Euro 2004

Die EM in Portugal,
Geht in 2einhalb Wochen los!!!

Was meint ihr, wie weit können wir kommen mit tschechien und Holland in der Gruppe?

Ich sage mal , wenn es gut leuft können wir ins Halbfinale kommen. Aber weiter denke ich nicht.

Also ins Achtelfinale werden wir schon kommen aber ich hoffe mehr auf Italien :ab:

ja denke auch das deutschland es nicht eiterbringt, andere teams sind dazu einfach zu stark: Frankreich, Italien, England, oder Spanien, ich tipp auf eine von diesen Mannschaften die den titel holen!

Wenn wir die Gruppe überstehen, werden wir Europameister :wink:

höä vieleicht dumme aussage, dachte aber es geht direkt ins viertelfinale!? oder wartet ähm verwirrt wieviele mannschaften sind eigentlich dabei? :slight_smile:

Ja ich hoff natürlich auch auf Italien! FORZA AZZURI! :slight_smile:

na 32 oder ??? Wie issn das eigentlich mit den Russen? machen die bei uns oder in Asien mit?

hmm ja 32… und bin mir fast sicher die Russen machen Europa mit! Weissrussland tut es ja auch..

Hoffentlich werden wir Eurpameister, dann geht Media Markt Pleite! }:

p.s. werden wir ja sowieso! :smiley:

halt ich für fragwürdich bei dem kader den völler da zusammen gestellt hat und dann auch noch so ne starke gruppe

wird sehr schwer sehrsehr schwer

Hoffentlich werden wir Eurpameister, dann geht Media Markt Pleite!

den check ich net, hat Media markt irgendwie gratis Fernseher für alle versprochen wenn Deutschland meister wird? :smiley:

aber och ihr Schafft es eh net! Der Schweiz gehört der Titel schon so gut wie sicher! (Achtung Ironie! :smiley: )

Ja die Schweiz ist der absolute Favorit auf den Tital da kommt Deutschland sowieso nicht vorbei :bg: 8)

Original von Mariooo
Ja die Schweiz ist der absolute Favorit auf den Tital da kommt Deutschland sowieso nicht vorbei :bg: 8)

hat es die schweiz jemals weit gebrahct :smiley: (ironie :wink: )

Bitte Gewinnt deutschland dann hab ich ein Fernsehr und dazu ist Media Markt pleite :smiley:

Wie ist eigentlich das mit Media Markt kann mir das einer erklären? :b: ich hab davon nichts mitbekommen… :slight_smile:

Der englische Nationaltrainer sieht ja Deutschland als EM-Favourite!
Ich glaub die kommen wieder weiter, als die meisten denken …

[i]Original von Yoshigruen

Bitte Gewinnt deutschland dann hab ich ein Fernsehr und dazu ist Media Markt pleite :smiley:

das möcht ich auch gerne wissen!? :b: ?( :ka:

Original von Mariooo
Wie ist eigentlich das mit Media Markt kann mir das einer erklären? :b: ich hab davon nichts mitbekommen… :slight_smile:

Also in der werbung steht wenn deutschland europa meister wird dann gibsn Gratis Fernsehr.. so steht das ^^ Media Markt muss ja Geld haben…

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Mariooo

Also in der werbung steht wenn deutschland europa meister wird dann gibsn Gratis Fernsehr.. so steht das ^^ Media Markz mus ja Geld haben…[/quote]

für jeden??? schade gilt das in der schweiz nicht

Wegen der Media-Markt Sache ^^ :

Man kauft sich am 1.Juni , als heute , einen Fernseher . Und sollte Deutschland wirklich Meister ( oder was auch immer ) werden , dann bekommt man den vollen Kaufpreis zurueck :ar:

aha dann hat die sache ja doch nen haken :bg:

Original von Yuriam-JK
Wegen der Media-Markt Sache ^^ :

Man kauft sich am 1.Juni , als heute , einen Fernseher . Und sollte Deutschland wirklich Meister ( oder was auch immer ) werden , dann bekommt man den vollen Kaufpreis zurueck :ar:

na klasse dann ist das ja total risiko wenn ich mirn Fernsehr hohle lol -_-