Excite Truck 2

Das hat ja nicht lange gedauert! Nintendo kündigte heute an, dass sich Excite Truck 2 schon in der Entwicklung befindet. Ein neues Feature wird unter anderem die Upgradefähigkeit der Fahrzeuge sein. Dieses mal gibt es auch endlich einen Onlinemodus, der für bis zu 6 Spieler ausgelegt ist. Erscheinen soll der Titel bereits Ende des Jahres. Bis dahin, müsst ihr euch mit den ersten beiden Screenshots zufrieden geben.

Quelle: Extreme-players.de

Tja, ich glaube wenn es gut wird, kaufe ich mir das dann :slight_smile:

Yeah! Gemäss den Screenshots werden dann auch die Miis der Gegner eingeblendet. Super! imo ein Pflichtkauf.

Sollte nur eventuell ein paar mehr Modis anbieten als der erste Teil. Und natürlich ist ein Online Modus Pflicht.

ich spiel es seit einer woche nur noch!!!

Und im multiplayer sollten auch bots dabei sein, bitte!!!

Ist leider eine Fake-News, die durch das Netz geistert. :frowning:

Original von America`s Most Wanted
Ist leider eine Fake-News, die durch das Netz geistert. :frowning:

Warum? Quelle?

warum findet sich dazu nichts auf den grossen newsseiten? eben, weils ne fakenews ist.

Original von oNitro
Warum? Quelle?

Mag64.de, Nintendofans.de, Gamingmedia.de, Consolewars.de, etc. [jeweils die Foren]. Auch gamefront hat die Meldung inzwischen gelöscht. Ich weiß es, da ich die Meldung von gamefront selbst in zwei Foren brachte, bevor sie gelöscht wurde…

Sind die Bilder nicht ein bisschen zu gut gemacht, um Fälschungen zu sein?. Naja, da die News auf keiner anderen Seite zu finden ist, wird es wohl gefaket sein. Ich hatte mich eben beim Lesen der News so gefreut, jetzt binn ich so entäuscht :heul:
^^

Jo, sehe auch gerade, dass die News gelöscht wurde. Somit schließe ich den Thread mal, sofern keiner über nen 2ten Teil diskutieren möchte :slight_smile:

neinnnnnnnnnnnnnn wieso ein fake!!!

hat jemand noch die screens?

Original von terri
hat jemand noch die screens?

merci beaucoup monsieur salamie

aber das das faks sind erkennt man eigendlich sofort, sieht das wie der erste teil aus, nur minimal verändert

Nunja, viele Nachfolger sehen minimal verbessert als ihre Vorgänger aus :slight_smile:

Beispiel Pikmin-Pikmin2

^hab ich nie gezockt (ok, ca. eine stunde, fand ich nicht so prickelnd)

Pikmin hat mich sehr gefesselt. Ich warte immernoch auf einen neuen Teil :slight_smile: