Eure Top 5 in November???

Also ich will mal wissen wie eure top 5 im November aus sehen:
Also meine top 5 sind:

1.Metroid Prime 2: Echoes

2.Paper Mario 2

3.Tales of Symphonia

4.Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

5.Call of Duty: Finest Hour

Ganz Klar (sind leider nur Top 3)

1.) Nintendo DS :smiley:
2.) Metroid Prime
3.) Paper Mario

1. METROID PRIME 2 : ECHOES

2. TALES OF SYMPHONIA

3. DONKEY KONGA (auch wenns nich im nov raus kommt :bg: )

4. SUPER SMASH BROS. MELEE (ja ich zocks immernoch)

5. DER HERR DER DINGE : DAS DRITTE ZEITALTER

1.Tales of Symphonia

2.Paper Mario 2

3.Metroid Prime 2

4.Zelda The Minish Cap

5.DS

1.Tales of Symphonia
2.Halo 2
3.Zelda Minish Camp
4.Metroid Prime 2
5.Paper Mario 2

Resident Evil Zero
Fifa 2003
Pikmin

Wann kommt eigentlich Pikmin 2 raus… :ka:

Original von Skullhead

Wann kommt eigentlich Pikmin 2 raus… :ka:

Ist schon erschienen;)

1. Da DS
  2. Paper Mario 2
  3. MP2 Echeos
  4. HdR Dritte Zeitalter
  5. Super Mario 64 DS :bg:
  1. Nintendo DS
  2. Mario64 DS
  3. Metroid Prime
  4. Paper Mario
  5. Pikmin 2

sind die die ich nicht besitze aber in der reihenfolge kaufen würde

Ganz klar:

1.Tales of Symphonia

1. HdR: das 3. Zeitalter

3.Zelda TWW ( Players Choice rullez :bg:)

1. Paper Mario 2

2. Metroid Prime 2:Echeos

und bald ist ja auch Weinachten :ar:

November erscheinende:
Zelda Minish Cap
Paper Mario 2
Halo 2
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia

Top 5 einschließlich November:
Pikmin 2
Star Fox Adventures
Zelda Minish Cap
Paper Mario 2
Halo 2

1. Naruto 3
  2. ToS
  3. Zelda Minish Cap
  4. Paper Mario 2
  5. Metroid Pirme 2
  1. Prime 2
  2. Tales of Symphonia

Der Rest interessiert mich nicht.

Ohne Reihenfolge, weil ich sie mir sowieso alle drei kaufe: Metroid Prime 2 Echoes, Paper Mario 2 und Tales of Symphonia.

1. Paper Mario
  2. ToS

Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen =(… naja so viel Zeit hab ich dann auch nicht…

Werde in nächster Zeit nicht viele Spiele kaufen, hab ich erstmal genug getan.
Worauf ich mich aber freue, wenn ich auch teilweise nicht sonderlich gut über die Spiele bescheid weiss:

• Prince of Persia 2
    Bisher auch das einzige Spiel was ich mir sicher holen werde sobald es released wird. Habe grade erst den (perfekten) ersten Teil durchgezockt.
  • Paper Mario 2
    Weiss ich so gut wie nichts drüber, aber ist ein RPG und soll zudem ein extrem gutes sein. Mit einzigartiger Atmosphäre denk ich mal.
  • Metroid Prime 2
    Wird mit Sicherheit sehr gut und werd ich mir sicherlich auch zulegen, trotzdem geht mir der Titel bis jetzt ziemlich vorbei. Wäre mir quasi egal wenn es gar nicht erscheinen würde.
  • Herr der Ringe - DdZ
    Find ich seit kurzem extrem interessant, allerdings ist es nun laut den ersten Reviews gar nicht mal so gut. Werde auf weitere und vertrauenswürdige Reviews warten.
  • Halo 2
    Finde Teil 1 gut, bin aber trotzdem nicht der Halo 2-Funboy, der es über alles andere hinaus lobt. Sicherlich ein sehr gutes Spiel, werde es mir früher oder später auch zulegen.

Tales of Symphonia besitze ich schon als US Version. Absolut geil, habe aber nach 7 Stunden erstmal aufgehört weil noch ne Menge anderer Spiele warten. Spiele z.Z. fast nur XBox.

Die bei mir grade vorhandene Ernüchterung, selbst bei „anerkannten“ Top Titeln, gefällt mir aber sehr gut. Wirkt sich positiv auf den Geldbeutel aus, ausserdem hab ich wirklich erstmal mehr als genug zu zocken. Das gleiche war letztes Jahr um die gleiche Zeit auch der Fall. Hatte mich für kaum ein neues Spiel interessiert, bis ich spontan Lust auf HdR: DrdK bekam. Das hab ich dann auch intensivst und unbeschwert gezockt. Und zwar ohne dauernd mein Verlangen nach neuen Tricks und Erkenntnissen per Internet stillen zu wollen, wie es heute ja bei den meisten Spiele(r)n der Fall ist. Kann ich übrigens nur empfehlen, sich mal völlig auf ein Spiel an sich zu konzentrieren und die ganze Informationsflut durch HPs und Foren zu lassen wo sie ist.

Richtige Freude gibts bei mir wie gesagt nur hinsichtlich PoP 2. Ein Spiel, über das ich mich bislang nur wenig informiert habe (über das es allerdings auch nur wenig zu informieren gibt), aber von dem ich weiss dass es mir tierisch viel Spass machen wird, ohne irgendwelche absurden im Hype entstandenen Erwartungen füllen zu müssen. PoP kommt mit einfachen, aber gekonnt eingesetzten Elementen aus. Ohne Textwüsten, Dialogoptionen, verschiedene Enden, verzwickte Menüs oder kurz Komplexität auf möglichst allen Bereichen. Man kann ganz relaxed herangehen. Ähnliches habe ich zuletzt nur bei besagtem HdR: DRdK gefunden.

Ist wie bei Filmen - Ein Element sollte nur dann hinzugefügt werden wenn es kompromisslos dem Ganzen dient und eine wirkliche Bereicherung darstellt. Und das trifft auf die meisten modernen Spiele nicht mehr zu. Man braucht/soll keine tausend grundverschiedene Gameplayaspekte um tolle Geschichten zu erzählen oder Erlebnisse zu bieten.

Wow noch bei keinem MGS 3 ?

Also bei mir

Naruto 3
Tos (ger. us is ja schon länger out)
BK
MGS3

Gruß Miotoki

Also bei mir

1.Metroid Prime 2: Echoes

2.Call of Duty: Finest hour

3.Paper Mario

4.Resident Evil (alle Teile)

5.Tales of Symphonia

bei mir wirds eigentlich nur ein TOP One

-ToS

naja dafür wird der Dezember reicher an Namen, da hab ich dann auch mehr geld (Bday + Weihnachten)

1. Paper Mario
  2. Metriod Prime 2
  3. Donkey Konga
  4. ToS
  5. Herr der Ringe : Das dritte Zeitalter