Schaut den Artikel im Anhang an. Wäre doch toll, wenn irgendwann mal alle Autos nur ganz wenig von dem Wasserstoff angetrieben werden. So könnte man viel Benzin sparen, soll doch das Erdöl bald knapp werden.
Was haltet ihr davon?
Schaut den Artikel im Anhang an. Wäre doch toll, wenn irgendwann mal alle Autos nur ganz wenig von dem Wasserstoff angetrieben werden. So könnte man viel Benzin sparen, soll doch das Erdöl bald knapp werden.
Was haltet ihr davon?
Wirklich beeindruckend, wie schnell ist es den maximal?
Bin bei sowas nicht so bewandt, daher kann mir mal jemand erklären, wie das Auto ohne Reifen fahren kann?
Original von GoldSilber
Bin bei sowas nicht so bewandt, daher kann mir mal jemand erklären, wie das Auto ohne Reifen fahren kann?
Da sind Reifen drann die siehste nur wegen dem Aerodynamic Mantel dingens nicht
Original von Dieblein
[quote]Original von GoldSilber
Da sind Reifen drann die siehste nur wegen dem Aerodynamic Mantel dingens nicht[/quote]
Achso… aber wenn das Ding inner Verkaufsversion dran bleibt sollte man mit dem Auto lieber nicht über eine Bordsteinkante fahren? :bg:
ich denke aber mal nicht das der staat das zulassen würde mit "das alle Fahrzeuge nur noch so viel sprit verbrauchen* weil durch diese Steuern der Staat maßig geld bekommt
Hebt er die Steuern halt an :bg:
oder es wird ne „Wasserstoffsteuer“ eingeführt :ar:
Dann muss aber ne Steuer auf jedes Produkt her,weil in so ziemlich jeder Flüssigkeit H drin ist ![]()
Original von Diablokiller999
Dann muss aber ne Steuer auf jedes Produkt her,weil in so ziemlich jeder Flüssigkeit H drin ist
Noch’n Grund mehr für den Staat, das durchzuführen, oder? :bg:
Ich frag mich wie das Ding lenken kann?! Sieht irgendwie nicht so aus, als wären diese, ich nenne sie mal „Füße“, sehr beweglich… :ka:
naja, is da überhaupt jemand in dem fahrzeug dringesessen? nich oder? oO
hmm schön und gut. aber wie schnell is das ganze? hab im text nichts gefunden
Original von MBF
naja, is da überhaupt jemand in dem fahrzeug dringesessen? nich oder? oO
Ich würde sagen ja. Keine Ahnung wie schnell der war, aber wenn die Wagen so 100km/h schnell fahren, reicht das doch aus. Acht Liter, verdammt wenig. Aber wie das vom technischen her geht, und warum man nicht einfach von sofort an alle Autos so baut, weiss ich auch zu wenig bescheid drüber.
Original von Indrid Cold
und warum man nicht einfach von sofort an alle Autos so baut, weiss ich auch zu wenig bescheid drüber.
…damit die öl fritzen weiterhin kräftig absahnen :ar:
Original von Black_Dragon
[quote]Original von Indrid Cold
und warum man nicht einfach von sofort an alle Autos so baut, weiss ich auch zu wenig bescheid drüber.
…damit die öl fritzen weiterhin kräftig absahnen :ar:[/quote]
Früher oder später wird es aber kein Öl mehr geben. Dann heulen sie rum, weil es keine Alternativen gibt. Wirklich klug, die Menschen.
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Black_Dragon
[quote]Original von Indrid Cold
…damit die öl fritzen weiterhin kräftig absahnen :ar:[/quote]
Früher oder später wird es aber kein Öl mehr geben. Dann heulen sie rum, weil es keine Alternativen gibt. Wirklich klug, die Menschen.[/quote]
hmm alternativen würde es schon geben (-> wasser)
und außerdem wird die menschheit auch noch neue entdecken ![]()
Oder die Haun das wenige Benzin für den Preis vom heutigen Volltanken raus :bg: .
Naja aber wenn man mit 1 Liter so über 5000KM fährt dann tank man ja nur noch im 0,xx Bereich :bg: