Eurer Liebster Email-Anbieter

hallo, bei der suchfunktion habe ich nichts gefunden, deshalb öffne ich jetzt mal ein neues Thema:

was ist euer liebster E-Mail Anbieter?? ich bin zwar bei freenet angemeldet, hab da aber oft probleme mit dem account. vielleicht mal ich mir bald woanders ne neue adresse :bg: :bg:

web.de und gmx.de

die beiden find ich am besten

Meine sind auch web und gmx.

http://www.sofort-mail.de/ ist auch net schlecht.

sofort-mail kenne ich noch nich. wenn ich zeit habe, mache ich mir da mal eine email adresse. :bg: :bg:

ganz kalr gmx!

gmx is schon ganz ok

So als spamablage habe ich noch bluemail als anbieter. Is son schweizer zeugs :ar:

Habe eine Adresse bei web.de und eine bei uni.de (was jetzt firstcampus.de heisst, wenn ich mich nicht irre). Web.de ist vom Service her natürlich #1. Die uni.de Adresse ist bei mir eigentlich eher ein Relikt aus alten Tagen ^^

Sofort-Mail finde ich eine praktische Sache. Lest es euch am Besten mal durch was dort auf der Homepage steht. Ich habs auch schon einmal benutzt :>

Früher habe ich immer web.de genutzt, aber inzwischen nutz ich Microsoft Outlook :wink:

Original von Dennis
Früher habe ich immer web.de genutzt, aber inzwischen nutz ich Microsoft Outlook :wink:

Ja nu, du benutzt aber Outlook um an deine web.de Mails ranzukommen? ^^
Outlook und Mozilla Mail (was ich benutze) etc. sind ja nur Email Clients, die deine Mails abholen, so dass du dich nicht so ätzend über die HP einloggen musst.

puretec.de :ar:

ich arbeite jetz schon lange mit web.de und bin sehr zufrieden damit^^

ich persöhnlich bin bei MSN 8)

Original von Master Cube
Meine sind auch web und gmx.

dito !
werden wohl auch die besten sein.

benutze hauptsächlich MSN, habe aber auch noch eine gmx und die adresse meines providers mit outlook verknüpft also 3 gültige mail accounts.

bei gmx gibs jede menge hauseigene spammails! deshalb bevorzuge ich hotmail.

web.de!
Ich hatte mal einen Account bei GMX - da hatte ich zig Spam Messages. Bei web.de hält sich das ja in Grenzen. Aber ist schon länger her…

Also ich besitze auch nen Account bei web.de sowie gmx.de, find beide ok, obwohl web.de imo noch sicherer ist :slight_smile:

Gnz klar GMX,sonst HOTMAIL :smiley:

Bei GMX dauert die Anmeldung so lang.

Mein Lieblings Anbieter is Hotmail.com