[…]
During the same call, Jenson also confirmed that several sequels to EA’s most important franchises are in the works. „Yes, there’s a Sims 3 in development and it’s likely to be a fiscal '09 title,“ said Jenson, meaning the game would hit stores before April 2009. The executive also confirmed that the Sims franchises will also be coming to two next-generation platforms–the Wii and the PlayStation 3.
„There is a Sims title that is being specifically developed for the Wii platform,“ said Jenson. „The Sims II holiday edition on PS3“ is also coming, said the executive, indicating the game will arrive either in the 2006 or 2007 holiday season.
[…]
Quelle Gamespot
Na dass nenn ich doch mal einen guten Schritt von EA, wenn sie den Wii mit individueller Software beliefern und nicht schon vorhandene Titel für die Steuerung modifizieren. Der Wii COntroller verlangt eben oftmals einen anderen Spielaufbau
Und „Weiber“ haben kein Geld und deshalb wird es sich nicht lohnen, das Spiel auf den Markt zu bringen oder wie? .:-/ „Weiber“ sind sowas:
Geh mal raus und lern richtige Frauen - meinetwegen auch Mädchen, falls Du so alt bist wie Du Dich ausdrückst - kennen. Dann werden Deine ‚netten‘ Einzeiler vielleicht länger und inhaltsreicher.
Zum Thema:
Nachdem ich gesehen habe, was EA auf dem DS „Die Sims 2“ genannt hat werde ich meine(r) Freundin dieses Spiel sicher nicht blind kaufen (lassen). EA bringt viele Spiele einzig und allein zum Zweck des „Geldverdienens“ heraus. Die Spiele, die auch dazu da sind, den Spieler angenehm zu unterhalten muss man leider mit der Lupe suchen.
Original von dx1
Und „Weiber“ haben kein Geld und deshalb wird es sich nicht lohnen, das Spiel auf den Markt zu bringen oder wie? .:-/ „Weiber“ sind sowas:
Geh mal raus und lern richtige Frauen - meinetwegen auch Mädchen, falls Du so alt bist wie Du Dich ausdrückst - kennen. Dann werden Deine ‚netten‘ Einzeiler vielleicht länger und inhaltsreicher.
Zum Thema:
Nachdem ich gesehen habe, was EA auf dem DS „Die Sims 2“ genannt hat werde ich meine(r) Freundin dieses Spiel sicher nicht blind kaufen (lassen). EA bringt viele Spiele einzig und allein zum Zweck des „Geldverdienens“ heraus. Die Spiele, die auch dazu da sind, den Spieler angenehm zu unterhalten muss man leider mit der Lupe suchen.
Meine Einzeiler haben wesentlich mehr gehalt und Wahrheit als dein romanähnliches Dummgeschwätz.
Es ist nunmal Fakt. Ich habe schon ne menge Zocker kennen gelernt und kein männlicher davon spielt Sims oder hat Sims gespielt (antesten ist was anderes). Auf der anderen Seite hatte fast jeder 2. weibliche zocker Sims auf platte oder spielte es aktiv…
Das Sims qualitativ minderwertig ist, sollte auch jedem bekannt sein.
Hm, Sims spiele ich ab und zu, also eher selten, manchmal auf’m PC. So schlecht ist das nicht mal, aber ob sich der Titel für die Wii lohnt? Da ich zögere ich eher, zugreifen werde ich eher nicht - unnötiger Titel für die Wii, obwohl ich gerne die Steuerung etc. gerne sehen würde. Aber für das Geld, kaufe ich mir lieber Spiele wo ich zögere sie mir zu kaufen. (Excite Truck, Monkey Ball,…). Aber man kann ja immernoch darauf zurückgreifen, wenn sich ergibt, dass das Spiel DER Kracher wird. Was aber sicher nicht der Fall sein wird. ^^
Sims (1) mochte ich auch sehr gerne. Der zweite Teil artete mir insgesamt zu sehr in Arbeit aus.
@Samsung: Hier zu diskutieren geht nun einmal nur schriftlich. Wenn Du nicht lesen willst, dann lass es halt bleiben. Und wenn hier jeder seine Beiträge auf „alles Scheiße, alles blöd“ reduzieren würde, dann hättest nicht einmal Du Dich hier angemeldet. Den wesentlichen (Mehr-)Inhalt von „son dreck spielen doch eh nur weiber…“ muss man sich wohl dazudenken. Und Wahrheit? Es gibt keine Wahrheit. Wenn Du weiter OT diskutieren willst, dann ruf mich an. :bg:
Auf der anderen Seite hatte fast jeder 2. weibliche zocker Sims auf platte oder spielte es aktiv…
Das bedeutet doch, dass diese Art Spiel seine Käuferinnen/Kopiererinnen gefunden hat und die Chancen für den Anbieter gut stehen, weitere Titel verkaufen zu können. Was ist daran schlecht? Dürfen Frauen in Deiner Welt nicht spielen oder sind Spiele, die Frauen ansprechen automatisch schlechte Spiele? Wirst du gezwungen, Spiele zu spielen, die Du nicht magst? Verbietet Dir im Gegenzug jemand, ein Spiel zu spielen, dass Deiner Mutter/Freundin/Nachbarin nicht gefällt? Sei doch einfach so tolerant und lasse die Publisher auch für Frauen veröffentlichen und lass die Frauen spielen, was sie wollen.
Original von samsung
son dreck spielen doch eh nur weiber…
Wenn jeder seine Abneigung derart posten würde, wo kämen wir dann bloß hin. Verwarnung wegen Spam, halt dich lieber aus Themen raus, die dich gar nicht erst interessieren.
Hmm Generell bin ich Sims gegenüber nicht abgeneigt (nicht mehr seit ich es nach Jahren mal wieder gespielt hab). Ist für mich ein „Ich-zocke-mit-nem-Kumpel-die-Nacht-durch-Spiel“ (der Konsolen 2 Player-Mode ist Hammer…nur leider zu wenig Spielmöglichkeiten…) und in diesem speziellen Fall kein „Nur Frauen“ Game.
[quote]Original von samsung
Wenn jeder seine Abneigung derart posten würde, wo kämen wir dann bloß hin. Verwarnung wegen Spam, halt dich lieber aus Themen raus, die dich gar nicht erst interessieren.[/quote]
rofl? Lächerlicher bitte…
Nen Thread ist zum meinungaustausch da, wenn keiner mehr was negatives schreiben darf kömma auch gleich ins teletubbie forum gehen…
[quote]Original von samsung
Wenn jeder seine Abneigung derart posten würde, wo kämen wir dann bloß hin. Verwarnung wegen Spam, halt dich lieber aus Themen raus, die dich gar nicht erst interessieren.[/quote]
rofl? Lächerlicher bitte…
Nen Thread ist zum meinungaustausch da, wenn keiner mehr was negatives schreiben darf kömma auch gleich ins teletubbie forum gehen…[/quote]
Kennst du die Begriffe: These, Argument, Gegenargument, mögliche Folge etc.? Das sind Begriffe die in einem Kommentar auftauchen, wenn also jemand seine Meinung äußert.
Also ist es deiner Meinung nach legitim, dies hier zu schreiben?
„son beschränkter Bub wie der samsung einer ist kenne ich kein zweites mal.“
(ACHTUNG: das ist etwas Negatives und dient lediglich dem Meinungsaustausch)
btt:
Ich kenne die Sims nur vom PC. Mit dem Cube wars mir von der Steuerung her nicht sympathisch. Mit der Wiimote könnte ich wieder auf den Geschmack kommen. :ar:
Ich finde Sims extrem cool.
War damals schon von den Sims fasziniert und von den Sims 2 bin ich begeistert, weil ich das Evolutionsprinzip im Spiel cool finde.
Bei den Sims ist es halt so das man es bis zum erbrechen spielt und dann ein Jahr die Finger davon lässt, tatsächlich ist man aber noch nicht 100% clean und kann leicht wieder davon abhängig werden und verbrignt wieder Tagelang vorm PC, die betonung liegt bei „AM PC“, denn die Konsolen Ableger von den Sims sind einfach nur grottenschlecht.
Mal sehen wie´s mitn Wii Teil wird, den einzigen Lichtblick bei die Sims Wii sehe ich in der Steurung, weil sie eben sehr PC ähnlich sein kann.
Die Fernbedienung könnte man so benutzen, wie am PC die Maus. Kennst Du „Die Sims“ in der ursprünglichen Version für den PC? Ohne Maus stelle ich mir die Bedienung sehr schwierig vor. (Von den „Konsolensims“ kenne ich nur Teil 2 für den DS, der eher Third-Person-Botengangs-Adventure statt Simulation war.)
Das mir alles so egal. Es bleibt trotzdem nen Mädchenspiel.
Das Spielprinzip, die Aufgaben, die Charaktere.
Wer sich dadurch beleidigt fühlt, hat halt pech.
Original von greedy
„son beschränkter Bub wie der samsung einer ist kenne ich kein zweites mal.“
(ACHTUNG: das ist etwas Negatives und dient lediglich dem Meinungsaustausch)
Das ist hingegen ein direkter persönlicher Angriff auf die Persönlichkeit eines Forenbenutzers und wird mit normal mit einer Verwarnung geahndet, falls die Mods konsequent durchgreifen würden…
Dann hast du Greedy’s eigentlich freundlichen Hinweis wohl auch nicht ganz verstanden, fragt sich ob er die Anführungsstriche dann nicht hätte wegmachen sollen…
Es ist ganz einfach. Wenn du dich für etwas nicht interessierst, dann halt dich einfach da raus. Genauso wie ein Christ nicht in die Synagoge geht und deren Glauben miesredet, weil es ihm auch net interessiert. Achtung - weit herbeigeholtes Beispiel
Von einem Fakt zu reden, welches gar keiner ist (die vielen Leute die hier Sims spielen oder hier posten sind gewiss nicht alle weiblich) macht es auch nicht besser. Ja, der weibliche Spieleranteil ist halt größer als bei anderen Spielen, dennoch ist kann jeder auf sinnlose Kommentare verzichten „Ist Dreck - Weiberspiel“.
Also back to topic für alle, die hier noch beim Thema bleiben wollen. Mir ne PN zu schicken steht trotzdem jedem frei.
Naja - mich hat Sims nie interessierte,… ich finds auch eher langweilig.
Aber vielleicht schaffen sie mit dem Mote das Game ansprechender zu gestalten ?