jipi das ist ja mal super ![]()
Fu… ich komm erst um Viertel nach drei nach Hause. F dich Schule.
16 Uhr? Verdammt… da mache ich gerade Feierabend und bin erst um 16:30 Uhr zu Hause. ![]()
Bin zum Glück reichtzeitig zuhause, also nehme ich mal an, dass für uns nicht mehr das amerikanische Event sondern die Direct für uns interessant ist.
Hoffentlich, aber davon gehe ich eigentlich aus, gibt es das Europa Release+Preis, Infos ob Nintendoland dabei liegt u vllt. ein paar Spiele
Dann hast du doch ne Dreiviertelstunde Zeit den PC anzumachen? :ka:
In der News stand eben noch 15 Uhr, das wurde inzwischen korrigiert.
Oh, da fällt mir nen Stein vom Herz.
Bin schon sehr gespannt.
Yeah endlich mal eine Zeit die ich gut finde und wo ich auch Zeit habe. Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich bin schon gespannt was die zum Reales und den Preis der Wii U sagen werden. Und mal schauen was noch so neues über die Wii U gibt.
mir kam eigentlich grad nur ein gedanke : „Scheiße die Wii U wird in europa später erscheinen“ Ich meine es gab ja mal die gerüchte, dass die in europa irgendwie nicht mit der produktion mitkommen.
ich HOFFE nicht
Entweder ich mach früher Feierabend, oder schau’s mir auf Arbeit an. Ich denke, ich mach zweiteres. ![]()
Find ich super:D Hab grad Projektwoche, das passiert mir das Gerade recht ^^ Mein Lehrer meinte zum Glück ja auch, dass er bereit wäre kompromisse einzugehen aufgrund der Klausuren in den nächsten Wochen ![]()
Das einzige was mich ineressieret ist der Releas-Termin und die weiteren Spiele ![]()
Die Zeit ist mir relativ egal, ich werde die Info früh genug mitbekommen wenn ICH aus der Arbeit komme.
Hoffentlich gibt es dann wirklich konkrete Informationen und das blöde Versteckspiel hat endlich ein Ende.
Wir warten eh schon viel zu lang und die PK morgen wird die Zeit nicht wirklich verkürzen.
Wenn es wirklich erst Dezember werden sollte, dann ist das noch ein viertel Jahr.
Seitdem der wiiu-Hype aufkam bis zum erscheinen über 18 Monate Wartezeit - das ist ja fast als hätte man in der DDR einen Trabbi bestellt (gut, da waren es 15 Jahre Wartezeit, also geht es uns ja gut …).
Bin Dabei. Mal Gespannt was alles kommen wird.
wuhuuuuuu grad gestern hab ich zu einem kumpel von mir gesagt das ich denke es wird bald ne nintendo direct angekündigt^^
freuuuue miiiich
16 Uhr ist PERFEKT!!! Direkt nach der Schule vor’n PC und News aufsaugen freu ![]()
ja das hast du zu mir gesagt.
AC3D News ? ![]()
Ich werde sie mir auch mal angucken.Allerdings erst abends bei Youtube.
Vielleicht überzeugt mich dann endlich die neue Konsole von Nintendo.
Bis jetzt sagt sie mir garnicht zu.
Wollte sie auf der GC mal ausprobieren,aber es reizte mich einfach nicht.
Muss man so etwas nun bei jeder Nintendo Direct lesen?
denkt doch mal nach warum sollte auf einer Nintendo Direct zum WiiU Event ein 3DS Titel besprochen werden?
AC kommt im nächsten Jahr also wirds aus europäischer Sicht in diesem Jahr kaum mehr beachtet werden