Fable für die ps2?

edit: leider doch nur ein aprilscherz schade… :frowning:

habe gerade folgendes gelesen
ich denke es ist nur ein aprilscherz aber wenns stimmt wäre das schon super:

Neben Munch´s Oddysee und der XNS-Sport-Serie hat es jetzt auch Fable erwischt: Microsoft verstößt ein weiteres Spiel und wird nicht mehr als Publisher fungieren. Die Gründe sind einerseits in der sich immer wieder verzögernden Entwicklungsdauer des Spiels zu sehen, andererseits meinen Experten, dass Microsoft dem hauseigenen Sudeki keine solche Konkurrenz in den Weg legen will. Wie mitgeteilt wurde, sei das Interesse an Fable aufgrund der gestrichenen Multiplayer-Modus und der andauernden Verzögerungen inzwischen stark gesunken, außerdem entspräche auch die Grafik nicht mehr der Zeit. Ein Ultimatum seitens Microsoft zur Fertigstellung des Spiels bis zum Mai hatten die Entwickler Big Blue Box mit Hinweis auf die Qualität des Spiels abgelehnt.

Quelle: area ps2

http://home.aps2.de/news.php?id=213

wer auf sowas reinfällt is selber Schuld :smiley:

:sa:

Wieso, wir haben aus versehen auch als Pressemitteilung bekommen.

Original von Mike [GCO]
Wieso, wir haben aus versehen auch als Pressemitteilung bekommen.

was ihr auch ? muß wohl ein fehler im verteiler system von big blue box sein das ne gc seite so eine ps2 news bekomt ??

naja aber imerhin ist damit die echtheit bestätigt

Haben uns als erstes auch gewundert aber wir wollten die News erst morgen online stellen, weil wir dachten, dass das es eh nicht geglaubt wird

:smiley:
Wieso springt mir das sofort ins Auge, dass Flek und Mike (zuuufällig gemeinsame CS Zockersüchtlinge ^^) das vllt untereinander abgesprochen haben?
Und seit wann bekommen wir Pressemitteilungen von Lionhead, Microsoft & Co..

Guter Ansatz als Aprilscherz, aber seehr schlecht umgesetzt :wink: Nichmal einen Hersteller als Ankündigung genannt :smiley:
Wäre ich die letzten Tage on gewesen, gäbs bei GCO auch nen „guten“ Aprilscherz :wink: Aber leider scho zu spät

LÜGNER !!! :bg:
das wäre ja hochverrat an der xbox.

ps: netter versuch :wink:

Sehr billig lol der springende Punkt ist eben Sony exklusiv.

Und selbst wenn Lionhead Geldgeil wird und Microsoft hängen lassen (wovon ich zu 80% ausgehe weil es auch bioware und andere so machen) dann kommt das Spiel wonaders raus aber in jedem Fall auf der Xbox.

Denn wo kriegt man als Hersteller denn sonst 500k verkaufte Einheiten garantiert? In Form einer Gefälligkeitsüberweisung direkt von Billy Boy :>

Microsoft ist ein lustiges Unternehmen anstatt Strafen aus dem Weg zu gehen machen sie es erst recht illegal und bezahlen mit den Gewinnen die ganzen Bußgelder aus der Westentasche. Sollte jeder so machen ^^

:bg:Ich habe Flek lediglih bei dem Aprilscherz von APS2 unterstützt