Wie gefällt euch eigentlich das Onlinegame Everquest?
Original von rp18
Wie gefällt euch eigentlich das Onlinegame Everquest?
lieber ultima online
Jep gleiche meinung…lieber ultima Online!
Kein Spiel hat mich bisher so gepackt wie dieses…wollte ich nur schnell an dieser Stelle erwähnen ![]()
Ich mag keine Spiele wo man monatlich etwas zahlen muss.
Lange hatte ich überlegt ob ich das Spiel mal anfangen soll aber ich seh es nicht ein das ich für ein Spiel im Laden was bezahle und dann monatlich mein Konto weiterhin geplündert wird.
Grafisch und Spielerisch allerdings gefällt es mir ganz gut.
Ich bin mal auf den 2. Teil gespannt.
da schließ ich mich pisuke ganz an !
wollte mir auch mal ragnarok downloaden aber dann hab ich mir gedacht vieleicht is das game so geil das ich süchtig werde und dann müsst ich aber monatlich bezahlen und darauf hab ich null bock
fazit: lieber online games wo man nix zahlt und trotzdem spaß hat 8)
naja ich find Everquest nicht so gut, da find ich DAoC schon besser. Bei Everquest 2 find ich die Welt nicht so schön, da piel ich dann lieber WoW.
Das mit dem bezahlen ist zwar nicht so schön, aber da das Spiel ja auch jeden Monat überarbeitet wird und ständig erneuert, und weiter programmiert wird, kann man das schon verstehen. Das nimmt ja alles kosten und die müssen irgendwie wieder reingebracht werden. Außerdem kommen durch diese kosten auch nur Spieler ins Spiel, die auch richtig vorhaben zu spielen und keinen scheiß machen und alles zuspammen.
bitte ins: andere Videospiele bereich verscheiben.
Ich find eas voll Sche*** dass ich jetzt nich Everquest zocken kann nur weil ich ne Zeit nicht gespielt hab muss jetzt warten bis der EverQuest Patcher fertig ist.
Everquest geht so aber Dark Age of Camelot ist einfach besser besonders deswegen das es immer wieder verbessert wird mit den Add-Ons (ich weiß noch was es alles für anderungen durch Shroduded Isles gab ^^)
Ist ja nicht zwingend das man Monatlich bezahlen muss, also bei Ultima Online zumindenst… Es gibt ja Free Server… siehe z.b. http://www.uo-bab.de/ das ist einfach eine Welt programiert von ähm „normalen“ Leuten…hat seine Eigene Geschichte und wird auch die ganze Zeit überarbeitet..kann mir vorstellen das es dies auch bei Everquest gibt oder so…
Ja aber am Anfang kann man ja 30 Tage umsosnst spielemn.
Ja schon aber nach diesen 30 tagen bist du fast sicherlich von der Sucht befallen, und du hast deine Spielfigur noch lange nicht „ausgebaut“. Also ist ein weiterspielen und dadurch bezahlen fast notwendig… ausser du kannst natürlich wiederstehen :bg: