Nicht vergessen heute (13.06.2004) ist die Wahl des europäischen Paralamentes, also wer noch nicht war, noch schnell gehen, bis 18 Uhr habt ihr noch Zeit.
Jo, ich geh gleich noch, is bei uns gleich um die Ecke ![]()
war schon da heute morgen ^^
War nicht da und werd nicht hingehen ![]()
Wieso?
Original von Dennis
War nicht da und werd nicht hingehen
Ich auch nicht.
Weil ich kein Interesse daran habe diese Korruptheit zu unterstützen. Ich weiß das ich mit „nicht wählen“ auch nichts besser mache, aber das ist mir relativ egal ![]()
ich gehe auch nicht hin, da es keine alternative gibt die man wählen könnte.
ich würde ja eigentlich hingehen… aber… ich bin noch nich 18 :dd:
@nichwähler so ganz hab ich die argumentation nich verstanden, wieso ihr nich gegangen seid :ka:
Original von Dennis
Weil ich kein Interesse daran habe diese Korruptheit zu unterstützen.
Sag doch gleich, dass du keinen Bock hast :ar: ![]()
P.S.: Ich war grad eben.
Original von MBF
@nichwähler so ganz hab ich die argumentation nich verstanden, wieso ihr nich gegangen seid :ka:
naja es gibt nix was meine Meinung vertritt, also wähl ich auch nix, hast du mal die tollen aussagekräftigen Wahlplakate von den einzellnen Parteien gesehen ? das sagt doch schon alles.
Deine Aussage ist M Ü L L ![]()
Zum Wählen gehört keine Lust. Ich finds einfach lächerlich wie die Parteien sich von Werbeagenturen&Marketingstrategen íhre ach so tollen Werbesprüche auf die Plakate schreiben lassen. Für mich sind die alle gleich.
Dann geht hin und wählt niemanden. Wer einfach nicht hingeht ist schlichtweg faul und ignorant.
Ansichtssache. Wenn du von den Dingen wüsstest von denen ich weiß, dann würde dir auch das Interesse am Wählen vergehen.
Dies war mein letztes Statement zu diesem Thema.
Original von Backwurm
Dann geht hin und wählt niemanden. Wer einfach nicht hingeht ist schlichtweg faul und ignorant.
ja das haben dir die Medien eingeflösst ^^
ja das haben dir die Medien eingeflösst ^^
Nein, das war mein lieber Gk Lehrer. Und er hatte wirklich überzeugende Argumente. Außerdem ist die Wahl ja wirklich nicht häufig, spviel Zeit soltet ihr eurem land schon schenken. Selbst wenn es nur dazu ist zu zeigen das du keine Partei magst.
Wenn du von den Dingen wüsstest von denen ich weiß, dann würde dir auch das Interesse am Wählen vergehen.
Schön das du so der Insider bist :ar: Egal was für krumme Geschäfte du meinst durchschaut zu haben, zumindest die Wahl an sich läuft in Deutschland abolut fair ab.
Es gibt viele Alternativen die man wählen kann, allerdings muss man sich vorher informieren und das tun die Meisten eben nicht. Aber zur Verteidigung des gemeinen Bürgers: Die Parteien haben eigentlich nichts weiter gemacht als sich zur Wahl zu stellen. Informationen gibt es aber konkret keine ausserdem sind die meisten Kandidaten No-Name Leute die eh kein Schwein kennt.
Dennis, sind deine Eltern Politiker? ![]()
Original von Cleese
Dennis, sind deine Eltern Politiker?
schonmal nach Dennis’ WAHREM nachnamen gefragt? ![]()
Hier die Lüftung des Geheimnis:
Er heißt in Wahrheit Dennis Stoiber :bg:
Original von MBF
Er heißt in Wahrheit Dennis Stoiber :bg:
Das würd` ich als Beleidigung auffassen :o ![]()