Fable

Also das Game Fable hat mich wirklich beeindruckt.
Aber kommt es nur für XBox oder auch GC ?

Es kommt nur für die Xbox. Ich war anfangs auch total erstaunt über dieses auf den ersten Blick innovative Rollenspiel. Ich war sogar am grübeln, ob ich mir ne Xbox kaufen soll. Doch dann als sie es mal bei Giga gezockt haben verlor es von meiner Sicht aus jeden Reiz. Für mich ist Fable ein sehr gutes Rollenspiel. Nicht mehr, nicht weniger - aber kein Kaufgrund!
Aber soweit ich mich entsinnen kann sagte Molyneux, dass eine PC Umsetzung wahrscheinlich ist!

Fable ist neben True Fantasy Live Online der Titel auf den ich mich am meisten freue :slight_smile:

Schade das es warscheinlich erst Mitte 2004 erscheint

Fable auf dem Cube ? :smiley:
Wird ein Hammerspiel, da bin ich mir sicher.

@ Maddin

kagge is nur das True Fantasy Live Online lediglich nur Online sein wird? Oder bin ich da falsch einformiert?

Also bei Giga fand ich’s dann auch nicht mehr so gut, aber kaufen werde ich’s mir auf jeden Fall :wink:

Original von frohni
@ Maddin

kagge is nur das True Fantasy Live Online lediglich nur Online sein wird? Oder bin ich da falsch einformiert?

Das weiss ich auch nicht…
Mir is das aber völlig egal da ich Spiele mit Online-Unterstützung eigentlich nie Offline spiele.

nene, das soll ja auch garnicht der Punkt sein.
bloss fuer dieses geile spiel waere es halt schade wenn es nur online funktionieren wird, denn noch hat die mehrzahl der xbox user kein xbox live.
ich hoffe ja immer noch…

Original von frohni
nene, das soll ja auch garnicht der Punkt sein.
bloss fuer dieses geile spiel waere es halt schade wenn es nur online funktionieren wird, denn noch hat die mehrzahl der xbox user kein xbox live.
ich hoffe ja immer noch…

da hast du natürlich recht

Ein richtig gutes Offline Rollenspiel wird es aber warscheinlich nicht werden. Muss man eigentlich eine monatlich Gebühr zahlen wie bei PSO oder ist es Kostenlos?

Original von Maddin
da hast du natürlich recht

Ein richtig gutes Offline Rollenspiel wird es aber warscheinlich nicht werden. Muss man eigentlich eine monatlich Gebühr zahlen wie bei PSO oder ist es Kostenlos?

Das Xbox Live System funktioniert doch pauschal. Du kaufst n Xbox Live Kit (ca 60 €) und es hat sich gefressen mit den Kosten. Im Preis ist eben die Nutzungsgebühr schon enthalten. 1 Jahr lang kannste damit zocken wasde willst.. trotzdem braucht man aber für die Anmeldung ne Kreditkarte, obwohl davon eh die ersten 12 Monate nichts abgebucht wird…

BTT:
Das Game fand ich anfangs auch erst interessant, weil man ja ein richtiges Leben führen sollte (dachte ich mir). Inzwischen, nachdem Molyneux in Leipzig es uns vorgestellt hat, ist es mir aber vieel zu Fantasy-Like geworden, mit üblichem Monster Dreschen und RPG-Einlagen…

Original von Raffaele
Das Xbox Live System funktioniert doch pauschal. Du kaufst n Xbox Live Kit (ca 60 €) und es hat sich gefressen mit den Kosten. Im Preis ist eben die Nutzungsgebühr schon enthalten. 1 Jahr lang kannste damit zocken wasde willst.. trotzdem braucht man aber für die Anmeldung ne Kreditkarte, obwohl davon eh die ersten 12 Monate nichts abgebucht wird…

Ich weiss das das erste Jahr kostenlos ist. XBOX Live habe ich seit ca. 3 Monaten :wink:

Trotdem kann es sein das man für ein Spiel extra zahlen muss (siehe PSO). Auch auf dem PC kosten die meisten Rollenspiele Gebühren.

Ich habe gehört das TFLO keine Gebühren kostet aber bestätigt wurde mir das noch von niemandem.

Assou… naja also wie du schon sagtest ist aber PSO das bisher einzige Game, dass auch extra was kostet.
Aber da TFO doch von Microsoft stammt, schätze ich, dass es kaum was extra kostet…

Ich habe von Fable bisher nur gelesen, glaube das es ein sehr gutes Game wird. Seitdem ich Star Wars: KOTOR besitze, bin ich richtig froh eine Xbox mein eigenen nennen zu dürfen. Denn dieses Game ist wie ich finde, ein Kaufgrund für Microsofts Daddelkiste.

cYa r0b

Original von r0bstar
Ich habe von Fable bisher nur gelesen, glaube das es ein sehr gutes Game wird. Seitdem ich Star Wars: KOTOR besitze, bin ich richtig froh eine Xbox mein eigenen nennen zu dürfen. Denn dieses Game ist wie ich finde, ein Kaufgrund für Microsofts Daddelkiste.

cYa r0b

zustimm

Bioware rockt eben :bg:
Freu mich schon auf den nächsten Titel von denen:
Jade Empire

Original von CubeGohan
Es kommt nur für die Xbox. Ich war anfangs auch total erstaunt über dieses auf den ersten Blick innovative Rollenspiel. Ich war sogar am grübeln, ob ich mir ne Xbox kaufen soll. Doch dann als sie es mal bei Giga gezockt haben verlor es von meiner Sicht aus jeden Reiz. Für mich ist Fable ein sehr gutes Rollenspiel. Nicht mehr, nicht weniger - aber kein Kaufgrund!
Aber soweit ich mich entsinnen kann sagte Molyneux, dass eine PC Umsetzung wahrscheinlich ist!

mir gings auch so. mit halo2 auf der amepro dvd war es dasgleiche. ich dachte: "was soll die scheiße eigentlich?? da spare ich lieber für die tollen cube in naher zukunft(f-zero gx, ff:cc, rebel strike, viewtiful joe, XIII, mario kart dd usw usw usw…).

Original von Zoara
Also bei Giga fand ich’s dann auch nicht mehr so gut, aber kaufen werde ich’s mir auf jeden Fall :wink:

Same! :slight_smile:
Werde es mir wohl auch holen. Und man sollte ja auch bedenken, das Giga nur eine frühe Version hatte! :bg:
Die nächsten Monaten werden teuer mit Xbox und GC! :ar:

Original von Timothy2002
Die nächsten Monaten werden teuer mit Xbox und GC! :ar:

Jep Crimson Skies habe ich mir auch schon vorbestellt…

alle die das Spiel noch heute bestellen bekommen es spätestens am Samstag

d.h. 1 WOCHE vor dem offiziellen Release!!!

Original von Raffaele

BTT:
Das Game fand ich anfangs auch erst interessant, weil man ja ein richtiges Leben führen sollte (dachte ich mir). Inzwischen, nachdem Molyneux in Leipzig es uns vorgestellt hat, ist es mir aber vieel zu Fantasy-Like geworden, mit üblichem Monster Dreschen und RPG-Einlagen…

du kannst ja immer noch ein richtiges leben leben führen, allerdings war doch schon von anfang an klar dass es hauptsächlich ein rpg wird. und da muss man nunmal monster verkloppen. oder was hast du gedacht. dass es so wird wie die sims?! :ka:

Original von Timothy2002
Und man sollte ja auch bedenken, das Giga nur eine frühe Version hatte! :bg:

Ja, aber es sah (zumindest für mich) leicht zu kindisch aus- die Sprechblasen über dem Kopf und alles war so bunt…
Und die Perspektive hat mir auch nicht wirklich gefallen…

Mal sehen, was die noch daraus machen werden…

he das ist mein thema :bg:
das spiel wird einfach der hammer
freumichwiewilddrauf

fable und sudeki beide nur für xbox werden einen kaufgrund der xbox darstellen
(gott sein dank hab ich sie schon)

obwohl ich ein ziemlicher MS hasser bin werd ich mir die XBOX vielleicht wegen fable kaufen… aber davor muss sie auf jeden fall erst billiger werden - 99€wären fein :wink:
was für (gute) online spiele gibts derzeit (und in naher zukunft) eigentlich für die XBOX?