Fair 4 N Traders(Zusätzliches Wertungssystem)

(wenns falsches forum ist, dann entschuldige ich mich hiermit und bitte darum den thread zu verschieben)

Hallo liebe Community,

ein Freund meinerseits(Aydrian) hat sich die Mühe gemacht und für das Forum wieder mal was Geniales Programmiert. Und zwar ist es ein Bewertungssystem ähnlich wie das bei Ebay.

Das ist wirklich was Besonderes für alle die, die in verschiedenen Foren Handel treiben. Jeder User kann nach einem Tausch den anderen Bewerten und diese Bewertung wird dann automatisch in der Signatur des anderen aktualisiert.

Hier ein Beispiel wie so was aussehen könnte:

Es ist wirklich einfach zu bedienen, man muss sich nur auf http://www.browstar.de/4ntraders anmelden und schon kann man sich verschiedene Banner aussuchen in der die Bewertungen dann angezeigt werden. Dann muss man sich nur einen Code generieren lassen und ihn in die Signatur einfügen, fertig. Das ganze ist inerhalb von 2 Minuten erledigt. All das ist natürlich kostenlos und dient keinem kommerziellen Zweck

Das Beste ist das man dieses System in allen Foren in der man unterwegs ist einfügen kann theoretisch. Vorerst ist nur mal die Auswahl auf die foren von Cubemagazin, Mag64, und Gamecubeonline, wird aber sobald das System wirklich verwendet wird erweitert..

Ein Wehrmutstropfen gibt es, man kann nicht seinen eigenen Banner verwenden, der muss von N-Trades kommen. Es gibt die Möglichkeit Aydrian oder mir den Wunschbanner zu schicken und er wird dann zur Verwendung angepasst und hochgeladen.

Bisher gibt es aber 5 Vorgefertigte Banner die nach und nach erweitert werden.

ES wäre wirklich sehr Hilfreich wenn Feedback geben könntet. Wie findet ihr das System? Was könnte man besser machen? Funktioniert auf der Seite alles? Und könnt ihr euch Vorstellen das System zu nutzen?

Also schaut es euch mal bitte an auf http://www.browstar.de/4ntraders

mfg

freeak

und was ist mit meinen alten Bewertungen ? gehen dir verloren ?

kann ich mir selber auch bewertungen geben ? …oder checkt der das alles ab ?

falls da alles klar is dann bitte den banner hier einbauen :bg:

kann ich mir selber auch bewertungen geben ? …oder checkt der das alles ab ?

nein geht nicht hab’s gerade ausprobiert :bg:
Also das wird nur was wenn alle Flohmarkthändler sich dort regristrieren und so auch jeder dem anderen seine bisherigen Wertungen zurückgeben kann!

Wir brauchten das ja nicht in die Sig einfügen, sondern diesen Banner auch ins Bewertungsforum einfügen! Einfach den ersten Beitrag editieren und den Banner einfügen.

Das wäre doch eine Lösung und jeder kann seine eigene Sig benutzen!

Finde die Idee von doyou3 gut. Würde auch mitmachen, wenn’s mehrere machen würden.

aydraian hat mir gesagt, dass es zu viel arbeit wäre für jeden nen eigenen banner zu machen, also müsst ihr schon mit dem vorlieb nehmen, was da ist.

alte bewertungen können nur durch bewertungen im fair 4 n traders forum der ,alten" tauschpartner gemacht werden…

@ freaak.. normalerweise gäbe es für die Signatur ne Verwarnung also hiermit die letzte Ermahnung diese zu entfernen und keine mehr einzufügen, die höher als 120 Pixel ist!!

is ja gut…sorry