Gerade keine Zeit und Lust für super-awesome Text mit Infos und Co. und die Suche spuckte nichts aus.
Wer ist denn alles bei der Alpha dabei? Mein Code kam gerade an, bin echt gespannt.
Gerade keine Zeit und Lust für super-awesome Text mit Infos und Co. und die Suche spuckte nichts aus.
Wer ist denn alles bei der Alpha dabei? Mein Code kam gerade an, bin echt gespannt.
Verdammt es gab Codes für eine Alpha ? Ich habs mal wieder verpennt .. -.-
Ich habs auf der Gamescom gespielt und es hat mir da gut gefallen. Ich werde mir es ziemlich wahrscheinlich kaufen. ![]()
Bei mir ist auch ein Code für die PS4 eingetrudelt
Wo hast du deinen her ? Und kann man noch welche bekommen ? ![]()
Ich habe auch einen für die PS4 bekommen.
Du musstest dich im Vorfeld per Code anmelden und hoffen, dass du gezogen wirst.
Ich schreibe dann die Tage meine Impressionen hier rein.
So ich belebe diese Threadleiche mal wieder. Wir zocken in knapp einer halben Stunde live ein wenig Evolve und freuen uns über jeden, der zuschaut. Das Ganze könnt ihr über unsere Live-Seite direkt verfolgen. Das ist noch ein Test und wird sicherlich die ein oder andere Macke haben aber wir hoffen, dass alles glatt läuft.
Evolve sieht echt gut aus ![]()
Schade, dass ich kein Gerät habe, auf dem das läuft.
Wär sonst ne nette WG-Abendaktivität
Fands auch richtig, richtig unterhaltsam. Hat mich jetzt war nicht überrascht in irgendeinem Bereich, aber meine Erwartungen erfüllt: genau das richtige, für eine coole Runde Ballern im Multiplayer! Und das 4 Jäger vs. 1 Monster Prinzip finde ich auch deutlich ansprechender als wenn sich gleiche Gegner gegenüber stehen.
Kritikpunkt bisher: der Wraith schien unbezwingbar. Obwohl der recht wenig Energie hat, ist er aufgrund seiner Schnelligkeit und der Fähigkeiten schwer zu treffen.
Gegen den Goliath anzutreten fand ich bisher noch am einfachsten!
Danke fürs Zuschauen nochmal ![]()
Naja gut, dass kann man noch balancen, das is ja heutzutage nicht mehr so verheerend.
Ich habe eher Bedenken was die Abwechslung angeht. Gibt es da denn so verschiedene Modi?
Also ich werde erstmal noch mindestens 2 Wochen warten, bevor ich es mir eventuell zulege. Nach Destiny mache ich solche Fehler nicht mehr ![]()
Fand gestern die 1,5 Stunden boten mir schon mehr Abwechslung als meine geschätzt 20 Stunden mit Destiny ![]()
Die unterschiedlichen Charakterklassen spielen sich sehr unterschiedlich (dabei hab ich pro Jäger erst einen von insgesamt drei gespielt, und auch bisher nur den Goliath bei den Monstern).
Würde aber sagen, dass Evolve eher was für nen Stündchen am Abend ist. Bei Destiny musste man da ja für eine Mission teilweise mehr Zeit investieren.
Und ja, gibt unterschiedliche Modi, aber da hab ich jetzt noch nicht so viel ausprobiert. Citro fragen, oder Review abwarten! ![]()
Zum Balancing: hab irgendwo gelesen, dass man sich auf jedes Monster anders einstellen muss. Gab wohl häufig Spieler in der Beta, die den Goliath bezwungen haben und beim Wraith direkt riefen „IMBA!!!“. Ich denke, wenn man die Monster auch mal selbst gespielt hat, wird man etwas mehr Ahnung von deren Fähigkeiten haben. Aber man muss die anderen erst freispielen, oder aber den Vorbesteller-Code eingeben. Ich glaube, ich werde letzteres nicht machen, sondern alles selbst freispielen!
Evolve steht auf meinem Wunschzettel ganz weit oben.
Würdet ihr sagen, dass sich die PC-Version eher lohnt, weil man da präziser zielen kann? Ihr schreibt ja, dass der Wraith z.B. zu schwer zu treffen ist - mit Mouse/Tastatur dürfte das weniger ein Problem sein.
Oder sagt ihr, dass sich die Konsolenversion nicht zu verstecken braucht?
Wie sieht es denn mit cut/uncut in Deutschland aus? Auf der Konsolenversion steht „uncut“, aber beim PC bin ich mir da nicht so sicher.
Das mit dem Zielen habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube aber, das gleicht sie wieder dadurch aus, dass auch der Wraith die gleiche Steuerungsmethode hat. Auf dem PC macht der halt schneller ne 180°-Wendung und ist auf und davon, als auf der PS4.
Man man man, das Spiel scheint ja echt frischen Wind in die Gamingwelt zu bringen. Ich muss gestehen, ich habe etwas Angst mir das Spiel zu holen, da es mich wohlmöglich süchtig macht… ich glaube ich lasse vorerst die Finger davon…
Also bei Shootern (obwohl ich eigentlich auch eher der PC-Spieler bin) kann man ganz beruhigt auch zu den Konsolenversionen greifen. Es ist schlicht einfach nur Übungssache. Eventuell ist es auf PC leichter zu lernen oder ähnliches, aber alles in allem ist es genauso gut/schlecht wie das andere denke ich.
Ich hab es mir jetzt übrigens doch schon spontan gekauft. Als ich davor stand konnte ich einfach nicht widerstehen ![]()
Insgesamt finde ich es bisher gut. Jetzt kein Durchbruch oder übertolles Spiel, aber auch auf keinen Fall schlecht! Es macht schon echt Spaß und wenn meine Freunde auch endlich ihre ganzen Klausuren geschrieben haben, kann ich sagen, wie viel mehr Spaß es zu 4. oder 5. macht ![]()
Ihr habt mich zu heiß gemacht. Hab mir das Spiel eben auch als Limited Edition (Vorbesteller) gesichert und lade es gerade auf den PC runter. War für knapp über 30€ auch ein Schnäppchen.
Da bin ich ja echt mal gespannt ![]()
Edit: Da habt ihr aber wirklich nicht übertrieben. Das Spiel ist echt eine Wucht und frischer Wind für jeden Multiplayer.
Die Optik ist einfach grandios und das Gameplay weiß durch Präzision (mind. 60 fps sei Dank) und Abwechslung zu überzeugen.
Der Wraith ist übrigens auch auf dem PC eine harte Nuss. Zwar trifft man den aufgrund der überlegenen Steuerung ganz gut, aber auch der Wraith-Spieler kann natürlich auf eine viel schnellere und genauere zurückgreifen und so schnell ein halbes Team zerlegen.
Wie sieht es den aus wenn man nur mit Fremden online spielt? Ich habe gelesen, dass das Spiel eher ein Team Spiel ist und man sich gut absprechen muss mit den anderen um sich Taktiken auszudenken. Da ich aber niemanden habe, mit dem ich das Spiel regelmäßig spielen könnte und auch ehrlich gesagt kein Bock habe mit irgendwelchen fremden zu labbern, wollte ich nun mal von euch wissen ob sich das Spiel auch lohnt, wenn man einfach mit Fremden ohne Voice Chat spielt?
Kennt ihr das schon ?
Könnts mir im Stundentakt ansehen und über Leute lachen die sich den Dreck gekauft haben ![]()
Das Video ist wirklich lustig ![]()
Aber wo stapeln sich bitte die negativen Reviews? Microtransaktionen stehen zu Recht bei jedem Spiel in der Kritik. Das Spiel ansich ist bombe.
Darüberhinaus hat mich z.B. die Pre-Order-Version NACH dem Release gerade mal etwa 30€ gekostet, was nun wirklich kein zu hoher Preis ist.
Heutzutage ist es halt einfacher alles erstmal zu haten. Der 15€ DLC für das Monster ist halt wirklich einfach nur dreist aber die kosmetischen DLCs sind überflüssig und beeinflussen den Spielspaß 0. Ich hab das Game nicht vorbestellt und es mir Samstag geholt. Den Code für das 4. Monster habe ich trotzdem bekommen.