Arghh, von diesem Tag an muß ich mich anketten und von großen, scharfen Hunden bewachen lassen.
cooole nachricht endlich nen ganauen release für das game
Wenn es wirklich kommt, dann wird es endlich mal ein fairer Weihnachtskampf zwischen Nintendo und Mircosoft. Dann bingen nämlich beide viele Top Titel exklusiv. Ein wahres Fest für mich…
Hat ja sehr lange gedauert :ar:
Das ist wirklich ne gute Nachricht ich freue mich schon Rulpsen und furzen zu lernen… ![]()
Bin gespannt ob es an Gothic rankommt.
Ey da hab ich Geburtstag und es kommt nicht für PC :(.
juhu huligt die katze es komt… :ar:
wirt bestimt genauso gehyped wie jedes Peter Molyneux spiel (etwa black and white) und ist im endefekt doch bloß spielericher durschnit, wie jedes Peter Molyneux spiel (etwa black and white)
Da hast du wahrscheinlich Recht ist wie bei den Nintendo Spielen! ![]()
Nein ehrlich Populous war genial und auch von Peter Molyneux und nur weil dir und zugegeben auch mir Black and White nicht gefiel heißt das nicht das es ein Duirchschittsspiel wird!
Alleine schon wie genial die Welt design wurde, vorallem wenn man es mit dem neuen Zelda vergleicht! Fable ist wenigstens wunderschön.
Aber ist ja immer so Peter sieht unglaublich viele Menschen an und diese machen sich dann unmögliche Vorstellungen vom Spiel und sind dann natürlich enttäuscht wenn das Produkt erstmal da ist!
HAst du mal das Nintendo Ideen und Wünsche Thread gelesen??? Da wird das am deutlichsten wieso nie ein Spiel seinen Hype gerecht werdern kann.
Original von Falcon
Aber ist ja immer so Peter sieht unglaublich viele Menschen an und diese machen sich dann unmögliche Vorstellungen vom Spiel und sind dann natürlich enttäuscht wenn das Produkt erstmal da ist!
denn peter ist der genialste spielemacher der welt ja peter hat ja eigentlich das spiel alleine gemacht und wo peter draufsteht ist auch peter drin
peter molyneux scheint für dich das zu sein was für viele miyamoto ist
aber das wirst du natüüürlich nicht respektieren :bg:
bin mal gespannt was aus dem spiel wird
aus den socken haut es mich nicht weil vieles z.b. auch bei den sims versprochen wurde und am ende… nunja sims rauskam was irgendwie ziemlich schwachsinnig wurde (das spielinterne kann ich mir gut als rechnungen vorstellen… verdammt simpel gemacht)
glaube kaum das es in diesen spiel anders sein wird
achja
die ideen von fable sind geklaut
das mit böse und gut verändern gabs schon lange in doshin!!! :ar:
@ Falcon
Peter Molyneux ist zwar ein guter Spieleentwickler, aber hat in den letzten Jahren nichts gecheites mehr gebracht, nach Popolus 3 kam nicht mehr viel, da ich B&W einfach nur schlecht fand. Er hat auch ein parr gute Spiele gehabt, die die weilt noch nicht sah, wie Dungeon Keeper, aber jetzt ist er auhc nicht mehr so wie früher. Eben so wie du Miyamoto nicht magst, ist Peter aber ähnlich.
Das Schlimmste an Molyneuy finde ich, dass er immer sachen verspricht, diese aber trotzdem nicht einhält. Das war schon oft so, er lobt einen den Himmel auf erden aber im Spiel ist davon nur ein zehntel zu sehen. Und dann redet er sich raus.
Fable wird für mich nur ein schönes Gothic, das mit B&W gekreuzt wurde. Es ist kaum ws neues, nur dass man selber altert und so seine Seite entscheiden kann und die umgebung sich auch verändert. Hatten wird das nicht alles schon bei B&W, die Kreatur veränderte sich, man konnte gut oder böse sein, die gegner reagierten anders.. u.s.w. Deswegen versprech ich mir von dem Spiel nicht mehr viel, da Spiele wie Gothic 2 schon fast auf dem selben Stand sind.
Die Einzigen Firmen, die das Genre noch revolutionieren und auch ihre versprechen halten und auch ein Meilenstein nach dem anderen Zaubern sind Blizzard. Bil Roper verspricht auch sachen die er hält und macht nicht komische Gerüchte, so war es immer schon bei ihm und auch wenn die Spiele immer lange produziert werden, danach hat man ein Spiel in der Hand, das auch fast perfekt ist, so muss es sein.
Original von Dodoran
Fable wird für mich nur ein schönes Gothic, das mit B&W gekreuzt wurde.
Na, das reicht mir doch schon. ![]()
Original von Dodoran
Die Einzigen Firmen, die das Genre noch revolutionieren und auch ihre versprechen halten und auch ein Meilenstein nach dem anderen Zaubern sind Blizzard. Bil Roper verspricht auch sachen die er hält und macht nicht komische Gerüchte, so war es immer schon bei ihm und auch wenn die Spiele immer lange produziert werden, danach hat man ein Spiel in der Hand, das auch fast perfekt ist, so muss es sein.
Bill Roper ist nicht mehr bei Blizzard.
ah das ist gut, hoffe das der termin stehen bleibt.
Original von Slim-Shady
wann erscheint den die Pc verison?
bis jetzt nie. es soll keine geben.
Es gab aber schon viele gerüchte das es eine geben soll ich denke es wirt eine geben…( es werden ja fast alle XBox spiele umgesetzt).
Original von Falcon
Alleine schon wie genial die Welt design wurde, vorallem wenn man es mit dem neuen Zelda vergleicht! Fable ist wenigstens wunderschön.
Du scheinst es nicht zu checken…
Zelda befindet sich noch im Entwicklungsstadium und ich kann dir 100000000%ig sagen das es 1000000000x besser aussehen wird als Fable denn fast jedes spiel sieht im ersten video wo es noch entwickelt wird nicht hammer super turbo mega geil aus also checks mal!
Original von QBrick
[quote]Original von Dodoran
Fable wird für mich nur ein schönes Gothic, das mit B&W gekreuzt wurde.
Na, das reicht mir doch schon. ![]()
[/quote]
Ich frag mich gerade wo genau ihr zusammenhänge zwischen Fable und Gothic sieht :ka:
Von Fable sah ich bis jetzt nur ein paar InGame-Movies und Pics, aber diese vermitteln eine ganz andere Atmosphere und Flair als die von Gothic.
Fable ist auch viel zu bunt als das man es mit der realistischen lebendigen Welt von Gothic vergleichen könnte.
Auch die Kampfsysteme unterscheiden sich sehr.
Fable sollte man auch nicht mit ein 2 Jahre altes Rollenspiel vergleichen, lieber warten bis Gothic 3 erschienen ist.
Und ganz ehrlich, ich traue den Piranha Bytes einiges mehr zu als Peter Molyneux.
Original von FallenDevil
Zelda befindet sich noch im Entwicklungsstadium und ich kann dir 100000000%ig sagen das es 1000000000x besser aussehen wird als Fable denn fast jedes spiel sieht im ersten video wo es noch entwickelt wird nicht hammer super turbo mega geil aus also checks mal!
Rede kein Blech, fable sah sofort so fantastisch aus. Gleich beim ersten Trailer den es gab sah die Welt einfach fantastisch aus!
Sorry aber die haben garantiert kein Zelda Video gezeigt, welches dem was es am Ende werden soll überhaupt nicht gleich kommt.
Ganz nebenbei man kann nur das beurteilen was man gesehen hat und nicht was noch kommen könnte.
Original von Falcon
[quote]Original von FallenDevil
Rede kein Blech, fable sah sofort so fantastisch aus. Gleich beim ersten Trailer den es gab sah die Welt einfach fantastisch aus!
Sorry aber die haben garantiert kein Zelda Video gezeigt, welches dem was es am Ende werden soll überhaupt nicht gleich kommt.
Ganz nebenbei man kann nur das beurteilen was man gesehen hat und nicht was noch kommen könnte.[/quote]
erzähl du mal kein blech.
Der erste Fable Trailer zeigte so gut wie nur VideoSequenzen und kaum Gameplaye szenen.
Und wenn du ehrlich bis, hat sich Fable in laufe der entwicklungszeit Grafisch immer mehr verschlechtert.
Nach dem Wunderschönen Trailer der nur geschönte VideoSequenzen zeigte, ging die ganze Welt nämlich davon aus das es sich um den Grafikburner schlecht hin handelt. und so wie es ausschaut, du wohl auch was ? ![]()
Ich finde Fable besticht durch schönes LevelDesign, aber dafür gefällt mir die Character gestaltung nicht so ganz. na ja, Peter eben ![]()
Ich finde die Welt sieht wundervoll aus kaum nachmachbar einfach einzigartig. Auch auf den Bildern hat man nur schöne Orte gesehen.
Ich finde es halt toll.
nurma zur grafik von fable (ingame) am ersten april hatten wir eine (scherz) news auf areaps2 das fable für die ps2 komt und auf box gecancelt wurde.
dazu haben wir fable in game screens genommen (als beweis das es ne ps2 version ist !)…und in einem hier nicht weiter erwähnenswerten xbox forum wurde sich dan furtchbar darüber aufgeregt warum das jetzt für ps2 komt und das das kein fake sein kan weil die screens so ausehen wie „fable“ wohl auf der ps2 ausehen würde
sagt das nciht alles ?