch viel Spaß gemacht, enttäuscht hats mich nicht.
ok ganz ehrlich. Ich verstehe das man vom hin- und herlaufen bei metroid angekotzt ist aber grafisch,soundtechnisch und spielerisch ists wohl (neben Resi4 und MP2) das NON-PLUS-ULTRA!!! und das sage ich NICHT! in den Augen eines Metroidfans!
Naja enttäuscht war ich von:
5.Final Fantasy X-2 : Die Idee einen Nachfolger eines genialen games zu machen ist ja schön und gut aber Squareenix hat ERSTMALIG ein FF total versaut!
4.Viewtiful Joe 2 : Eigentlich ein super spiel. Aber die Neuerungen und der umfang waren seeeehr mager
3.Halo 2 : TOTAL ÜBERHYPED! EIn Spiel was man sich hätte sparen können!
2.Zelda Wind Waker : Der look hat zwar gepasst aber dieser Link ging mir später zusammen mit der gesamten optik unglaublich auf den Sack. Ab dem beginn der Triforcesammlung wurde aus einem genialen spiel abschaum
Und der Spitzenreiter…
1.
TALES OF SYMPHONIA : Mann da hab ich ein wirklich geniales RPG erwartet und ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Blödes Interface, unsympatische Charaktere (Lloyd isn doof, Genis ein trottel, Collete zu naiv usw.) und das Kampfsystem war schrecklich..
einziger Trost: Ich konnte es gegen Custom Robo eintauschen.
Original von America`s Most Wanted
Es war langsam, es war nervig, es hatte einen grausigen Schwierigkeitsgrad. Alles imo natürlich. Genug Gründe? Bis heute für mich eines der überbewertetsten Spiele aller Zeiten. Natürlich auch imo…
Also ich find auch, dass Banjo-Tooie eine Riesenenttäuschung war.
Fand ich direkt die erste Welt superlangweilig.
Es hat geruckelt!
Mir wurde durch das Ruckeln und durch dieses Egoshooter Level schlecht, was wohl der Hauptgrund dafür ist, dass ich es nicht weiter als das erste Level spielen konnte/wollte.
Bei Metroid kann ich mich auch den meisten hier anschließen, denn ich fands einfach mies. Sorry, aber wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann ist es in meinen Augen schlecht und das hat nichts mit „gebashe“ zu tun oder so.
Hmmm, was hat mich noch enttäuscht…?
Extreme-G zum Beispiel!!
Sonic 2 fand ich auch nicht so toll…
ich fand Diddy Kong Racing auch spaßig, immer wieder gerne mit Freunden im MP gezockt
meine List, auch wenn mir sicherlich nicht alles einfallen wird, bezieh ichs mal auf diese und halb letzte Gen, auch wenns mehr sind als 5 ^^:
Enter the Matrix
Star Wars: Rebel Strike
Eternal Darkness (sry kann mich einfach nicht mit anfreunden)
Halo 1+2 Singleplayer
sämtliche Resident Evil Ableger die nicht zur Hauptreihe gehören
Devil May Cry 2
Jak 2 (konnte mit 1 einfach nicht mithalten, war aber auch so nicht mein Fall, hatte aber teils wenigstens gute Witze, 3 hab ich mir erst gar nicht geholt)
Legend of Dragoon (miese Pal und einfach langweilig, obwohl mich das Setting interessiert hatte)
Silent Hill 3 (immer wieder versucht anzuspielen schnarch)
Tekken 4 (vermurkst)
Final Fantasy Crystal Chronicles (hab mehr erwartet, Story und MP sind ein Witz, besonders die Voraussetzungen für den MP)
Viewtiful Joe 2 stimm ich mit FallenDevil überein
Ich fand Super MArio Sunshine einfach nur zum kotzen. HAbe ein super Spiel erwartet, das ean die Schlichtheit und Genialität von Super Mario 64 (N64) und Super MArio World (SNES) anknüpft. Jedoch ist IMO ein Spiel erschienen, das ein eine total behämmerte Story (passt einfach nicht in die Reihe) nd eine total überfröhlichte Athmosphäre darbot..