Europa: Nintendo DS für 186€ im März 2005?

Habs bisher noch nirgends gesehen deshalb poste ich es mal!

[i]06.11.04 - Das Handheld-System Nintendo DS von Nintendo soll nach einer Meldung von MCVUK für umgerechnet Euro 186 in Europa Ende März 2005 auf den Markt kommen.
Zum Start sollen etwa 20 bis 25 Spiele verfügbar sein. Das im Nintendo DS eingebaute PictoChat ist vorhanden, ebenso ein spielbares Demo: Statt wie in Japan und den USA Metroid Prime Hunters: First Hunt beizulegen, soll es eine andere Demo-Version sein. Um welches Spiel es sich handelt, ist unklar.

Nintendo hat den Auslieferungstermin und Preis offiziell noch nicht bestätigt[/i]

Quelle: Gamefront.de

Also wenn der Preis wirklich so hoch ist, ist es eine echte Frechheit und sie verspielen ihren Preisvorteil gegenüber dem PSP!

20-25 Spiele?
Sicherlich Fake.

Wenn der preis stimmt dann guten nacht.Aber die 20-25 klingen gut:bg:

Ich persönlich gehe schon davon aus, dass der DS in Europa etwas teurer wird. Aber 186 Euro finde ich schon etwas happig.
Aber warten wir erstmal ab bis etwas confirmed wird. Eine Rolle spielt sicherlich auch der Releasetermin des PSP hier in Europa. Wenn dieser erst im Sommer sein sollte dann kann Nintendo in Europa erstmal den Preis diktieren.

Das ist wieder einmal so ein Gerücht, das wurd eja nichtmal von NOE bestätigt. Da halt’ ich garnix von :expressionless:

dito

das hat bestimmt irgent jemand ins netz gesetzt der den NDS kein erfolg wünscht, sowas kennt man sehr viel. Ich glaub nicht dran

Nein,schon allein der nicht runde Preis zeigt das es ein Fake ist.Und Ende März kann er ja auch nicht kommen da das Geschäftsjahr Ende März endet und BigN bis dahin viele DS in Europa verkaufen will.Die Games halte ich für etwas zu hoch angesiedelt,aber besser als beim GBA-Rls^^

Das ist schon ziemlich teuer aber selbst das würde mich nicht abhalten den DS am Releasetag zu kaufen!

20-25 Spiele sind auch was zuviel, wäre aber geill…halt ichaber auch für n fake!

Wenn das stimmen sollte fühle ich mich wirklich verarscht … .:-/

Original von Diablokiller999
Nein,schon allein der nicht runde Preis zeigt das es ein Fake ist.

129 Britische Pfunde - das sind nur umgerechnet 186€ …
löl :smiley:

Original von Chinalink
Wenn das stimmen sollte fühle ich mich wirklich verarscht … .:-/

naja…ganz billig scheinen die Produktionskosten für den DS nicht zu sein!

Ich würde Nintendo auf einer Seite verstehen aber auf der anderen könnten die den Peis so niedrig machen wie die Produktionskosten und könnten dan nur mit dem Software Verkauft Geldmachen!

Irgendwann wird das Nintendo sicher tuen, ist nur Frage der Zeit!

für den preis kaufe ich ihn mir nicht.

Ich denke nicht,dass Nintendo so einen hohen Preis für den NDS verlangt! ;)Bei diesem Preis muss ich erst überlegen ob ich ihn überhaupt kaufen werde! :ssa:

Original von Wayne

[quote]Original von Diablokiller999

löl :D[/quote]

Schon,aber für 186€ habe ich hier noch nie etwas im Laden gesehen,immer ne 9 hinten dran. :ar:

[quote]Original von Wayne

löl :D[/quote]

Schon,aber für 186€ habe ich hier noch nie etwas im Laden gesehen,immer ne 9 hinten dran. :ar:[/quote]

Dann wirds bei uns halt 179 € oder 189 € kosten, was ist denn so schwer daran zu verstehen? Die gehen halt vom Pfundpreis aus, und die in England haben auch immer eine 9 hinten dran…denk halt mal etwas komplexer.. :ar:

Nee,net meine Welt^^
Aber wieso ists dann Europa-Preis…na egal,ich hab heute net so’n Denker-Tag erwischt.
Trotzdem wäre das viel zu hoch,da wäre der Importja schon fast billiger .:-/

Nee,net meine Welt^^
Aber wieso ists dann Europa-Preis…na egal,ich hab heute net so’n Denker-Tag erwischt.

Jo, dan improtiere ich es mir lieber!
Aber Nintendo hat doch am anfang behauptet das der Preis nicht so hoch werden wird für die Hardware!
Nintendo wollte doch Hauptsächlich Geld mit der Software verdienen!

Original von Gameman

Nee,net meine Welt^^

Jo, dan improtiere ich es mir lieber!
Aber Nintendo hat doch am anfang behauptet das der Preis nicht so hoch werden wird für die Hardware!
Nintendo wollte doch Hauptsächlich Geld mit der Software verdienen![/quote]

Nintendoprodukte sind in den USA generell billiger als hier. http://www.ebgames.com/ebx/categories/homepages/gameboy/default.asp Guck mal, da kosten alle neuen Games für den GBA 29 $…

Original von Dread

Nintendoprodukte sind in den USA generell billiger als hier. http://www.ebgames.com/ebx/categories/homepages/gameboy/default.asp Guck mal, da kosten alle neuen Games für den GBA 29 $…

Wenn das so ist. Wieviel hat dann der GBA (SP) in USA und in Europa zum Lunch gekostet? Das würde mich mal interessieren.

gba sp release preis usa: 99$ japan 99$ europa 130€