Explorer und IE stürzen ab!

Huhu

Immer wenn ich mein SmartFTP öffne, stürzt der Explorer und der IE zusammen. Hab schon defragmentiert und Scan Disc laufen lassen, hat nichts gebracht! Helft mir!

also wenn du meinst dass dein explorer ganz einfach stecken bleibt und nichts mehr macht, das hatte ich mal.
hab es nicht mehr hingekriegt nun surf ich mit netscape.

Original von Mr.Media
also wenn du meinst dass dein explorer ganz einfach stecken bleibt und nichts mehr macht, das hatte ich mal.
hab es nicht mehr hingekriegt nun surf ich mit netscape.

Nein, wenn der ‚Explorer‘ abstürtzt geht der IE auch nimmer. Ich mein mit ‚Explorer‘ den Windows 'Explorer’°

würde mal nen virenscanner drüber laufen lassen oder die fp löschen und windows neu installieren…

Wenn IE crasht hängt auch der Explorer. Dies hängt daran dass die beiden Programme sehr stark ineinander verzahnt sind.

Probiers mal mit nem anderen Browser. (z.B. Mozilla Firebird: http://www.mozilla.org/projects/firebird/ -> hier gibts die neueste Windows-Version: http://ftp.mozilla.org/pub/firebird/releases/0.6/MozillaFirebird-0.6-win32.zip)

Original von chrizel
Probiers mal mit nem anderen Browser. (z.B. Mozilla Firebird:

Damit ist das Problem aber nicht gelöst…

Geh mal auf die Microsoftseite und lad dir mal die neuste Version von IE runter!

P.S.: NR. 700!

Original von Der Rattentod
Geh mal auf die Microsoftseite und lad dir mal die neuste Version von IE runter!

P.S.: NR. 700!

Das Problem hängt aber mit dem Explorer zusammen, nicht mit dem Internet Explorer.

Dann nimm doch einfach ein anderes FTP Programm
Gibt ja noch genug andere die gut und freeware sind.

Nein, das kommt jetzt auch ohne SmartFTP…
Wo kann man sich den Windows Explorer saugen?

Original von Ryo

Windows Explorer = Internet Explorer. Update deine Internet Explorer-Version.

Original von chrizel

[quote]Original von Ryo

Windows Explorer = Internet Explorer. Update deine Internet Explorer-Version.[/quote]

Hab ich und geht immernoch nit…

Original von Ryo

[quote]Original von chrizel

[quote]Original von Ryo

Windows Explorer = Internet Explorer. Update deine Internet Explorer-Version.[/quote]

Hab ich und geht immernoch nit…[/quote]

Naja „geht immernoch nit“ is ne tolle bezeichnung. Was geht ned? Stürtzt es dauernd ab? Dies liegt dann wohl an irgendwelchen Programmen die deinen IE stören. Welche Programme sind offen? (meist ist es irgendeine Billig-Shareware-Shit-Software). Vielleicht ist auch deine Festplatte voll. Speicher zu eng? (Arbeitsspeicher??). Vielleicht hat irgendeine Software auch eine DLL installiert die nun Probleme macht.

Es kann viele Ursachen für das Problem geben.

Alles in allem hilft meist eine Neuinstallation. Windows ist eben das schlechteste Betriebssystem auf dem Markt, das es derzeit gibt. (kommt halt nicht an Linux oder MacOSX ran :wink: )

hach Mac OS X träum

Also:
Wenn ich SmartFTP offen hab und den Explorer aufrufe, stürzt der Explorer ein.
Das geschieht zu einem beschissenen Zeitpunkt, ich muss jetzt was uploaden!!

Huhu …

Ich brauch n anderes FTP-Tool.
Jetzt war ich mit Modzilla in C: und dann ist er auch abgestürtzt! -_-"
Kennt wer ein gutes, das mit SmartFTP mithalten kann?

flashfxp ist geil.

musst rumgooglen, dann findest de es zum saugen.

Das ist das Shareware…

Huhu

Schon wieder… :frowning:
Der IE stürtzt immer wieder ein!
Hab schon Virenscanner und son Zeug drüberlaufen lassen, hilft aber nichts!
Kommt immer einfach so! =(

Geh mal auf www.symantec.com und lass deinen Rechner von der Seite aus checken. Ist besser als jedes Prog.
danach vielleicht windows update oder so.
was hast du eigentlich fürn Betriebssystem drauf?