hallo,
kann es sein das Falcon wieder gesperrt wurde??? ich fände es schade, da er ein lustiger kerl war
hallo,
kann es sein das Falcon wieder gesperrt wurde??? ich fände es schade, da er ein lustiger kerl war
au MANN…
schau einfach ein paar Posts weiter runter und du weißt ALLES…
Bist du echt zu blöd, um deine Augen auf zu machen, oder macht dir das Spaß, einen auf hirntot zu machen? -__-*
da falcon weg ist, wer ist jetzt der, der am meisten leben ins forum bringt??? ich würde Samb als neuen CHAOT NR.1 vorschlagen
und ich würde vorschlagen, dass irgendein mod, dieses topic schließt… und du deinen mund -_-
Original von XBOX_Master
da falcon weg ist, wer ist jetzt der, der am meisten leben ins forum bringt??? ich würde Samb als neuen CHAOT NR.1 vorschlagen
und ich würde dich als kandidant nehm zur nummer 1. der user die wir nicht brauchen :dd:
Original von Samb
[quote]Original von XBOX_Master
und ich würde dich als kandidant nehm zur nummer 1. der user die wir nicht brauchen :dd:[/quote]
Und ich muss überall meinen Senf dazugebn und gebe Samb voll und ganz recht! ![]()
Greetings China
ihr seid so gemein
![]()
das mit samb war ein kompliement. er kann sich doch über seinen titel freuen
Nimm uns nicht immer ganz so ernst, wir meinen es nicht so ![]()
Doch tun wir! XD
ja, heul doch ![]()
Wasn nettes Kompliment… „Samb, du bist jetz der neue Falcon“… ich würde mich auch sehr geehrt fühlen, ja :ar:
@XBOX
Sag mal, du bist nicht zufällig in meinem Forum als DerSidoMan registriert? :ka:
@china
ne, bin nicht sido. kenne ihn nur aus dem spieleboard, wir unterhalten uns manchmal per ICQ
das kann ja nur mal wieder von tina kommen … also ich würde wirklich gern ma wissen wie man SO DUMM sein kann ![]()
Original von Zeldafreak
das kann ja nur mal wieder von tina kommen … also ich würde wirklich gern ma wissen wie man SO DUMM sein kann
was meinste??? ich bin der meinug, das falcon einen würdigen nachfolger brauch und schlage samb dafür vor
Original von XBOX_Master
@china
ne, bin nicht sido. kenne ihn nur aus dem spieleboard, wir unterhalten uns manchmal per ICQ
Okay, wenn du ein Freund dieses Vollidioten bist tust du mir Leid. :ar:
Original von XBOX_Master
[quote]Original von Zeldafreak
das kann ja nur mal wieder von tina kommen … also ich würde wirklich gern ma wissen wie man SO DUMM sein kann
was meinste??? ich bin der meinug, das falcon einen würdigen nachfolger brauch und schlage samb dafür vor[/quote]
junge du bist einfach nur krank geh aldi und kauf dirn gscheits hirn wenns sowas überhaupt für dich gibt … deine threads/posts schreien förmlich nach blödheit !
sorry aber ich glaub das denke nicht nur ich ![]()
kann den topic ma einer closen [raaafi hilllfeeee :bg: ]
@XBOX_Master aka.. tina5076
hör auf samb zu beleidigen
Es scheint ihm nicht klar zu sein, wie unbeliebt Falcon war … :ar:
Ausserdem, soll dein Thread irgendwas bewirken? :ka: ![]()
ich glaub ihr solltet mal wieder ne interne konferenz machen aber diesmal nichtmehr über falcon sondern über XBOX_Master aka.. tina5076 und wie es mit ihm/ihr weitergehen wird :dd:
Original von Flek
kann den topic ma einer closen [raaafi hilllfeeee :bg: ]
@XBOX_Master aka.. tina5076
hör auf samb zu beleidigen
ich beleidige ihn doch gar nicht, wollte ihm nur einen neues status ihm forum geben
„du“ wolltest… wenn schon geben ihm das erfahrene & schlaue user :ar: