Die Videos waren imo schlichtweg langweilig. In einer Folge waren da vielleicht paar gute Szenen dabei, aber dafür extra die App starten und aufs Spielen verzichten?
Ja das stört mich jetzt mal gar nicht. ^^
Hat mich schon gestört wenn die app mich benachrichtigt hat XD war einfach immer das gleiche
Die war von meinem 3ds eh schon seit Ewigkeiten verbannt gähn
Naja wie hier schon in der News gesagt wird, war die wirklich nicht beliebt. Ich habe sie ein Monat benutzt, danach wurde mir die zu Langweilig und habe sie nicht mehr angemacht. Ich finde es nicht schlimm, dass die keine neue Videos kriegt. Ich finde es besser wenn Nintendo, jetzt endlich mal eine YouTube app macht, als so was.
Zumindest hat die App einmal für ein paar Minuten Unterhaltung auf ner langweiligen Autofahrt beigetragen
Vllt. kommt ja als nächstes ne App in der das DSF Nachtprogramm läuft oder so ^^
Naja meine Traurigkeit hält sich in Grenzen ![]()
Mich störts auch nicht…ich hab’ mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, was Eurosport mit einem 3DS zu tun hat -__-
Die App war eh gleich nach’m Reinschauen wieder vom 3DS weg ![]()
Ich dachte eigentlich, dass sie die App schon voriges jahr einstellen wollten. Ich habe dies noch nie geschaut, eigentlich am Anfang nur mal geguckt, was es für Videos gibt.:bg:
Hat dieses Programm eigentlich überhaupt jemand genutzt? Habe mich ernsthaft gewundert, welchen Zweck das Programm für EuroSport / Nintendo hatte.
Die hab ich nach ner Woche schon gelöscht. Bleibt also nur noch die Frage, wie lange Sky Video… ähm ich meine Nintendo Video noch unterstützt wird. Hoffe das Nintendo den 3DS im nächsten Jahr wieder etwas unterstützt.
Auch nach zwei Wochen schon gelöscht. Kein Verlust ![]()
was die gibts noch ‚o‘
Ich fand der 3D Effekt war Seltsam. Aber wen ich das richtig verstanden haben werden die Videos jetzt auf Nintendo Video gezeigt.
und mal wieder kommt eine News einen Tag zu spät ![]()
naja am Anfang fand ichs nett, aber in letzter Zeit hab ichs nicht mehr geschaut. Stört mich nicht
Habe es auch kaum benutzt. Es wird langsam mal Zeit für die Youtube-App…
das programm war aber auch derbe nutzlos!
die paar clips die es da gab waren absolut nicht sehenswert…
Hab das Ding schon nach 2-3 Monaten wieder gelöscht, weil die meisten Videos langweilig waren und es extrem viel Speicher verbraucht hat.