Hallo Leute,
Mich würde gern mal interessieren wer so alles F-Zero komplett durch hat! Naja glaube keiner, oder? Ich finde das einfach unmöglich wenn man (wie ich) nicht die Schlangentechnik beherscht! Würd ma gern ein Trad starten wo alle ihr besten Gleiter, die sie zusammengebastelt haben reinposten! Vielleicht kann man ja damit die GP und So schaffen!
Könnt ja auch sagen wie weit ihr seid!
Glaub mir, du brauchst keine zusammengebastelten Gleiter um in dem Spiel gut zu sein. Ich hab alle Cups auf Master geschafft (na gut, den AX-Cup noch nicht, aber alle anderen).
Die Cups auf Master hab ich jedenfalls mit dem Golden Fox und dem Astro Robin geschafft. Space Angler, Fire Stingray, Deep Claw und King Meteor sind auch noch gute Fahrzeuge, haben aber nicht die hohe Geschwindigkeit vom Golden Fox oder Astro Robin.
Hab glaub ich alle Cups min. auf Expert, vielleicht auch auf Master. Im Story-Mode hab ich alle Aufgaben auf Schwer geschafft bis auf das 7. Kapitel. :ar:
Alle Cups durch auf allen Schwierigkeitsgradskeiten. Im Story modus fast alles auf Schwer durch, fehlen nur 3-5 ![]()
ich hatte auch mal den story mode durch und alle cups frei und dann ist meine dreckige memorycard abgekackt …vielmehr nur der fzero spiercherstand ![]()
und nu hab ich keinen Bock mehr alles von vorne zu machen …hab schiss das des ncohmal passiert
Also die Cups habe ich allesamt mehrmals mit verschiedenen Gleitern auf Master geschafft. Besonders empfehlen kann ich meinen Lieblingsgleiter den Deep Claw dabei. Auch Spitze sind der Astro Robin, der Sonic Phantom sowie der Hyper Speeder. Das waren zumindest die ersten mit denen ich erfolgreich war.
Nur im Story Modus happerts bei mir noch ein wenig. Fehlt mir leider noch die 1., 5. und die 7. Missoon im schwersten Modus.
Vielleich sollte ich es wieder einmal probieren.
Na wer sagt’s denn. Nummer 8 erledigt.
Ja Im Story Mode Fehlen mir 3 Sachen auf Extreem (war doch letzte schwiriegkeitsstufe oder?) und eins auf schwer! Aber ich kann einfach die Cups nicht schaffen! An alle die die Cups geschaffft haben! Habt ihr das mit der schlangentechnik geschafft?
Cool danke scneewittchen!!! Wird Mir bestimmt weiterhelfen! Danke auch an alle anderen! Könnt aber trotzdem noch was schreiben! ürd mich interessieren wie weit ihr in story seid
rowdy007: es gibt eine editierfunktion!
hab alle cups (außer den letzten) und hab alles im story modus geschafft außer 4 glaub ich…
Ich hab nichts mit der schlangentechnik gemacht weil ich nicht weiß wie die geht
:bg:, achja ich habs mit mein eigenen Gleiter gemacht
Ich finde den Blue Falcon eigentlich am Besten mit dem hab ich alles gemacht.
Ich fahr auch immer mit Blue Falcon aber was bitte ist die Schlangentechnik und wie soll die gehen?
Bin alles mit der Little Wyvern gefahren, ich liebe diesen Gleiter. Natürlich mit draufgeklebten Arwing-Emblemen an den Flanken XD
Nutzt denn noch jemand den Editor für Embleme?
Schlangentechnik = das Sliden mit den Schultertasten R und L ?
Was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen…
Original von Blue Crush
Schlangentechnik = das Sliden mit den Schultertasten R und L ?
Was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen…
Ganz genau. Allerdings geht das nicht mit allen Gleitern. Noch dazu muss man den Gleiter auf maximale Beschleunigung einstellen. Wenn man das einigermassen schafft kommt man auf geschwindigkeiten jenseits der vorstellungsgrenze. (hätte nie gedacht dass man über 3000km/h fahren kann) Wichtig ist dabei aber immer noch mitzulenken. Das heißt dass man nicht nur l und r drücht sonder nal links lenkt und gleichzeitig l drückt und dann plötzlich nach rechts zieht und r drückt.
Nutzt denn noch jemand den Editor für Embleme?
JA ich habe 2 Embleme kriiert. Das kostet mir allerdings zuviele Speicherplätze.
bin zwar nich besonders gut und hab auch erst wenig freigezockt, aber ich finde, dass man mit Twinorrita echt viel anstellen kann ^^
Ja also ich beise mich immernoch in der 8 Misssion herum. Die finde ich teils schwerer als die 7.
Ach und wir suchen immer noch Konkurrenz, also ihr könnt gerne mal bei uns vorbeischauen :-), der Link ist in der Singnatur vermerkt! ![]()
Gruß,
Micha
ich finde F-Zero für mich kinder leicht. ich habe schon ales geschaft und die TOP-Geister besikt, hat so ein halbes Jahr gebraucht bis ich die TOp-geiser ale besikte und jetzt sind die TOP-geister auch keinproblem mehr.
PS: nintendo soll entlich eine weltmeisterschaft für F-Zero GX machen ich wiel weltmeiser werde. :bg: ![]()
finde die schwierigkeit ok!
den astro robin gleiter kann ich empfehlen,ist wahrscheinlich
ne reine geschmackssache.
Ähm also ich finde das Spiel sauschwer!
Ich habe es erst seit ein paar Tagen und ich hänge im Story Modus auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bei Kapitel 2!!!
Das wo die Steine runterfallen!
Ich mach immer bei Höchstgeschwindigkeit-Beschleunigung so wies am Anfang is also genau halbe, halbe.
Ach und der Typ is viel schneller da als ich in Kapitel 2 und wenn ich ihn einhole macht er turbo und is wieder viel weiter vorne als ich!
Aber ich kann nti unendlich Turbo machen, weils da au keine Aufladestation gibt, Help plz!
Mhh ja, die Probleme kénne ich zur genüge, ich stecke momentan in der 9 und letzten Mission fest. Der einzigste tipp ist, spar deinen Boos Power auf und verwende ihn auf den letzten kilometern, fahre ganz eng an den Banden bzw. Abgrund und was selbstverständlich ist, ist das du auf keinen fall irgendwo anecken oder anstoßen darfst!
Aber eigentlich ist das nur eine reine übungssache ![]()
PS: Das ist noch eine der leichteren Missionen, die 3 und 7 sind meiner Meinung nach die schwersten.
PPS: Wenn du weitere Informationen bracuhst, schau mal ins F-Zero GX Forum (siehe in der Signatur) ![]()