<<Eure Weihnachtswüsche>>

was ich am liebsten hätte bekomm ich nich weil ich ihn erst neu hab :ssa:
aber sonst einen gamecube mit spielen. welche spiele weiß ich noch nich^^
vielleicht dann noch buffy oder angel bücher oder die erste staffel von buffy auf dvd. so genau weiß ich es nich, weihnachten fällt mir dieses jahr der gamecube ein :slight_smile:

ich wünsch mir ne digicam. welche, weiß ich noch net. könnt ihr mir eine empfehlen? (die keine 10.000 € kostet :wink: )

Ich wünsch mir nen DVD-Player und „LP-Live in Texas“ :b:

Hmmm nun habe ich zimlich lange überlegt! Richtig sicher bin ich mir ammer immer noch nicht! Aber 2 Sachen zimlich sicher! :

[ul]
[li] MP3 Player
[/li][li] Herr der Ringe: Die zwei Türme Extended Edition
[/li][/ul]

Ich hab mir gewünscht:
5.1 Anlage (sabber :dd: )
XBOX ( herrlich endlich alle 3 Next Gen Konsolen :stuck_out_tongue: )
Neues Vertragshandy ( vieleicht N-Gage, aber soll ja net so dolle sein)
F-zero GX, DoA3 und GT 4( wenns kommt )
Fettes , geiles Essen =) und Glühwein bis zum umfalln am Weihnachtsmarkt.

Jo das wars eigentlich und Vorfreude ist die schönste Freude =)

pocket pc
bekomm ich wahrscheinlich nicht aber müssen die halt sehn was es sonst gibt
was anderes wünsch ich mir zumindest nicht
wüsste nicht was

Oder vieleicht hol ich mir ne XBOX von e-bay und hl mir was anderes fettes geiles! :ab:

Eine neue Armbanduhr, die restlichen James Bond-DVD’s, die meiner Sammlung noch fehlen, jemanden, der mir regelmässig mein Auto wäscht :ar: , Bücher, Spiele, Klamotten…

ich bin total wunschlos :frowning:
Ich will mal ein richtiges Party Game sowohl zu zweit als auch allein ein großer hit.
Aber keine Ahnung was.
Kommt den bis zum 24.12 ein topspiel für den GC raus ?

Gladius wenn du auf rundenbasierte kämpfe stehst (glaub das is rundenbasiert)!
Rewiev:Mag64

wow, was habt ihr denn für Wünsche, alles nur virtuelles zeugs, meine Eltern würden nich begeistert sein wenn ich ihnen das spiel und dieses spiel sagen würde, Ich wünsche mir

ne digicam
mk:DD!!(jaja ich weiß aber ´n bischen muss sein)
ne armbanduhr
geld
und mal mit meiner mutter shoppen gehen, so alles mögliche eben, klamotten u.s.w.)
edit:scheiß smileys^^

hab mir mein geschenk selbst ausgesucht (neues, geiles Snowboard) krieg vielleicht noch NfS:U und 1080° dazu… vielleicht auch geld und bücher und halt alles…

Interessiert mich net soo unbedingt…

Inzwischen is mir was sinnvolles eingefallen (nach dem ich mir selbst ne 5.1 Anlage geleistet hab)

Sämtliche One Piece Bücher :bg:
LP - Live in Texas
R6
PGR 2
Rebel Strike
Zelda Alttp

Ich wünsche mir einfach nur das meine Freundin die Weihnachtsferien über bei mir bleibt. Was Geschenke betrifft, da habe ich keine großartigen Wünsche. Etwas zum Anziehen, ein Buch… lass mich einfach überraschen! :slight_smile:

Ich werde mir sicherlich die zwei Bücher Der kleine Hobbit und das Simiralazion (keine Ahnung, wie man das korrekt schreibt), dass Buch mit der Schöpfung Mittelerdes.

Desweiteren möchte ich mir noch zwei DVDs kaufen (wenn es Weihnachtsgeld geben sollte, dann sonst halt mit dem Lohn):

• Chihiros Reise ins Zauberland
  • Prinzessin Mononoke

Sind das gute Filme? Empfehlbar?

Vielleicht kaufe ich mir mit dem Weihnachtsgeld auch noch die „Virtually Real Box“.

ich weiß ich bekomme:

-dancing stage mega mix + tanzmatte

-dvd -brenner +dvd+r rohlinge

Und ich denke ich bekomme:

-city of god dvd
-ff ta
-ff sw (dvd)

mfg
flek

Original von Flek

-ff sw (dvd)

mfg
flek

Was is das :ka: Ein weiterer computeranimierter Final Fantasy Film :ab: ?!

Original von CubeGohan

[quote]Original von Flek

-ff sw (dvd)

mfg
flek

Was is das :ka: Ein weiterer computeranimierter Final Fantasy Film :ab: ?![/quote]

nicht ein weiterrer der erste g

sw=spirits within

ich bekomme viewtiful joe,
placebo (das neue album special edition und die ersten beiden alben), geld
und etwas später hol ich mir noch ein neues handy

Ich wünsche mir zu Weihnachten nen schönes Buch, F-Zero GX/ HdR: RdK, Staffelage und irgendwas anderes. Wenn man sich hier umkuckt was sich einige hier wünschen, Gamkup Piele und Gamkub Piele, vor allem die jüngeren wünschen sich nichts „anständiges“ :motz: .