F.e.a.r

FEAR kommt!

Der geilste Egoshooter seit Halflife 2!

Ballern, gruseln und Bullettime, was will man mehr? :bg:

Klick mich

Original von CorDharel
FEAR kommt!

Der geilste Egoshooter seit Halflife 2!

Ballern, gruseln und Bullettime, was will man mehr? :bg:

ne uncut version + ordentliche optimirung [optimirung bezieht sich auf die demo welche nicht optimiert wa und uncut auf die deutsche final … ]}

mfg

lese das die spielzeit recht kurz sein soll, warte selber dann bis es preiswerter ist und überlege dann nochmal über einen kauf.
doom3 reicht mir eigentlich als horror shooter.

haben die macher von fear nicht auch blood 1 und 2 gemacht ?

Doom 3 hab ich durch, brauch neues Futter :bg:

Lieber kurz und schmerzhaft als lange und langweilig :stuck_out_tongue:

Schade nur dass ich noch auf meine neue ATI Radeon x800 Pro warten muss :heul: :wink:

Und wer englisch spielt, hats besser :-)/

wäre bei beiden varianten böse um mein geld.
kurz und gut = schnell langweilig (gibt ausnahmen, aber viele spiele motivieren nicht zum 2. durchspielen)
lang und langweilig = nach kurzer Zeit langweilig, müll auf der festplatte ^^

Hab die Demo gezockt. Fands irgendwie 0815 also wird es sich nicht geholt.

Hmm strange. Auf Ign.com hat F.E.A.R 9.2 bekommen. Aber Quake 4 nur 8.2.

Dachte Quake4 wird ein Hammerspiel. Muss die beiden heute wohl kaufen gehn :bg:

Wer aber auf Singleplayershooter steht und ein genügend guter PC hat dem ist F.E.A.R sicher zu empfehlen.

Hab ausführlich die Demo gespielt und das Spielsystem hat mir nicht gefallen. Mag generell kaum Shooter aber bevor ich Meinungen äußer spiel ich sie dann ab und zu mal.

Original von CorDharel
Hmm strange. Auf Ign.com hat F.E.A.R 9.2 bekommen. Aber Quake 4 nur 8.2.

Dachte Quake4 wird ein Hammerspiel. Muss die beiden heute wohl kaufen gehn :bg:

Wer aber auf Singleplayershooter steht und ein genügend guter PC hat dem ist F.E.A.R sicher zu empfehlen.

ist nicht q4 der größere hardware fresser ?
habe kein intresse die demo zu saugen zu fear, enorm groß sind heutzutage die demos und sind verdammt kurz. seid fahrenheit habe ich auf demos kein bock mehr.

hmm aber so wie es aussieht scheint q4 nicht der überhammer zu sein, fear scheint wohl die bessere alternative zu sein.

Quake 4 benutzt ja die Doom3 Enginge, also kannst du beide Spiele so ein wenig von der Hardware her vergleichen.

Bin auf beide Spiele mal gespannt, bekomme sie ja demnächst.

Ich frag mich nun, was für Rechner ihr so habt.

Ich hab nen AMD Athlon 2200+, Geforce 4 Ti 4600. Der Rechner war vor 3 Jahren non-plus-ultra und ich kann nun die FEAR Demo auf den niedrigsten Details spielen aber es ruckelt trotzdem. Würde ich mir FEAR kaufen, wäre ich nicht bereit extra für das Spiel neue Hardware zu kaufen. Wie seht ihr das?

hab nen amd 64 3500+, 2 gb ram, geforce 6600 gt…

aber für spiele neue hardware zu kaufen sehe ich auch nicht ein, der pc ist für mich immer noch zum arbeiten da. habe mir ihn auch deswegen gekauft damit ich lange zeit ruhe habe. für spiele sind konsolen zuständig, obwohl es das ein oder andere pc spiel gibt was ich auch mal spiele.

Original von WickedThug
Ich hab nen AMD Athlon 2200+, Geforce 4 Ti 4600. Der Rechner war vor 3 Jahren non-plus-ultra und ich kann nun die FEAR Demo auf den niedrigsten Details spielen aber es ruckelt trotzdem. Würde ich mir FEAR kaufen, wäre ich nicht bereit extra für das Spiel neue Hardware zu kaufen. Wie seht ihr das?

Ich hab p4 2 ghz , radeon 9600 pro und 512 RAM. Konnte die FEAR Demo aber ruckelfrei zocken und es war nicht alles auf den niedrigsten Details.

Aber du kriegst doch mittlerweile für nen paar €’s schon nen schnelleren PC als deinen oder meine.

Original von Kane

[quote]Original von WickedThug

Ich hab p4 2 ghz , radeon 9600 pro und 512 RAM. Konnte die FEAR Demo aber ruckelfrei zocken und es war nicht alles auf den niedrigsten Details.

Aber du kriegst doch mittlerweile für nen paar €’s schon nen schnelleren PC als deinen oder meine.[/quote]
das problem ist meistens nur das diese pcs trotz niedrigen preisen oftmals keine zocker pcs sind. würde wenn ich einen neuen pc haben müßte bis anfang/mitte januar warten oder kurz nach dem 26.12. los gehen.

Original von Blue Crush

aber für spiele neue hardware zu kaufen sehe ich auch nicht ein, der pc ist für mich immer noch zum arbeiten da. habe mir ihn auch deswegen gekauft damit ich lange zeit ruhe habe. für spiele sind konsolen zuständig, obwohl es das ein oder andere pc spiel gibt was ich auch mal spiele.

was arbeitest du denn am pc weshalb da ne 6600 drin steckt? O.o

@topic: die story soll ja richtig gut sein und das würde mir schon bei fear reichen, nach der entäuschenden story von fahrenheit bzw RE4.

die dt version is scheise… hab sie kurz mal gespielt und gemerkt dass wieder mal geschnitte wurde X(

da hol ich mir lieber die englische vers, die is besser, dazu nen german patch und fertig is!

was die hw angeht so lebe ich bei der demo noch in guten alten >25 fps zeiten :bg: auf hohen details no problem, wobei mich mal wieder das kantenglättungsproblem beschäftigt. wenn ich aa ausmache ruckelts wie sau und wenns auf 4x is läufts flüssig wie wasser .:-/

aber was meint ihr eigentlich von wegen die demo ist net optimiert?

Original von Wiskimike
aber was meint ihr eigentlich von wegen die demo ist net optimiert?

ich entfand sie als 0 optimiert - lief auf nem highend system nicht flüßig > die demo !

Original von Wiskimike
was die hw angeht so lebe ich bei der demo noch in guten alten >25 fps zeiten :bg: auf hohen details no problem, wobei mich mal wieder das kantenglättungsproblem beschäftigt. wenn ich aa ausmache ruckelts wie sau und wenns auf 4x is läufts flüssig wie wasser .:-/

kannst du plz mal dein system posten?

Original von Stumpf

[quote]Original von Blue Crush

was arbeitest du denn am pc weshalb da ne 6600 drin steckt? O.o

@topic: die story soll ja richtig gut sein und das würde mir schon bei fear reichen, nach der entäuschenden story von fahrenheit bzw RE4.[/quote]
les mal den letzten satz von mir noch mal durch. :wink:

Original von WickedThug
Ich frag mich nun, was für Rechner ihr so habt.

Es liegt bestimmt an arbeitsspeicher.. :ka: