Europa: Wii U erscheint am 30. November

Zur News

Mal sehen, was bei den Preisen rauskommt. Der könnte aber sehr positiv ausfallen. Ich kaufe mir die Premium Variante.

Kein preis ist ja voll dumm :frowning:

WiiU erscheint in den USA am 18.11 und wird dort $299 und $349 kosten. Demnach können wir Dollar gegen Euro ersetzen und haben den Preis

Ich hoffe die Händler machen aus den $ keine €!
Denn 350€ und sie könnten sich das Teil behalten, die kleine WiiU Varianter ist erst recht keine Option

Oh man ich hab echt noch klein Plan welches Spiel ich als erstes kaufen soll. Bin auf die limitierte Edition von Zombie U gespannt.

Man kann nur hoffen, dass Amazon wieder ein gutes Angebot macht, aber in dieser Ausführung für 350 Euro ist mir das alles zuviel. Dieses Nintendo Land interessiert mich überhaupt nicht und hätten sie ruhig weglassen können und dadurch den Preis für die WiiU 32GB noch weiter senken.

Ich frage mich: Die schwarze WiiU wird ja definitiv das Premiumpaket sein. Und dieses für 349 (Höchstpreis) ist doch super. Bin froh bei Amazon die schwarze Wii bestellt zu haben.

Ich kaufe die Schwarze, Schicke Packung Übrigens.

da habens wirs in europa endlich mal inallen belangen besser als die in japan!!!111elf

yeah die Wii U wird devenitiv im Sommer 2013 gekauft. Werde mir die schwarze holen. Ich denke das der Preis so sein wird wie in Amerika. Ich finde das echt cool das wir die eher kriegen als Japan. Ich werde mir dann die Premium Wii U holen. Diese Konferenz hat mich zu 100% überzeugt. Bin jetzt gerade voll im Wii U Fieber.

Ich habe mir die in Schwarz vorbestellt hoffen wir das Amazon ein gutes Angebot macht preis.

Wird die Premium Edition ausschließlich in Schwarz verkauft oder wird es die auch in weiß geben ? Weil dann wird es die Premium Edition bei mir werden, 30. November, endlich wir haben so lange drauf gewartet :smiley:

30 November ICH KOMME! :smiley:

genau am meinen Geburtstag kommt die Wii U das ist mein geburtstagsgeschenk.

Wenn ich mir die Spiele zum Launch sehe, dann sehe ich leider schwarz. Ich fürchte eine ähnliche Bruchlandung wie beim 3DS. Es ist echt ein Witz, dass Pikmin 3 erst nächstes Jahr erscheint.

Eindeutig Premium :wink:
Der Launch in Europa ist ja extrem mieß, auch nicht viel besser als der 3DS Launch

Was den Preis angeht, fühle ich mich vera…t! Bei dem 3DS war es auch ein offenes Preismodell bzw. die Händler konnten entscheiden, trotzdem konnte Nintendo den Preis von 250 auf 170 EUR senken, von einem offenen Preismodell ist also gar nicht zu reden.

Auf einen Kauf am Releasetag werde ich verzichten, die vermutlich 350 EUR sind mir einfach zuviel, auch für das Premium Set.

echt cool aber:
ich kann mir dat Ding nicht leisten
Also für mich würe es kosten:
350? Wii U Premium
100? Wiipack
50? Pro Controller
60? New Super Mario Bros 2/ Rayman legends
60? Lego City Stories

620? alles zusammen

ähhm ist sogar mehr als ich erwartet hab… dafuq

620? alles zusammen
1800? Fernseher

2.420? :eek2:
und das soll ich bis Weihnachten schaffen. niemaals

@Anbu klar Pikmin erscheint ein paar Monate später aber der Rest vom Line-Up ist wirklich, wirklich gut. Ich will mir momentan ca. 6 Spiele kaufen :smiley:
@topic
gut ich kaufe mir sicher die Premium-Variante :slight_smile: