Exklusiv für Wii U: Bayonetta 2 angekündigt

Bayonetta wollte ich schon immer zocken…aber mangels HD Konsole blieb das ein Traum :smiley: Ich hols mir 100 pro :smiley: Geiles Spiel

Sehr gut, vorallem dass das Spiel nur für die Wii U geben wird. Nintendo braucht mehr solcher exklusiv Titel.

Hier ein kleines Review, für diejenigen, die diese Reihe noch nicht kennen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=E90MFTK-zmk[/ame]

Das schon, aber ein schlag ins Gesicht fuer 80% der Bayonetta fans … ein RIESEN schlag.
aber ..perlen vor die saeue feeling irgendwie

Das, was mir auf der E3 gefehlt hat, macht Nintendo jetzt wieder gut.
Mit Bayonetta 2 hatte ich eigentlich nicht gerechnet, besonders nicht als Exklusiv-Titel.
Hab den ersten Teil nur kurz angespielen können und er hat mir nicht so gefallen, was natürlich nach einer viertel Stunde schwer einzuschätzen ist. Vielleicht wird es ja mit dem 2. Teil was.

In ner viertel Stunde demo kann sich einers der geilsten Games der Generation auch nicht entfalten :wink:

Naja was wäre dir lieber das es gar nicht erscheint?
Das Spiel galt als eingestellt, PG selbst sagte das nachdem Sega das Projekt fallen lies! Nintendo wirds halt reaktiviert haben, sprich wäre Nintendo nicht gäbs wohl auch kein Bayonetta 2.

Das nicht, aber ich bange um das was Bayonetta ausgemacht hat

Der erste Teil war ein wirklich gutes Hack’n’Slay, welches mich aber leider nicht wirklich zu begeistern wusste. Mich freut es, dass es WiiU-exklusiv ist und somit mehr Leute zur WiiU greifen, aber ich werde das Spiel im Regal stehen lassen.

Ganz besonders an dich musste ich bei dieser Ankündigung denken. :smiley:

Ja danke xD
Ich bin auch langsam wieder runter gekommen.
Aber ehrlich … das waere das erste Spiel welches mir nen Kaufreiz fuer die WiiU liefert (bis jetzt)

Und genau deswegen, wird sich wahrscheinlich Bayonetta 2 auch nicht gut verkaufen…weil einfach zu wenige „Wii-Spieler“ Teil 1 gespielt haben. Aber vllt. irre ich ja auch

Ich sehe es positiv. Nintendo hält scheinbar das Versprechen zu mehr Hardcore. Selbst wenn Nintendo der Publisher ist, Platinum Games wissen was gut für Bayonetta ist. Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, Rib.

also das Game wir sicher ganz ordentlich.
hoffentlich wirts nicht ab 16 oder 18…

Wird es ganz sicher, ist Bayonetta 1 nämlich auch ( 18 )
Da fliegt schon einiges an Blut :wink:

*fixed

@Dracar: Ich hoffe es ist so :wink:

oh wie geil :D:D:D:D <3 Bayonetta und auch noch für Wii U -

hmmmm :frowning: na dann kann ichs mir nicht holen :frowning:

Frag doch jemanden, der 18 ist, ob er es dir kauft für dein Geld ! Oder frag deine Eltern, ob sie es dir bestellen bei Amazon :slight_smile:
Oder wollen deine Eltern an sich nicht, dass du Spiele ab 18 spielst, weil sie sofort denken, es wäre ach so gewaltätig? :open_mouth:

ja es sind meine Eltern… besonders meine mum!! und bei ner Wii U kann ich nicht so schnell mal was heimlich zockn…
bei RER gings ja noch

Naja nach den harten Release Infos, gibt es wenigstens einen kleinen Hoffnungs Schimmer. :frowning: