Exklusive Software für New 3DS in Entwicklung, alte Software erhält keine Grafikverbe

Ich seh’s schon kommen :ugly:

Day 1, hoffe auf viele exklusive Spiele die die Features auch wirklich ausnutzen!

Ganz ehrlich Leute,
dann wird The Legend of Zelda Majoras Mask sicherlich für den „New“ Nintendo 3DS erscheinen um die Verkäufe dieses Modells anzukurbeln. Die „normalen“ 3DS benutzer werden dann wieder aus derWäsche gucken und sind quasi gezwungen sich einen „New“ 3DS zu kaufen.
Ich finde Nintendo führt mit diesen verschiedenen unterschiedlichen Modellen die unwissenden Käufer und Verkäufer ganz schön in die Verwirrung. Ich meine von der PS Vita gibts keine 5 neuen Modellausführungen. Ich finde mit diesen vielen verschieden Modellen beweist Nintendo ja auch das der 3DS viele Schwächen hat. Naja man kann jetzt duskutieren wie man will. Wenn die richtigen Spielekracher für den New 3DS erscheinen dann müssen wir Nintendo Fans eh in den sauren Apfel beißen und uns ein neues Modell kaufen. Wäre dann mein drittes xD

Mal ganz ehrlich. Hat Nintendo aus dem Wii U Desaster nichts gelernt? Warum leitet man nicht gleich die neue Handheldgeneration ein und benannt das Dingens vernünftig. Ich werde mir den New 3DS ganz sicher nicht kaufen, da ich wie beim DSi damit rechne, dass dies nur ein Zwischenprodukt ist und ein richtiger Nachfolger ein oder zwei Jahre später folgt und auf dem werden sich die New 3DS-Spiele dann i.r.R. ebenfalls spielen lassen.

Glaub ich eher weniger. Ocarina of Time hat auch problemlos auf dem normalen 3DS funktioniert und ich erwarte mir von einem Majora’s Mask-Remake echt keine Leistungssteigerung, aber wenn es doch so kommen sollte, würde ich mir dafür sogar den New Nintendo 3DS XL kaufen.

MM brauchte doch das Expansion Pack auf dem N64. Vielleicht braucht man ja den stärkeren Prozessor für einen Port :ugly:

Und für das Donkey Kong 64 3DS weil man den gleichen Bug drin hat wie Rare seinerzeit. :epic:

Jetzt hast du mir jegliche Hoffnung genommen. 2015 also dann MM New :ugly:

Yeeaahh!