Eure Wii U Wishlist

• New Super Mario Brothers U

• Super Mario Universe

• Super Smash Brothers Ultimate

• Mario Kart Union

• Starfox United

• Metroid - Unknown

• The Legend of Zelda - unfaith crown

:bg:

Wii U in weiß

ZombiU vielleicht.
Was ich mir wünchen würde wäre ein Animal Crossing.

Wii U in Weiß

und sämtliche Mario Spiele, ganz unbedingt aber auch ZombiU ^^

Auf jeden Fall wünsche ich mir ein Nachfolger von Starfox Adventures.

Zum Launch:
WII U schwarz

Zombie U
Assasins Creed III

Später:
Pikmin 3
NSMB U

Wünschenswert:

Wave Race
Zelda
Ein neues 3D Mario

@Fr0ZenH3art: Deine Signatur ist viieeel zu groß!
@pad84: Ein neues 3D-Mario wird sicher erscheinen :wink:

1. New Super Mario Bros. U
  2. Pikmin 3
  3. AC 3
  4. Zombie U
  5. Nintendo Land

Ich hoffe das an dem Gerücht mit banjo kazooie etwas dran ist! Wäre dann nämlich auf dem ersten Platz meiner Wunschliste!

Herzlich Willkommen hier auf Nintemdo-Online :wink:

Was ist Banio Kazooie?

Ich denke er meint Banjo Kazooie. :ugly:

Er hat eh Banjo Kazooie geschrieben, ich hatte mich vertippt und statt dem J ein I gschrieben :frowning:
Was ist Banjo kazooie?

Ein Spiel das für den alten N64 erschien. Kenn mich jetzt auch nicht so gut damit aus aber da spielt man glaub ich einen Bär und einen Vogel. Hier ein Video.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UuHKq5DBALg[/ame]

Dankesehr :wink:

Die Rechte für das Spiel liegen allerdings bei Rare, die entwickeln auf dem Heimkonsolen Bereich aber nur noch exclusiv für Microsoft.

Könnten die dann ein HD Remake auf die Wii U bringen?

Ich glaube nicht, dass, wenn sie bisher nur für Microschrott entwickelt haben, sie jetzt plötzlich ein SPiel für Nintendo entwickeln…

Glaube ich nicht. Ich denke mal die müssten die Lizenzen kaufen (dazu gibt es ja auch schon ein Gerücht) um sowas zu machen. Deswegen ist es auch nie in die Virtual Console gekommen.

Die Rechte von Banjo Kazooie liegen bei Rare. Rare entwickelte jahrelang exclusiv für Nintendo (so z.B. Banjo-Kazooie, Goldeneye…) 2002 wurde das Studio von Microsoft übernommen, seitdem dürfen sie für Heimkonsolen nur noch für Microsoft entwickeln. So erschien ein Banjo-Kazooie Nachfolger für die X-Box 360.
Da Mircrosoft keinen eigenen Handheld hat, darf Rare für Handhelden anderer Firmen Spiele entwickeln.

„Handhelden“ :o:o
„Handheld“ hat nicht s mit dem (Super)Held zu tun!

Wayne, hab das Wort halt eingedeutscht und mir eine neue Pluralform ausgedacht. Man wird schon wissen was gemeint ist.

Auf meinem Einkaufszettel steht:

• schwarze Wii U
  • schwarzer Wii U Pro Controller
  • Pikmin 3
  • New Super Mario Bros. U
  • vielleicht Nintendo Land