F-Zero Automat kommt!

Nintendo plant laut Mag64 angeblich die Automatenversion von F-Zero nach Deutschland zu bringen. Näheres, wann oder wo das passieren soll ist dazu leider noch nicht bekannt.

F-Zero AX ist bisher nur in Japan erhältlich und ist spielerisch (mehr Strecken) und technisch (durch mehr RAM) der GameCube Version leicht überlegen. Der Automat hat einen Memory Card Slot um Daten wie erspielte Charaktere, Strecken, Highscores und Rennzeiten auszutauschen.

Ja der gute alte Coin up Bereich,er scheitert in deutschland immer bloß daran,daß man in Spielhallen erst ab 16 rein darf.

Ich glaube allerdings nicht,daß die Coin up Version,der Cubeversion nur ein bischen überlegen ist.

Es wird ein bischen viel sein :wink:

Ich fänds geil :ab:

Wurde nicht mal geasgt, das F-Zero AX das erste Automatenspiel ist was besser aussieht als auf Konsole.

Hm …
Wenn, dann bringen sie die Automaten in ein paar Große Städte nach Deutschland, schließen nen Vertrag mit Karstadt, Kaufhof oder MediaMarkt ab und dann steht das Teil in den Geschäften o.o

Original von Ryo
Hm …
Wenn, dann bringen sie die Automaten in ein paar Große Städte nach Deutschland, schließen nen Vertrag mit Karstadt, Kaufhof oder MediaMarkt ab und dann steht das Teil in den Geschäften o.o

glaub ich auch. weil spielhallen in den deutschland nicht so verhanden bzw. populär sind. das wäre aber ne geile idee von nintendo.

Jungs, das muss so sein.
Bei uns in der City gibts F-ZERO GX schon und hinten auf dem Cover stehts drauf!!

Original von Ryo
Jungs, das muss so sein.
Bei uns in der City gibts F-ZERO GX schon und hinten auf dem Cover stehts drauf!!

jo und auf dere website auch.!

Wäre echt einmfach nur geil wen der kommen würde.

Original von Flek

[quote]Original von Ryo
Jungs, das muss so sein.

jo und auf dere website auch.!

Wäre echt einmfach nur geil wen der kommen würde.[/quote]

Deren Website?
Jop, das währe es allerdings!
Leider kommt das Spiel bei mir erst morgen! :frowning:

hey^^
das is doch mal ne geile nachricht… insofern die wirklich in geschäfte kommen, anstadt in spielhallen^^„“"

hätt ich ehrlichgesagt auch überhaupt nich erwartet^^