ich weiß, das ich hiermit eine Verwarnung riskiere, was mir aber so ziemlich egal ist. Seit ich hier regristriert bin nervt mich Falcon zu Tode. Und das geht nicht nur mir so, sondern so gut wie der ganzen Community. In jedem seiner Posts basht er den Cube oder lobt wenigstens die Xbox. Er versucht bei jedem Thread das Thema umzulenken. Bei jedem Post muss mindestens eine dumme Bemerkung über die Übermacht der Xbox hin. Und es dreht sich immer um die gleichen Themen. Nachfolger, Halo 2, Innovationen, Mainstream, Cube vs Xbox. Es nervt einfach, wenn man bei jedem Thread sich diese absolut unintelligenten Kommentare durchlesen muss. Wenn er die Dinge einmal anspricht, ist ja OK, aber wenn er es JEDES mal erwähnen muss, ist das Spammen. Oft wird das Thema angesprochen, auch von Mods, aber nie wird etwas unternommen. Ich bitte um eine Bannung, da Falcon die Diskussionen im Board stört.
Wie wäre es die Ignorier Funktion wieder zu aktivieren. Hilft Wunder. Da kann dann jeder entscheiden ob er sich die Expertenmeinungen reinziehen will oder nicht. rowdy007: Das ist Forenversion gebunden also nicht möglich.
Ansonsten ist es mir egal. Man kann es auch überlesen. Mal abgesehen davon verstehe ich auch nicht, dass so viele immer wieder darauf antworten, da es eh nichts bringt.
Ich find es echt mal 'ne scheiß Aktion, dass hier so öffentlich auf Falcon drauf getreten wird. Wenn Ihr ihn unbedingt weg haben wollt, könnt Ihr Euch auch direkt ans Team wenden :ar:
Original von Lucifer
Ich find es echt mal 'ne scheiß Aktion, dass hier so öffentlich auf Falcon drauf getreten wird. Wenn Ihr ihn unbedingt weg haben wollt, könnt Ihr Euch auch direkt ans Team wenden :ar:
So, als wenn das etwas brignen würde. Das Team muss doch merken, das die (fast) ganze Community dahinter steht. Eine mikrige PM von einem 100Post-User wird wohl niemand ernst nehmen. Das ganze soll auch keine Falcon-Hassaktion werden, wo er öffnetlich nieder geflamt wird.
Mit Falcon hab ich eigentlich kein Problem, er hat halt ne komische Meinung. Das einzige was mich stört ist dass er manchmal ganz dreist lügt und irgendwelche dahergelaufenen Gerüchte oder seine Ahnungslosigkeit als Fakten hinstellt und darauf seine ganze Argumentation aufbaut.
mir stet der junge auch bis oben hin ne weile hätte ich mir sein gelaber noch gegeben aber irgendwan wäre ich dan wohl geplatzt
um es mal auf den Punkt zu bringen in letzter Zeit geht mir kaum ein User so auf die Eier wie das Falcon und nein das liegt nicht an meiner leichten abneigung der xbox gegenüber(die hab ich schon vor monaten abgelegt) vielmehr an seiner penetranten art sinlose diskusionen zu entfachen und damit schöne topics zu zerstören----- :ar
Original von Lucifer
Das bringt ja herzlich wenig. Mich wundert es sowieso, warum er noch nicht gebannt wurde.