Eure Wunschtitel für die Virtual Console

SNES
Super Mario All-Stars
Zelda A Link to the Past

N64
Super Mario 64
Donkey Kong 64

GameCube
Super Mario Sunshine
Luigis Mansion 1
Mario Kart Double Dash
Edit: Habe ja ganz Super Smash Bros. Melee vergessen, wäre als Verkürzung der Wartezeit zum neuen Smash Bros. sicher toll.

Wenn schon, dann ActRaiser 2 :epic:

Es gibt doch so viele gute alte Spiele für das SNES. Als ich mir gestern überlegte welche Spiele ich gerne hätte, kamen mir noch viele andere in den Sinn. Aber ich musste meine Auswahl a bissl eingrenzen. :smiley:

Die Contra Reihe fände ich z.B. auch klasse… oder Rock N`Roll Racing, oder Illusion of Time, Lufia, Flashback, Sky Blazer, Castlevania, Rainbow bell und und und :D:D

Ich glaub ich muss mir doch wieder ein SNES zulegen :bg:

Was N64 Games angeht.. bin ich jedoch bedient. Die meisten wünschen sich die Spiele, ich ich bereits in meiner Sammlung habe. Da musste ich schon eher überlegen, was ich gerne hätte. hmm..

den SNES verkauft ? wow .. wer hier wohl der Troll ist :smiley: .. jesus christ .. das ist ja Blasphemie ! ^^ naja ich hab damals meinen Amiga 500 an nen Cousin verkauft/verschenkt .. ärgere mich auch schwarz drüber ^^
ich dachte ja immernoch das Mario Pause macht im Jahr 2013 .. nope ^^

was meint ihr denn wieviele „neue“ Spiele pro Monat für die VC erscheinen ? zu Weihnachten soltlen schon 100 Titel spielbar sein , alles andere wäre „mau“

Man war halt jung und brauchte das Geld. :stuck_out_tongue: Ich musste mit dem Verkauf meinen N64 finanzieren. Mit dem Verkauf von diesem hab ich meinen ersten PC mitfinanziert. Den GC hatte ich verkauft da ich keine Zeit für ihn hatte, wegen meiner ersten Tochter.

Heute ärgert man sich sicher darüber, aber es ist halt auch nicht jeder ein Sammler. Ich spiele immer lieber etwas aktueller Spiele und daher würden die bei mir nur verstauben. Auch wenn ich immer wieder mal bei ebay gucke und mit dem Gedanken spiele, mir die Konsolen mit meinen Lieblingsspielen erneut zu holen. Aber mit 3 Kindern (davon 1 Kleinkind und ein 1 Baby) hab ich dafür eh keine Zeit und so reicht mir die VC. Auch wenn nicht jedes meiner alten Lieblinge geben wird.

Nintendo sollte jede Woche 1 Nes und ein SNES Spiel veröffentlichen und mindestens alle 2 Wochen 1 N64 Game.

In Japan vielleicht :smiley:
Es kommen doch eh maximal zwei neue Titel pro Monat, so wie man es von Nintendo kennt.

hahaha :smiley: Jaaaa schande über mich :shit::shit:

Weiss nicht, ich hatte damals keine Verwendung mehr für die Konsole und wechselte fliessend zum N64 über. Das gleiche Schicksal erleiden musste im übrigen auch der Gameboy NES und der GBA. :sa: Und ich hatte so tolle Klassiker darauf …

Hab gelesen in Japan sollen Wöchentlich 3 neue Titel erscheinen. Da hätte ich nichts dagegen, jedoch noch mehr Titel wären noch besser. :bg:

puh das klingt aber negativ
ich denke schon das zur E3 nochmal die VC gepushed wird und dann mind. 20 Spiele aufeinmal released werden. vllt auch um das Sommerloch ein wenig zu stopfen
edit :
ja fearly, man ärgert sich richtig über die eigenen Dummheiten von damals. ich habe damals die US Version von Xenogears an meinen Cousin verschenkt , die ist heute locker 60€ Wert -.- ^^`

aber 3 Titel pro Woche klingt doch gut :slight_smile:

Da für mich Nintendo über weite Strecken uninteressant war, jedoch immer mal wieder Titel vorhanden waren, die mich gereizt hätten, aber alleine keinen Kauf gerechtfertigt hätten, werde ich wohl sehr viel Kohle bei der VC liegen lassen.

Einige Beispiele:
MGS: The Twin Snakes
REmake (Resident Evil)
Baten Kaitos
Super Smash Bros. Teile
Viele Zelda-Teile

und vieles, vieles mehr …

Also für die Spiele die du aufgezählt hast. hätte sich ein Gamecube schon gelohnt weil er auch nicht teuer war!

gespannt bin ich was so an GBA und GC Titeln kommen wird.

Meine Wunschliste:

SNES:

DonkeyKong 1-3
Alle Mario Jump&Runs
Harvest Moon
Zelda alttp
Plok
Secret of Mana / Evermore
Illusion Of Time
Goof Troop
Street Racer
Popn Twinbee
Parodius
Lost Vikings
Bust-A-Move
Contra 3
R-Type
Turtles in Time
Tiney Toon Busts Loose
Legend of the Mystical Ninja
Yoshis Island
Joe & Mac
Alladin
Schlümpfe

N64:

Mario 64
Zelda OoT & MM
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
Jet Force Gemini
Paper Mario
Yoshis Story
Mario Kart 64
Star Wars Episode I: Racer

Gamecube:

Starfox Adventure
Viewtiful Joe
Luiguis Manson
Mario Sunshine
Paper Mario
Mario Kart DD
Metroid 1+2
Pikmin
Resi Spiele
Beyond Good & Evil

Das wäre für den Anfang nicht schlecht:bg:

:smiley: Als der GC aktuell war, war ich noch nicht so der Zockerei verfallen und außerdem 12-13 Jahre oder so :). Da hätte ich den Eltern schwer erklären können, warum ich mehrere Konsolen brauche ^^.

Also meine einzigen Wünsche wären:
Alle Fire Emblem teile die NICHT in Europa released wurden,besonders Fire Emblem 6 :b:

Ich Bete dafür dass MINDESTENS Fire Emblem 6 kommen wird,wäre ja schwachsinn den 6 nicht zu releasen wärend der 7 auf Deutsch draußen ist,zumal Teil 7 der Vorgänger(rein von der Story) war.

Mein Wunsch: GC auf VC

Meine Top 3 wäre Donkey kong Country 1,2 & 3 für das Pad das wär einfach klasse :smiley:

Link to a past wäre auch nicht schlecht und natürlich denn n64 oder gc hinzufügen bei nintendo 64, Banjo Kazooie und Donkey Kong 64 aber wie schon erwähnt mit conker, wird wohl nie war werden, dank rare bei Microsoft schade. Und fürn Gc eigentlich egal :smiley:

Eigentlich will ich nur den SNES Klassiker Demons Crest für die VC, war neben Super Mario World das einzige SNES Game, dass ich damals geliebt habe. Und war auch noch bockschwer :smiley:

Secret of Mana
Lufia 1 &2
Secret of Evermore
Terranigma
Sailor Moon
Chrono Trigger

NES
Sämtliche Donkey Kong + Mario Klassiker

SNES
Terranigma
Secret of Evermore
Illusion of Time
Secret of Mana, Secret of Mana 2 (Seiken Denetsu 3)
Mega Man X (und X2 sowie X3)
Zelda: A Link to the Past
Lost Vikings
Donkey Kong Country 1-3

N64
Lylat Wars
Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask
Yoshis Story
Mario Kart 64 (mit Multiplayer Unterstützung)
Mario 64

Meine Wünsche für die VC (alle GameCube):

• Wave Race Blue Storm
  • 1080 Avalanche
  • Star Wars Rogue Squadron
  • die Resi-Spiele
  • Super Mario Sunshine

Hach, das wäre so schön…

NES

• Startropics
  • Zelda I und II
  • Mario Bros. 3

SNES

• Putty Squad
  • Terranigma
  • Secret of Evermore
  • Super Mario RPG
  • Lufia
  • Mystic Quest
  • Super Mario RPG

N64

• Super Mario 64
  • Wave Race 64
  • Pilotwings 64
  • Zelda - Majoras Mask (so lang kein 3DS-Remake kommt :wink: )

SNES:

• Chrono Trigger
  • Earthbound
  • Lufia 1+2
  • Breath of Fire 2
  • Final Fantasy IV
  • Secret of Mana
  • Terranigma
  • Illusion of Time
  • A Link to the Past
  • Megaman 7, X, X2, X3
  • Final Fight 1-3