Ja wie hat eure Zockerkarriere angefangen?
D.h. mit welcher Konsole (oder PC) habt ihr angefangen und wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt ungefähr ^^? Und wie ging es danach weiter?
Hier mal meine Zockerkarriere:
1988 = Meine ersten Versuche an einen alten Schneider-PC den sich meine Eltern 1985 gekauft hatten. Ich war somit 3 Jahre alt und konnte bereits die Spiele selber aufrufen…na ja hab es meinen Vater abgeguckt…
1990 = Zu Weihnachten n NES und n Gameboy (der GB gehörte meiner Schwester, aber ich hab ständig damit gespielt) und etwas früher im Jahr noch n PC, damals n 386.
1991 = Mein eigener PC, bereits n 486
1995 = Ich weiß es nicht mehr genau, aber hier müsste ich mein SNES bekommen haben.
1996 = Neuer PC, ein Pentium 133 mit MMX (damals ein Weltneuheit)
1998 = Müsste das N64 gewesen sein…d.h. wenn damals Zelda – OoT rauskam…
2000 = Wieder neuer Rechner, war n P3 666, gehörte allerdings meinen Eltern. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen eigenen PC
2002 = Und schon wieder n neuer Rechner AMD Athlon XP +1700 mit 1466 Mhz. Diesmal gehört der Rechner mir…
-
April 2003 = Mein Geburtstag. Ich hab genügend Geld bekommen um mir meinen Traum-PC zu kaufen ^^
AMD Athlon XP 3200+, Asus A7N8X Deluxe (nForce 2), 1024 MB DDR (Dual bzw. Twin) von Corsair, Herkules Ati Radeon 9800 Pro usw. ^^ -
April 2003 = Gamecube Zelda Bundle. Hab das Bundle bei Amazon bestellt und daher ein paar Tage vor den anderen bekommen

Allerdings hatte ich da noch keine MemoryCard ^^;
Mai 2003 = GBA SP (Silver) mit Golden Sun 1
Tjo das war meine bisherige Zockerkarriere. Und es wird mit Sicherheit noch um einiges spannender ^^
Gruß
Ryudo
P.S. Ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum ^^
Off-Topic ist es ja auch nicht unbedingt, da es immerhin was mit Games zu tun hat.