Fable 2

Toller Spot zum Spiel :ironie:

Ja, der gefällt mir auch!

Also ich hoffe mal, dass man ingame auch ähnliche Formen annehmen kann wie in dem Trailer :slight_smile:

Ja kannst du(gibt ein Haufen Screens zu den Formen), hier mal ein 26min Interview mit Peter, natürlich spielen sie Fable II :stuck_out_tongue:
Wird viel erläutert, so z.b. das Kampfystem, Combo-System, warum sie auf Rüstung verzichtet haben, Zauber etc.

Wahnsinnig interessant, und das scheint wirklich durchdacht zu sein :wink:

http://www.ausgamers.com/videos/view.php/39387

http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-II-Ingamevideo-Kaempfe-und-ein-mutiger-Sprung/96136

Also das schaut wirklich mal besser aus als zuerst erhofft!!! Merklich weitläufigere Gegenden als noch im ersten Teil!

Und auch die Settigs gefallen mir sehr. Besonders diese hohen Klippen :slight_smile:

Die Spartan Rüstung und das Elite Schwert sind für mich ein echter Anreiz es zu kaufen ( .:-/ ) :smiley:

Original von RazeLaserbolt
http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-II-Ingamevideo-Kaempfe-und-ein-mutiger-Sprung/96136

Also das schaut wirklich mal besser aus als zuerst erhofft!!! Merklich weitläufigere Gegenden als noch im ersten Teil!

Und auch die Settigs gefallen mir sehr. Besonders diese hohen Klippen :slight_smile:

Auf jeden Fall! Das Gewehr gefällt mir auch sehr, bringt frischen Wind ins Geschehen.

Gibt’s diesmal keinen Hype? ^^

In 2 - 3 Tagen können wir loszocken, und die Reviews machen allesamt deutlich, dass diesmal nicht viel zu viel versprochen wurde. Hier nur mal paar Wertungen:

IGN
8.8 out of 10

TeamXbox
8.9 out of 10

GameSpot
8.5 out of 10

Official Xbox Magazine
9.5 out of 10

VideoGamer
9 out of 10

Eurogamer
10 out of 10

GameSpy
4.5 out of 5

Game Revolution
B+

Gameplayer
9.5 out of 10

Daily Game
7.8 out of 10

[Quelle: gamerankings.com]

Also die Zahlen lesen sich schonmal sehr sehr nett :slight_smile:

Aber auch in die Reviews reinschauen lohnt sich.

Doch natürlich bin ich gehyped allerdings im Moment viel zu viel um die Ohren :frowning:

Fand die Trailer und Screenshots bis jetzt sehr ansprechend … Allerdings kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob ichs nun kaufen soll oder nicht. =/

( Btw. hab ich den ersten Teil nicht gespielt … )

Finde knapp 70€ für „einen Versuch“ schon heftig - Trotz der Tatsache, dass ich es bei Gamestop ohne weiteres zurueckgeben kann, falls es nichts für mich ist.

grml

Gibt’s diesmal keinen Hype? ^^

In 2 - 3 Tagen können wir loszocken, und die Reviews machen allesamt deutlich, dass diesmal nicht viel zu viel versprochen wurde. Hier nur mal paar Wertungen:

IGN
8.8 out of 10

TeamXbox
8.9 out of 10

GameSpot
8.5 out of 10

Official Xbox Magazine
9.5 out of 10

VideoGamer
9 out of 10

Eurogamer
10 out of 10

GameSpy
4.5 out of 5

Game Revolution
B+

Gameplayer
9.5 out of 10

Daily Game
7.8 out of 10

[Quelle: gamerankings.com]

Also die Zahlen lesen sich schonmal sehr sehr nett :slight_smile:

Aber auch in die Reviews reinschauen lohnt sich.

oha, die wertungen sind ja sehr verschieden
von 7,8 bis 10.
an sich interessiert mich das spiel ja schon. muss mal schauen ob ichs mir hole oder nicht… denn fallout kommt ja auch

Mal abgesehen von den Wertungen läuft ja schon einiges schief :ab:

Klick

ist doch schon einige zeit bekannt, dafür kostet die limited edition jetzt das selbe wie die normale

Achso dachte das wär was neues :bg: und bei Amazon ist die Preisdifferenz 10€.

Original von nintendopresident
ist doch schon einige zeit bekannt, dafür kostet die limited edition jetzt das selbe wie die normale

Ähm… so weit ich das gelesen hab, fehlt da in einigen CEs die Karte für den Downloadcontent - der ja immer noch zur CE gehört.

Also definitiv ein dicker Fehler…

Also die Rüstung können die von mir aus behalten, ich will nur den Extra Dungeon und hoffe, dass der auch den Preis wert ist ^^

Die Karte für den Downloadcontent fehtl nur in den Versionen in Amerika, also kein Grund zur Panik. :wink:

Hehe wollt das auch grad posten ^^ Hab da auch noch was von gelesen :slight_smile:

Und meins wird grad verpackt… bzw. 2 Stück, für mich und meinen Bruder ^^ Und Spielegrotte hat doch paar PreOrder Codes bekommen, aber zu wenig für alle Besteller. Und siehe da: sowohl mein Bruder als auch ich hatten Glück bei der Verlosung :slight_smile:

Hehe wollt das auch grad posten ^^ Hab da auch noch was von gelesen :slight_smile:

Und meins wird grad verpackt… bzw. 2 Stück, für mich und meinen Bruder ^^ Und Spielegrotte hat doch paar PreOrder Codes bekommen, aber zu wenig für alle Besteller. Und siehe da: sowohl mein Bruder als auch ich hatten Glück bei der Verlosung :slight_smile:

Meins wurde auch verschickt inkl. Preorder Code, Juhu!!!

Original von Knacht

[quote]Original von RazeLaserbolt

Meins wurde auch verschickt inkl. Preorder Code, Juhu!!![/quote]

Für was ist die ? :ka:

Ist die Spartan Rüstung auf jeden Fall dabei ?

Hab mir jetzt nach mehreren Tagen Grübelei aus dem Bauch heraus die Limited bei Spielegrotte bestellt. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so schnell sind, wie die sagen.