Europa und Australien bekommen ein Nintendo 3DS-Shovel Knight-Theme

Zur News

Also das Design gefällt mir irgendwie echt gut^^

Da würde es sich doch anbieten, es jedem Käufer von Shovel Knight als kleine Entschädigung kostenlos anzubieten.
Würde zudem bestimmt auch minimal die Verkäufe anregen.

Also das Design scheint ja echt schick zu sein, immer her damit :smiley:

muss man für den kauf extra entschädigt werden? lach

Muss man natürlich nicht, aber wäre trotzdem eine nette Geste, wenn man für den Erwerb eines Spiels, ein passendes Theme bekommen würde :wink:

Da es ja als Entschädigung für die Verzögerung gilt, kann man hoffen. Muss aber nicht kostenlos werden .

Edit: ist auch nur eine begrenzte Zeit verfügbar

@SasukeTheRipper
war ja nur ein scherz meinerseits :wink:
und ich geb dir natürlich vollkommen recht :slight_smile:

Das sieht doch wenigstens vernünftig und nicht so überladen wie die meisten anderen Themen aus. Bin zwar nach wie vor nicht dazu bereit 1-2€ für einen Hintergrund auszugeben (egal ob animiert und sonstiges; auf der Wii U werden es dann wohl 3-4€?!), aber schön dass Nintendo hier auch andere Entwickler einbezieht.

So etwas wie Hintergründe, Mii Hüte/Kostüme usw. hätte Nintendo auch in ein Errungenschaftssystem bzw. einfache Errungenschaften innerhalb der Spiele verwenden können.

OMG bin echt gespannt welche Musik da im Hintergrund läuft. SK hat einen wunderbaren OST.

Ich hab mir jetzt ein Theme gekauft, um die nüchterne Oberfläche etwas aufzupeppen, aber mehr werden’s definitiv nicht. 2 Euronen für so’n Ding - ey, also sorry. Das Erste was ich dachte war, dass BigN jetzt komplett durchgedreht ist. Und das hat sich bis jetzt nicht wirklich geändert.
Schätze mal, dass es jetzt öfter mal Aktionen geben wird wie: „Vorbesteller von XYZ erhalten einen Download-Code für ein passendes Theme.“

Ganz nett das Theme, aber ich will endlich dieses Spiel haben!
Warum, warum dauert es noch so ewig?!

ganz nett aber ist mir keine 2€ wert.

Die Chance stehen ja nicht schlecht, dass es kostenlos angeboten wird bzw. Käufer des Spiels das Thema bekommen. Eine Entschädigung für die späte Veröffentlichung, für die man zahlen muss wäre zumindest recht dämlich. Zumal Nordamerika das oder andere Shovel Knight Themen auch bekommen sollen.

Bevor das Spiel in Europa erschienen ist, schonmal einen Hintergrund ankündigen. Super…
Sollten lieber mal mit dem viel zu lange verschobenen Spiel anrücken, statt schon für ein Theme zu werben. Nein danke.