Eye-toy-2

eye toy ist ja sowieso mega lustig und eye toy 2 ist echt der hit!!
Ich habs weihnachten mit meiner kompletten family gespielt (inkl. oma) und es war nur lustig!!!
ich hoffe das nintendo bald auch mit sowas raus kommt!!
jezz gibt es zwar schon donkey konga aber das kommt trotzdem nicht an eye toy ran!! :smiley:

äh ich glaube nintendo wird eher kein cam-game rausbringen. Nintendo is nich so arm und übernimmt sachen von sony ^^ ist eher andersrum. Wenn du wie viele andere auf solche speziellen hardware games stehst gibts aber eigentlich auf dem gamecube nur donkey konga und das bald erscheinende Mario Party 6 , welches mit einem mikrofon gespielt wird!)

Naja ist Ansichtssache würde ich mal sagen. Ich finde die Eyetoygames zwar auch ganz witzig, aber Donkey Konga finde ich dann schon etwas besser und anspruchsvoller.
Zumal es nicht jedermanns Sache ist wie ein Irrer vor einer Kamera rum zu hampeln.

mmh…ja ok ihr habt schon recht aber man kann nichts sagen wer drauf steht hat damit echt spaß!!
ich hab donkey konga auch und ich finde man kann nicht sagen das es anspruchsvoller ist denn es geht ja um was ganz andrers.
ich mein ja auch nicht das nintendo hundert pro das gleiche raus bringen soll nur halt vielleicht mal was wo man auch mehr körperliche action reinbringen muss!!
donkey konga hat das zwar schon aber das ist dann doch etwas eitönig.

Original von babeali
Ich habs weihnachten mit meiner kompletten family gespielt (inkl. oma) und es war nur lustig!!!
jezz gibt es zwar schon donkey konga aber das kommt trotzdem nicht an eye toy ran!! :smiley:

Eye toy 1 ist das mistigste game was ich je gespielt habe. Am ersten tag fand ich es noch goil und hab es zu 4t gespielt aber schon am nächsten tag fand ten es alle dumm (ich auch). Serh schjlöecht gemacht finde ich

(Donkey konga find ich besser)

wieso was finds n´ du so schlecht dran??
naja es muss ja auch nicht jedem gefallen!!
ich finds lustig…wenn man es mit den richtigen leuten spilet und da richtig bock drauf hat dann macht das auch echt spaß!!!

Sicher macht EyeToy Spaß. Allerdings ist auch mit mehreren Leuten nach einer Zeit die Luft raus. Bei uns dauert das meißtens nicht mal 1 Stunde. Und im Singleplayer ist Donkey Konga in Sachen Dauermotivation ebenfalls weit vorraus, da man vor allem am Gorillamodus ne ganze Weile zu knabbern hat.

eyetoy is das beschissenste was sony je erfunden hat [meine meinung] es bringt mir überhaupt kein spaß .. da macht man sich eher lächerlich .. bitte wer hampelt gerne vorm fernseh rum -.-’ [meine meinung]

da macht mir donkey konga aufjedenfall mehr spaß da die minispiele dort besser sind als diese billig spiele bei eyetoy …

und warte erstma ab auf donkey kong jungle beat !

Mein Bruder hat EyeToy: Play…man…der junge hat das ne Woche gespielt, dann hat er es nicht ei einziges Mal angerührt…ich weiss echt nicht wieviele Monate EyeToy schon in der Ecke verstaubt!

Jo, JB wird nochmal etwas vollkommen neues!
Wird man da DK mit den Bongos steuern können? (denk Mal schon)
Wenn ja, wie soll das den gehen?

Hab gehört es soll auch mit nem normalen Cube Kontroller spielbar sein, stimmt das jetzt?

also so wie ich weiß is es fast wie donkey konga (steuerung) also kann man es wohl mit bongos oder controller steuern

Ich finde Eye Toy ganz lustig, macht Spass, aber wie schon von verschiedenen erwähnt geht die Luft schnell raus.

Original von Yoshigruen

[quote]Original von babeali

Eye toy 1 ist das mistigste game was ich je gespielt habe. Am ersten tag fand ich es noch goil und hab es zu 4t gespielt aber schon am nächsten tag fand ten es alle dumm (ich auch). Serh schjlöecht gemacht finde ich

(Donkey konga find ich besser)[/quote]

dito

es hat halt keine Langzeitmotivation.

Eye Toy ist einfach nur voll der Absturtz. Hab es mal bei Media Markt gespielt. Wenn man einmal jedes Game gespielt hat, ist es nur noch langweilig..

also ich habs jezz zwei mal im abstand von einem jahr gespielt und wenn da ein so krasser abstand ist ist und bleibt es lustig!!
ich weiß nicht wie es ist wenn man es öfter spilet aber ich kann mir gut vorstellen das es dann schnell langweilig wird! auch halt weil es nur mit mehreren leuten richtig spaß macht!!

aber JB wird bestimm geil…bin mal gespannt…wann soll n´ das raus kommen???

Original von babeali
also ich habs jezz zwei mal im abstand von einem jahr gespielt und wenn da ein so krasser abstand ist ist und bleibt es lustig!!
ich weiß nicht wie es ist wenn man es öfter spilet aber ich kann mir gut vorstellen das es dann schnell langweilig wird! auch halt weil es nur mit mehreren leuten richtig spaß macht!!

aber JB wird bestimm geil…bin mal gespannt…wann soll n´ das raus kommen???

Nicht jeder hat bock ein halbes Jahr zu warten bis es wieder spass macht ^^

JB soll doch im Februar erscheinen, oder? :ka:

nein das schon klar aber ich wollt das mal eben klar stellen das ich das selber nicht habe und daher meinen spaß damit habe wenn ich es spielen kann!! :wink:

im februar sagst du , ja?? :ka:

Naaajjaaaa, Eye Toy is ganz lustig für zwischendurch imo, ma schnell mit vielen leuten Eye Toy macht einfach fun.

Aber Eye Toy 1 is sowas von total extrem schlecht, die „spiele“ die es da gibt sind so derbst arm … vielleicht 2 sind dabei, die noch „ok“ sind

Bei Eye Toy 2 is das anders, die Spiele sind einfach besser und man hat auch eine viel größere auswahl. Durch die größere auswahl lohnt sich wenigstens das geld dafür, wer bezahlt denn schon 60€ für ein spiel mit einen paar games, wo fast alle nur ziehmlich einfallslos und… einfach scheiße sind? Neee, da doch lieber donkey konga, auch wenn ich donkey konga auch zu teuer finde für das was es bietet, vorallem die extra bongo-controller, … oh gott

eye toy 1 war für insgesamt ne stunde unterhaltsam… teil 2 scheint da besser zu sein, auch wenn ichs noch ned lange gezockt hab, aber mit sega superstars kanns garantiert ned mithalten, das is einfach genial… genau SO wünsch ich mir ein eye-toy-game ^^