Europa-Termin für Ninja Gaiden 3 bekannt

Zur News

Geil Ideal zum meinen Geburtstag :smiley:

In Japan ist es übrigens das erste Launchspiel einer Konsole, das nur für Erwachsene freigegeben ist.

Kein ZombieU in Japan, oder sind die Jugendschützer dort sehr nachlässig?

Hab ja nicht viel gutes über das Spiel gehört. Werde es mir wohl nicht holen.

Die Japaner haben eine andere Mentalität das Spiel soll eine vorläufige Wertung ab 16 Jahren haben. NG hingegen wurde direkt als nur für Erwachsene eingestuft.

Jop das Spiel hat das Cero D als rating, sprich 16+
Bzw ab 17

das Spiel hatte ja zum release echt niederschmetternde Ratings gekriegt (metacritic 58/100 …)
aber anscheinend wollen sie ja einiges ändern für die WiiU Version … na da bin ich ja mal gespannt …
große Hoffnungen hab ich ja nicht ^^

Wieso ?
Der „nimm-mich-an-die-Hand-und-fuehr-mich-durchs-Spiel“-Modus wird sicher reissenden Absatz mit sich bringen :ugly: Nicht zu vergessen kleine Gumbas anstatt Blut

@Rincewind: Wird das nicht von Team Ninja entwickelt? So langsam versteh ich warum die Fans kein weiteres Metroid von denen wollen.

Hast du Metroid Other M überhaupt gespielt? -.-

@Cookie95: Mag ja sein, dass es dir gefällt, aber schau zum Beispiel mal im NeoGAF rein, da wird das Spiel einfach nur in der Luft zerrissen.

Ich fand Other M einfach genial. Vielleicht liegt es daran das die meisten Metroid erst ab Prime kennen, und da durch kein 2D Metroid gewohnt sind.

Du beurteilst ein Spiel wirklich nach Meinungen von Fremden, Fanboys und Hatern, statt dass du dich selber erkundigst? Aber egal, ich will dir ja nicht meine Meinung aufdrängen oder der Moralapostel sein, das Spiel muss ja nicht jedem gefallen.

@Cookie95: Ich hab das Spiel ja auch nicht beurteilt, ich habe nur gesagt, dass ich nachvollziehen kann, dass viele es haten, wenn eine andere Produktion des Studios so naja… mittelmäßig sein soll. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

Ja okay, ist deine Meinung, wobei ich überhaupt nicht verstehe, wie du ihre Meinung nachvollziehen kannst, wenn du anscheinend noch nie ein Team Ninja-Spiel gespielt hast. Aber egal, ich bin mal raus aus der Diskussion.

Ich hab erfahren, dass dieschwierigkeit des spiels wieder mit ninja gaiden sigma 2 vergleichbar ist, und das ist ja wie wir wissen bockschwer. und die anderen waffen neben dem drachenschwert sollen auch kommen, oder fantasier ich da was rein..

Im Gegensatz zu den vorherigen wurde Ninja Gaiden 3 verfeinacht wenn ich mich recht erinnere

Nee Mc_Rib sie haben gesacht ab den 4ten Teil soll es leichter werden

Hoffendlich ist das Game in Deutschland uncut

hmm ?

Man will Ninja Gaiden 3 “leichter zugänglich für Spieler machen, die nicht so hardcore sind“. Das verriet Hayashi den Kollegen von Eurogamer in einem Interview. Der Fokus beim nächsten Titel der Reihe soll sein, dass der dritte Teil noch aufregender und besser wird – ohne die keine Fehler verzeihende Schwierigkeit.

kurz mal gegoogelt und bei Gamesradar gefunden