Fallblox wird toll!
Kannst du fliesend Englisch und verstehst alles?
Ich nicht. Ich verstehe zwar das meiste allerdings wirds mir irgendwann zuviel.
Bei Action spielen die generell wenig Text haben kein Problem, aber bei so Textlastigen Spielen wie diesem hier ist es eher anstrengend als entspannend so ein Titel zu spielen.
Die Tatsache das man dieses japanische gebrabbel dazu hört erleichtert die Sache nicht unbedingt, wäre bei Englischer Tonspur deutlich besser
Naja sind ja viele dabei die man sich kaufen könnte also warum nich ![]()
Desswegen hab ich ja auf einen deutschen Untertitel gehofft ^^
Aber wenigstens verstehst du was vom Spiel und kannst es auf deinem Europa-3DS spielen..also freu dich >.<
Wieso wird eigentlich Pokémon S2/W2 unter 3DS Abgestempelt?
weil mans auch aufm 3ds spielen kann ![]()
…und es StreetPass z.B. gibt.
Wurde jetzt Luigis Mansion 2 nicht in Dark Moon umbenannt? Die können sich auch nicht entscheiden.
Saturo Shibata am delivern ![]()
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Liberation Maiden sofort nach der Präsentation erhältlich sein sollte, aber im eShop ist es zum Download freigegeben^^
Sieht interessant aus und der Preis passt auch -> Werd bei der nächsten Aufladung mal reinschauen ![]()
Die Vollpreis-Spiele sind für deutsche Kaufgewohnheiten zwar etwas teuer, aber in einigen europäischen Ländern kann man sicherlich profitieren.
Ansonsten?
- Die vielen Japano-Nischentitel begrüße ich sehr, von denen wird sicherlich was gekauft.
- Der sexy weiße 3DSXL schaffts auch hierher. Zudem auch noch mit einem Systemseller im Bundle -> Top
- Der süße Pika-3DSXL lässt gleich mal Erinnerungen an den Pika-GBC und den Pika-N64 wach werden -> Super, dass der nach Europa kommt!
- Fallblox Exklusivankündigung auf einer europäischen Direct -> Endlich mal nicht nach einer japanischen Ausgabe 2 Monate auf die Lokalisierungssbestätigung hoffen müssen.
- Der Rest des Jahres wird mit ordentlich Retail-Titeln versorgt. Paper Mario ist edel wie immer, Pokémon S2/W2 sehen besser aus, als die direkten Vorgänger und Virtues Last Reward kann sich trotz des Tonspur-Fails sehen lassen

Jaja, wir Europäer haben’s schon gut :bg:
ich warte schon seit September 22, 2011 auf neue informationen zu " Senran Kagura 3DS " … wird anscheinend nie nach europa kommen bleibt nurnoch zu hoffen dass die leute endlich mal flashkarten rausbringen -.-
will fire emblem endlich haben
Weder der erste Teil von Senran Kagura noch Senran Kagura Burst haben es hierher geschafft. Ich bete jede Nacht, dass sie zur Vernunft kommen und es endlich ins Ausland befördern..
Und wegen dieser S*** V****** K*** hust reusper.. wegen dieser Regionalsperre kann ich es nichtmal importieren lassen.
Ich schwimme leider nicht in Geld um 24718904712.. ok 2.. 3DS-Systeme zu kaufen -. -
Wenigstens können Sie uns den Anime nicht verbieten.. ooh 2013 ich warte ![]()
Ich bin also nicht der Einzige, der auf Senran Kagura gewartet hat ._____.
Wie auch immer, ich freu mich schon sehr auf Paper Mario.
Style Boutique -…man Animal Crossing …<.<
Paper Mario wird cool und Luigi Mansions 2 auch der rest intersiert mich nicht erst wenn ichs fürn 10? aufm krabbeltisch sehe.
Ich denke mal wenn die Wii U ab März 13 eventuell eine Flaute hat bin ich mit Luigis Mansion, Fire Emblem und Animal Crossing ganz gut bedient. Eventuell noch Paper Mario wenn ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe wegen Wii U.
Spiele haben seinen Preis und denke nicht das du für ein „10€“ spiel bekommst was seid kurzem auf dem Markt ist
Für mich ist nichts dabei, alles nicht mein Geschmack ;D
ich denke ich werd mir angry birds und disney epic mickey holn xD
@caro: na klar
die Games muss man ja haben ![]()
Style Boutique, Pokemon, Preofessor Layton und Paper Mario <3 + Wii-U man der Winter wird teuer aber noch viel geiler.