Also meine ist heute Nachmittag vollständig angekommen. Allerdings fehlt vielleicht ein sterne-code. Da muss ich nochmal gucken
Dann kauft man schon die Premium Variante, unter anderem, wegen dem zusätzlichem Spiel und dann ist des net da …
… Und weil Amazon hoffnungslos überlastet ist bekommt man das Spiel dann erst ab Mitte Dezember nachgeschickt ![]()
Denke das ist aber eher die Schuld des Großhändlers, sprich Nintendo, und nicht die von Amazon.
Kein Spiel drin … Patchen wir nach !
Wenn, ich mir die vorbestellt hätte, hätte ich entweder weniger bezahlt oder erst mal eine E-Mail nach Amazon geschickt. Ich hätte, damit kein Problem, wenn ich das Spiel nicht hätte, mag das sowieso nicht so gerne. Hätte dann aber wahrscheinlich nicht den Gesamtbetrag bezahlt.
@bigbee Bei der Wii U ist kein Sterncode dabei. Du musst dich im eShop der Wii U mit deinem Club NIntendo Konto verbinden und dann ist es registriert. Steht irgendwo bei Nintendo.de
omg!!!
das geht überhaupt gar nicht!!!
Also ich hab meine U heute bekommen und drin war Nintendo Land. Mein Code befand sich im Nintendo Land Box
ich kaufe mir meine wii u eh im mm!
Huh? o_O Hab mich vorhin wie ein Kullerkeks gefreut als ich endlich die Versandbestätigung von Amazon bekam - und dann liest man sowas. Ich hoffe doch, dass das nur in Großbritannien der Fall ist, und nicht hier. Merkwürdig ist das ja schon. Nintendo hat die Bundles ja hier in Deutschland verpackt. Dennoch klingt Nintendos Auskunft eher so, als wenn das Amazon geschuldet wäre. Ob’s da ein paar flinke Finger in den britischen Amazon-Lagern gab…?
Na ja, ich muss Mittags sowieso nochmal in die Innenstadt und einer Kollegen helfen, ihre drei viere riesigen Alu-Koffer mit Messgeräten in den nächsten Zug Richtung Brasilien zu hieven. Wenn N-Land nicht beiliegt, kann ich dann gleich nochmal bei GameStop vorbeischauen und denen den Kopf abreißenl. ^^
Gelöscht
Ich hab sie im Media Markt vorbestellt , also da sollte nix schief laufen ![]()
Das wäre extrem scheisse, denn ich habe kein Spiel zur Konsole dazu bestellt! Ich würde dann ohne Spiel da stehen. :dd:
@Flabbier jepp außer der Media Markt verkauft deine Konsole an jemand anderen. ![]()
Komischer Artikel.
Ist zwar ärgerlich, aber bei Amazon bekommt man es ja dann nachgeschickt, halb so wild… ![]()
Ist ja krass… Ich kaufe meine auch im Einzelhandel… ![]()
Das ist schon ärgerlich, dass sowas passiert. Bei mir war es Gott sei Dank dabei =)
Kann ich auch nicht bestätigen. Meines ist dabei!
Hoffe dass es bei GameStop auch nciht so ist obwohl Nintendo sagte „nur bei Amazonausnahmen“…
PS: Ich bekomme von meinem GameStop die Aufsteller der Wii U geschenkt weil die die eh wegschmeisen XDDD
Da kann man nur EPIC FAIL dazu sagen..
hmmmmm… krass!