@ snape:
So, jetzt hab ich das Spiel seit einigen Tagen und finde es genauso schlecht! Soviel dazu.
@ snape:
So, jetzt hab ich das Spiel seit einigen Tagen und finde es genauso schlecht! Soviel dazu.
Ich habs nicht gekauft, wollte es aber, bis ich es bei meinem Kumpel gezockt habe. Dann war klar : NEEEE muss nich sein.
Original von Tezcatlipoca
@ snape:
Es reicht nicht, das Spiel zu besitzen, du musst es schon spielen ![]()
Nein, mal im ernst: Ist ja OK, wenn dir das Spiel nicht zusagt, aber wenn jemand schreibt, dass er nach so kurzer Spielzeit ein Spiel mies findet liegt der Verdacht ja nahe, dass er sich noch nicht „eingespielt“ hat, oder?
Da Spiel ist sicherlich nicht DER absolute Überkracher bzw ein kaufgrund für den Cube, aber allen in allem ein subjektiv gesehen überdurchschnittlich gutes Spiel. (was ja auch durchweg Testberichte bestätigen)
Son spiel muss man schon länger spielen… Man kann ich einfach sagen das ein spiel blöd ist wenn man es nur kurz gespielt hat, am meisten in son spiel nicht! Am anfang fand ich es auch naja (nur ganz kurz
) und dann fand ich das spiel 2003 (meiner meinung nach), ich finds einfach genial
ich verstehs nciht wie man das spiel schlecht finden kann…
das einzige was ich an dem spiel aussetzen kann is
Der Multiplayer geht nicht im GP (geht aber anscheinend nicht wegen der hardware des gc)
Teilweise das charakterdesign ( hat aber auch nichts mit dem spielspaß zu tun)