Was genau meinst du mit „Schindluder mit der Lore“? Was passt da nicht? Ohne die Spiele zu kennen, kann ich das ja nicht beurteilen.
Erstmal dieser Gedanken-Kontroll-Apparat und auch diese Diode zur kalten Fusion: Die gibt’s in den Spiel nicht.
Die Verschwörung um das Zünden der Atombombe gibt’s ebenfalls nicht, weder Vault-Tec noch Mr. House werfen Atombomben auf Amerikanische Städte. Man weiß nicht, wer die erste Bombe geworfen hat, aber niemand auf das eigene Volk.
Zu guter Letzt clasht es doch sehr mit Fallout New Vegas selbst. Die Serie spielt zeitlich 15 Jahre nach New Vegas, ignoriert die Ereignisse aber vollkommen. Fallout: New Vegas wird mehr als alle anderen Spiele durch die Entscheidungen des Spielers beeinflusst. Der Spieler kann die Legion vernichten, er kann Mr. House töten und vor allem kann er entscheiden, wer am Ende die Kontrolle über die Securitrons, die New Vegas’ Sicherheit gewährleisten bekommt und damit den Hoover-Staudamm, der wichtigste Wasserversorgungspunkt in der Mojave erobern und halten kann: Die Legion, die NCR, Mr House… oder man selbst.
All das wird in der Serie komplett ignoriert, die Securitrons sind bis auf Viktor kaputt und der Strip mit Todeskrallen überrannt. Das ist irgendwie den Spielern ins Gesicht gespuckt. Es ist, als wäre er nie da gewesen.
Ist sie schon komplett verfügbar?
Möchte dann möglichst am Stück schauen.
Heute kam Folge 8 raus. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt alle sind oder ob die zweite Staffel mehr Folgen hat wie du erste.
Ich hab’s gestern zuende geschaut. War gut und freue mich schon auf Staffel 3,