Falcon wurde aus dem GCO Forum verbannt

Ja richtig, Falcon wurde - nach sehr langer interner Überlegung, die jedoch auf fast völlige Einigung ausging - auf ewig aus diesem Forum verbannt
Bevor hier einige aufschreien, solltet ihr wissen, dass Falcon ein untragbarer User für das Forum geworden ist / war. Diskussionen mit Falcon verbreiteten ein mild ausgedrückt „unangenehmes“ Klima im ganzen Forum.
Ihr solltet wissen, dass hier ein User niemals wegen einer „anderen“ Meinung verbannt wird, damit das erstmal klar ist. Die User, die persönlich mit Falcon Erfahrungen gemacht haben, werden wissen, wovon ich rede.
Zur Info: Falcon bekam innerhalb kurzer Zeit 3 Verwarnungen, wofür er 2 Wochen gesperrt wurde. Als er zurück kam, scheinte sich es mit ihm zu bessern, man dachte, er habe es selbst eingesehen. Nach wenigen Tagen ging der Quatsch von vorne los.

Siehe Threads wie diese
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?sid=&postid=347629#post347629

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?goto=lastpost&threadid=25400&sid=

Wie gesagt, Falcon ist eine Ausnahme.. er hat nicht umsonst schon in mehreren Foren die Erfahrung gemacht, die sich heute bei GCO wiederholen musste. Selbst nach der Sperre (zu denen es hier inzwischen für gewöhnlich auch wirklich selten kommen muss) hat er sich nicht geändert. Falcon ist kurz gesagt ein hoffnungsloser Fall, er selbst möchte es nicht einsehen (was in manch Thread noch nachzulesen ist), daher blieb uns nichts anderes übrig, als Falcon für immer aus diesem Forum zu verbannen.

mal schaun ob nun vernünftige diskussionen, inkl. intelligentem und gut begründeten inhalt möglich sind :wink:

Warum steht bei Falcon als Rang Administrator?
Aber ansonsten ziemlich harte entscheidung aber auch gerecht.
Mal sehen was jetzt aus dem Forum wird.

lol ich wusste es :bg: wahrsagerbin
aber wie gesagt das scheint das beste zu sein für gco !
gute entscheidung .. auf das , dass gco nun ruhiger wird ^^

aber kann sich falcon nicht noch mit nem ander nickname anmelden ? :ar:

Original von Master Cube
Warum steht bei Falcon als Rang Administrator?

Forenbug, wird geändert.

@ Zeldafreak.
Auch wenn er das tut, man würde ihn nicht nur anhand seiner IP wiedererkennen. :ar:

hmm das mit der ip is so ne sache ..

hab aol+router und meine ip ändert sich immer nach jedem neustart :ar:

endlich
dieses total sinnlose gequatsche und meinungsänderung von post zu post hat ein ende

joa da haste vollkommen recht samb :dd:

hab auch schon ne passende signatur }:

Aber wenn er sich unter einem anderen Nickname anmeldet was macht ihr dann??? Es könnte ja aus irgendeinem Grund ein anderer Mensch sich anmelden mit einer ähnlicher argumentation. Solche User könnt ihr nciht einfach wieder Bannen. Also wird er sich einfach wieder anmelden :sa:

Zu erem beschluss: Hart aber Gerecht

Was ist an den beiden Beispielen, die oben im ersten Post verlinkt wurden, so schlimm?

beim ersten thread ist es wohl einer der dämlichsten aussagen die ich je gehört hab
sein EA pro gerede nervt extrem
er nimmt fakten die es nicht gibt
udn kapiert es nicht obwohl viele posteten die AC haben das AC 5% mit sims ähnlet und wzar in dem punkt das man sein haus einrichten kann
ansonsten ist das nicht mit EA geldausschlachterrei namens sims zu vergleichen

Original von Samb
beim ersten thread ist es wohl einer der dämlichsten aussagen die ich je gehört hab
udn kapiert es nicht obwohl viele posteten die AC haben das AC 5% mit sims ähnlet und wzar in dem punkt das man sein haus einrichten kann

OK, nehmen wir mal an, seine Aussagen waren schlecht recherchiert. Aber deswegen kann man doch niemanden vom Board ausschliessen? Bei den beiden Beispielen hat er niemanden beleidigt.

Interessant, endlich habt ihr euch mal getraut :bg:

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Samb

OK, nehmen wir mal an, seine Aussagen waren schlecht recherchiert. Aber deswegen kann man doch niemanden vom Board ausschliessen? Bei den beiden Beispielen hat er niemanden beleidigt.[/quote]

bashen verstößt auch gegen die Forenregeln genauso wie das abweichen vom Thema und das provozieren. außerdem stand ja extra im ersten Beitrag jeder der mit Falcon zu tun hatte wird diese Entscheidung nachvollziehen können.

Original von Indrid Cold
OK, nehmen wir mal an, seine Aussagen waren schlecht recherchiert. Aber deswegen kann man doch niemanden vom Board ausschliessen? Bei den beiden Beispielen hat er niemanden beleidigt.

Da hat Indrid aber vollkommen recht!!! Falcon hat sich nach der 2 Wöchigen Pause meiner Meinung nach nciht mehr so schlimm verhalten wie vorher

Original von Zeldafreak
hmm das mit der ip is so ne sache ..

hab aol+router und meine ip ändert sich immer nach jedem neustart :ar:

Ein User wie Falcon kann sich nicht lange verstellen, wenn er zurückkommt dann werden wir das auch merken.

Außerdem: Die ip ändert sich nach jedem Neustart zwar (außer man hat static ip), aber gewisse Ähnlichkeiten bleiben immer vorhanden.
Also wenn ein User auftauacht der sich wie Falcon verhält und auch noch eine fast gleiche IP hat dann reicht das schon aus.

Wird zumindest in anderen Foren so gehandhabt.

Original von doyou3

[quote]Original von Indrid Cold

Da hat Indrid aber vollkommen recht!!! Falcon hat sich nach der 2 Wöchigen Pause meiner Meinung nach nciht mehr so schlimm verhalten wie vorher[/quote]

ja und seid dem Forenupdate war alles wieder beim alten.

falcon war genauso schlimm wie vorher kann mir keiner sagen das er jetzt weniger nervte und spammte

und zur IP
ist ja theoretisch egal welche IP er hat
wenn man verdacht hat ruft man seinen netzanbieter an und lässt sich da erzählen welcher nutzer um diese uhrzeit die IP hatte

das wäre aber bisschen viel aufwand oder findest nich samb ? :ar:

ich kann euch sagen das es nicht schwierig ist einen doppelaccount festzustellen besonders in diesem falle da Falcon einfachein recht „auffälliger“ user war. die IP adressen werden bei jedem ´verfassten Beitrag gespeichert und ändern sich nur maginal.