Für mich selbst ist außer ZombieU nichts dabei, was ich brauche, da ich die Spiele entweder für eine anderen Konsoe bereits habe oder es mich einfach nicht interessiert. Werd nicht direkt zum Launch zuschlagen und erstmal abwarten. Für 350? ist mir das einfach alles zu wenig.
Monster Hunter 3 Ultimate ___ Die Heimlichtuerei hat sich gelohnt Nintendo, und dann auch noch Bayonetta 2 exclusiv <3 Der Launch an sich ist aber eher schwach finde ich.
Ähm.. ich hab sehr vieles bei ZombiU gesehen..
„Dieses Video ist in Deutschland nicht erhälich“ -. -²³² kotz
Ansonsten find ich New Super Mario Bros U und Nintendo Land sehr SEHR ansprechend ![]()
New Super Mario Bros U wird auf jeden Fall gekauft. Was ich mir noch holen werde weiß ich noch nicht. Mal schauen welche Spiele so im Sommer 2013 noch erhältlich sein werden. Und die Konferenz hat mich echt überrascht ich hätte nicht gedacht das die wii u nach der E3 mir noch gefallen wird. Naja die Konferenz hat das jetzt geändert. Ich kann die Vorfreude schon spüren.
Na toll, ich wollte mir AC3, Batman und Zombie U holen und jetzt bekomme ich nur 1 der 3 Spiele-.-
Hab den Launch immer gut gefunden, und er war für mich als Nintendo Only Player super, aber das ist jetzt echt enttäuschend…
Meine neue Launchliste wird sich aus NSMBU, Zombie U und eventuell irgendein Downloadtitel zusammenstellen.
Von Mass Effekt habe ich noch keinen Teil gespielt, deswegen müsste ich das noch nachholen
Also ich kauf als Launchtitel wohl nur NSMBU und dann später noch Lego City ![]()
Ich hol mir bestimmt NSMBU, vielleicht auch Lego City, mal schaun…
War doch alles bekannt oder..!?
Also dass Bayonetta exklusiv wird ist … kann man nicht in Worten die keine verwarnung geben ausdruecken … Bayo ist dopch viel zu sexy fuer Nintendo …warum nur ???
freu mich schon auf very very very very very easy modus :ar:
Was wohl aus Pikmin wurde? Wurden wohl alle aufgefressen.^^
Also für mich wird es wohl die Premium Version und Zombi U und vielleicht noch Rayman.
@Mc_Rib: Naja, Nintendo hat die E3 2011 auch ziemlich blutige Spiele für die Wii U gezeigt (Ninja Gaiden), warum nicht auch eine sexy Hexe? Ich finde es gut, damit kann man auch Xbox- und PS-Spieler für die Wii U begeistern.
Haha zu GEIL von Nintendo, fail aber so richtig :auslachen:
Ich werd mir die normale Premium Version holen und dazu ZombiU zu Beginn und mal schauen ob AC3 noch vor Weihnachten erscheint. Den Pro Controller brauch ich erstmal nicht. Ab Oktober bin ich eh in Elternzeit. ![]()
Zum Launch ist für mich die WiiU Premium (schwarz) drin. Als Launchtitel noch Mass Effect 3 und vllt. Mario Bros U. Von der liste hol ich ansonsten noch Batman, Assasin’s Creed 3, Game and Wario und vllt. Monster Hunter 3 Ultimate (weiß noch net…habs schon auf der Wii)
Warum weils bei nintendo ost?
Mal DKR gespielt? glaube das Spiel hat bewiesen das auch Nintendo Titel schwierig sein können.
Außer ich nehm deinen Beitrag zu ernst auf und er war ned ernst gemeint…
Also wenn ich mir Mario etc heute angucke ..
Übrigens, amazon bearbeitet gerade die Daten für die Wii U, Datum und Cover sind schon aktuell, mal sehen was der Preis macht
ja aber Nintendo hat nicht nur Mario das sollte langsam auch mal auffallen.
Was ist mit Xenoblade, DKR, Pandora Towers und wie der ganze andre Kram heißt.
Nintendo besteht nicht nur aus Mario, Zelda und Kirby…
die paar lichtblicke xD