Europa: Die 3DS-Spiele für das Jahr im Überblick

Zur News

Wow, von nicht Nintendo Spielen bin ich genau so schlau wie vorher, Shin Megami Tensei dieses Jahr noch, und Virtues Last Rward im November, laut Amazon UK wird der 16. . Code of Princess vermisse ich aber D:

und für erste Jahreshälfte kein Animal Crossing mehr…

Sind schon einige coole Sachen dabei, wie Paper Mario, Rollercoaster tycon und Pokemon natürlich gibt es noch ein paar, aber keine Lust alles aufzuzählen. Naja freue mich jetzt erst Mal auf die 3 Spiele. Mal schauen was so alles im Jahr 2013 kommen wird.

Freue mich schon auf Pokémon nächste Woche .
Bin schon etwas älter und Spieler der ersten Pokémon Generation, aber habe den Spaß an den Spielen noch nicht verloren.

„Paper Mario: Sticker Star“, „Virtue’s Last Reward“, „Devil Survivor Overclocked“ und natürlich die Pokémon-Titel sind meine persönlichen Highlights und sind auch schon auf meiner Wanted-List vermerkt; mit Pokémon geht’s dann schon nächste Woche los!

Aber tatsächlich fehlt „Animal Crossing“. Ich befürchte ja etwas Schreckliches - dass das Release außerhalb Japans gecancelt wird oder auf TBD verschoben wird. Aber worst case eben: Vermutlich kommt’s nächsten Sommer.

hmm iwie siehts ziehmlich langweilig aus D:
naja Paper Mario <3 wird eh geil
und bis dahin muss mir Layton die Zeit versüßen

Ich hab mich SOO gefreut auf den Relase von Virtue’s Last Reward am 16.November.:slight_smile:
Und nun bringt Rising Star Games nur die japanische Tonspur mit englischen Untertitlen mit!
Was soll das?! Zu geizig etwa noch die englische Tonspur von Aksys Games aus den USA zu kaufen oder was?! Dort werden beide Tonspuren enthalten sein… :ugly:
Ich bin einfach nur enttäuscht, zumal sich die Sprecher in der englischen Fassung (in der heute für die VITA in den USA veröffendlichten Demo) echt hervorragend anhören. :sa:.:-/

Für mich sind Virtues Last Reward, Fire Emblem,Professor Layton, Luigis Mansion Dark moon,Devil Survivor,Monster Hunter und Pokemon Pflichttitel…die E-Shop titel von Level 5 werde ich mir anschauen :smiley:

Sind schon paar interresanten oder top Sachen.
Ich denke mal für diesen Jahr werde nur für die Wii U viel zahlen.
Aber bin mir nicht sicher.
Also für mich ist Paper Mario am besten im diesen Jahr. :slight_smile:

Pokemon Schwarz 2 - Check
Pokemon Traumradar - Check
Virtues Last Reward - Check
Pokedex 3D Pro - Check
Fallblox - Check
Paper Mario Sticker Star - Check
Damit habe ich meine Must-Have-Liste für den 3DS. ^^

Also sofern ich die Möglichkeit zwischen J- und US-Tonspur zu wählen, nehme ich immer die japanische. Von daher finde ich das prima! Englische Untertitel hingegen nerven mich immer… Entweder auf Deutsch oder gar nicht. :slight_smile:

Wird Virtues Last Reward auf Deutsch erscheinen?? Wenn ja Top, ansonsten mal wieder Fail, genau wie 999.

Naja also AC ist nicht vorhanden.
Aber was sollen die den da groß noch zu entwickeln haben??
also das gibt echt viele enttäuschte ACfans

Nein!
Rising Star bringt das Spiel nur mit japanischer Sprachausgabe und englischem Text raus.
Gibt keine andre Sprachen und die Englische tonspur gibts auch nicht, auch für mich ein Grund den Titel nicht zu kaufen bzw zu warten bis er sehr günstig ist

also sowas ist echt kacke… nur japanisch mit englishen Text… pfui

Ich mag die japanische / englische Synchros mehr als die deutschen. Irgendwie kommen mir die deutschen Synchros immer so gefühlslos und unfreiwillig komisch vor.
Der englische Bildschirmtext stört mich nicht sonderlich, aber ist es den zuviel verlangt das Spiel zu übersetzen.

naja also mir ist dieses englishe einfach zuviel.
das wäre ja Denksport…
und wenn man alle paar minuten ins Wörterbuch schauen muss macht keinen Spaß

Gegen eine Japanische-Tonspur hab ich absolut nichts einzuwenden :smiley:
Aber ich dachte ein deutscher Untertitel müsste drin sein :confused:
Naja.. jeder sollte englisch können denk ich.

Jetzt haben es so viele Japanische-Spiele hierher geschafft..
ICH WILL SENRAN KAGURA HABEN :C
Diese f**************** Regionalsperre -. -

naja ich hab nur nich kapiert wem die Sperre was nützt?