So ziemlich das wichtigste zurzeit ist für uns der Preis und das Erscheinungsdatum in Europa. Die N-ZONE hat vor ein paar Ausgaben noch geschrieben das 129€ optimistisch ist. In der aktuellen schreiben sie das sie nun 199€ schätzen.
Ich glaub in Japan wird er ca. 112€ und in den USA ca. 125€ kosten. Weiß ich jetzt nichtmehr genau.
Ich hoffe auf einen Preis unter 150€ damit ich mir zum Launch zwei Games leisten kann und auf einen Release Ende Januar. Das wär einfach perfekt. Was meint ihr?
Also Nintendo hat ja gesagt noch im März - also am 31.03.2005
also der DS wird im februar für 125 Euro in den Handel gehen ![]()
ich würde gerne mit jemandem wetten :bg:
125 € wäre ein Traumpreis, aber 150 - 170 € hört sich für mich realistischer an. ![]()
nene ich denk schon, dass nintendo europa nicht außen vorlässt.
125 euro wären gegenüber der PSP ein riesenvorteil in Europa.
aber 129,99 Euro sind auch möglich :-)/
ich bin eben sehr optimistisch,
aber über 150 Euro wirds 100pro nicht gehen.
129€
Der alte GBA-SP-Preis wäre dafür optimal!
ich geh davon aus, dass er auf jedenfall nicht billiger wird als der GBA SP also mindestens 130€ tendenz aufwärts.
Naja,der SP kostet ja „nurnoch“ 99€,also wäre es ja doch möglich nach deiner Rechnung.
Übrigens finde ich die Werbung geil wo der Preis durch die Gegend fliegt XD
logischer weise rede ich hier vom release preis des GBA SP genauso wie ich von release preis des Nintendo DS rede :ar:
Original von rowdy007
logischer weise rede ich hier vom release preis des GBA SP genauso wie ich von release preis des Nintendo DS rede :ar:
logischerweise wurde der SP-Preis wegen der Release des DS auch gesenkt ![]()
deswegen sind 130 Euro angemessen. ![]()
139€, GBA wird auf 89€ gesenkt.
Original von gaming 24:7
[quote]Original von rowdy007
logischerweise wurde der SP-Preis wegen der Release des DS auch gesenkt ![]()
deswegen sind 130 Euro angemessen. :)[/quote]
die technik des SP war zum zeitpunkt des release aber bereits veraltet.
Ziemlich realistisch halte ich Anfang März für rund 150€!