Eurovision Song Contest 2004

Was meint ihr, wird Deutschland nach 24 Jahren endlich den Sieg holen???

Ich glaube schon, denn Max hat schon was aufm Kasten und ist glaubsch auch international zu gebrauchen…:dafür:

MfG
King Lui }:

also ich glaub schon das er grosse chancen hat. ich werd mir aber nicht den ganzen songcontest angucken. nur die punkte vergabe :bg: ,die ist am interessantesten.

@ Balduin

lol, jo da haste recht, die Punktevergabe is echt das Beste an dem ganzen Contest, aber mich interessiert schon wie die anderen, und auch Max, auf der Bühne rumhampeln! (Wobei Max bestimmt wieder aufm Hocker sitzen wird :bg: )

MfG King Lui

@ king lui: ja ich werd wohl zwischen durch mal reinschauen und gucken was die anderen so machen(vielleicht singen sie ja :bg: ), allerdings bin ich mir sicher das ich das nicht lange aushalten werde. :bg:

Max geht unter (landet im letzten Drittel des Feldes) und Athena gewinnen. :dafür:

Wir haben ja verdammt gut abgeschnitten..

Ich denke auch, dass Max gute Chancen hat, er ist wirklich gut, aber obs auch
für den ersten PLatz reicht wird sich zeigen. Wünschen tät ichs ihm!

Wann ist denn die Show :ka:

Ich gucke mir das ganze Spektakel an. Bin der Meinung das Deutschland zwar mal wieder nur 08/15 Musik hat, aber ich denke das wir mit dem Titel trotzdem vorne landen.

Original von QBrick
Max geht unter (landet im letzten Drittel des Feldes) und Athena gewinnen. :dafür:

Yeah Athena!!!
Max hat ziemlich gute chancen oben zun landen, Platz 1 nicht rad aber recht gute position! :wink:

Ich guck so ein Schwachsinn nicht, aus dem Grund weil es mir wie eine politischer Shit vorkommt.

Griechenland gibt Zypern 10 Punkte und umgekehrt.
Deutschland gibt Österreich oder der Schweiz 10 Punkte und umgekehrt.

ich versteh echt nicht was die leute an max finden war der hype wegen tv total, der unlustigsten sendung die derzeit läuft.
klar kann man auch von äußerlichkeiten absehen aber bei max … das ist mir echt zuviel. zusammengewachsene augenbrauen und diese absolut schreckliche frisur, da könnte er mit einem minimum an aufwand schon einiges verbessern.
sein gesinge…
was sol man dazu sagen? er sitzt auf dem stuhl und es sieht aus als säße er auf dem klo mit verstopfung.

Deutschland gibt Österreich oder der Schweiz 10 Punkte und umgekehrt

Österreich hat von Deutschland eigentlich noch nie 10 Punkte oder gar mehr bekommen, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Aber im Prinzip stimmt die Aussage. Die Skandinavier verteilen die Punkte untereinander, ebenso die baltischen Staaten oder die Balkanstaaten, selbst wenn die Nummern noch so mies sind. Ach ja und Frankreich gibt Israel immer eine Menge Punkte.
Dabei kann Deutschland ja mit seinem Beitrag noch froh sein. Denn wen meine Landsleute wieder einmal an den Start schicken ist unter jeglicher Kritik. Da kommts einen so vor als wollen sie verlieren.(Was sie mit dem Brechmittel auch schaffen -letzter zu werden meine ich) Die einzige Ausnahme bildete mein Lieblingskabarettist Alf Poier. Der hielt die Fahnen hoch.
Aber vielleicht gibt es ja ein paar „ansehliche“ Nummern. :bg:

Max ist grad dran und der gitarist der links sitzt ist Stefan Raab persönlich!!!
Ich glaub dieses jahr packen wir es.

also letzter werden wir nicht (werden ja die österreicher schon :bg: )

ich fand den deutschen beitrag sehr gut eine zeile hat er ja auf türkisch gesungen!

Da bin ich mir auch sicher.
Max schafft das.Er hat ja soagr ne Zeile auf türkisch gesungen
Also ihr Türken wir wollen von euch 12 Punkte :smiley:

Man muss wirklich sagen das mAx bisher das beste war. Die anderen Songs waren doch wirklich alle für den Ars**. Naja, hoffen wir mal auf ein ordentliches Endergebnis.

Also die anderen haben mir auch nicht so sehr gefallen (bis jetzt). Entweder haben sie keine Stimme zum singen, oder der Text ist scheisse. Max is da schon bei den besseren dabei.

Alle anderen haben doch nur so Bratsch und Schnulzen Songs gesungen, da ist das von max schon peppiger

Kann jemand bescheid sagen, wann die Votephase losgeht? Danke im Voraus :slight_smile: